Wer das ernsthaft glaubtMäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:29
Bei solchen Veranstaltungen wird eben teilweise auch überkompensiert. Mehr gesellschaftliche Akzeptanz wird da in Zukunft sicher zu einem unaufgeregteren Auftreten führen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Ich glaube die grundsätzliche Akzeptanz ist außerhalb dieses Forums schon vorhanden.KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:33Oder ein unaufgeregteres Auftreten würde zu mehr gesellschaftlicher Akzeptanz führen.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:29Bei solchen Veranstaltungen wird eben teilweise auch überkompensiert. Mehr gesellschaftliche Akzeptanz wird da in Zukunft sicher zu einem unaufgeregteren Auftreten führen.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:52
Nehmen wir das Wort oeffentlich mal raus, dann ist es jedem selbst ueberlassen.
Keiner sagt etwas wenn Menschen das Beduerfnis haben nackt zu sein und ihr Geschlechtsteil einzukerkern, oder einen Gangbang haben wollen. Aber es muss nicht auf offener Strasse geschehen wo jeder, aber auch jeder, es mitbekommt bzw sehen kann.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
- Certa
- Lounge Ultra
Deshalb KrankenhausreformSonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:42 https://www.bertelsmann-stiftung.de/de/ ... n-moeglich
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... t-102.html
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
https://www.blick.ch/ausland/kranker-ma ... 22939.htmlDeutschland in Katerstimmung
Steigende Arbeitslosenzahlen, hohe Energiekosten, zu viel Bürokratie: In Deutschlands Wirtschaft ist der Wurm drin.
Rote Laterne beim Wirtschaftswachstum, steigende Arbeitslosigkeit und sinkende Industrieproduktion – schlechte Zahlen verhageln dem deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD) zwei Jahre vor der nächsten Bundestagswahl die Halbzeitbilanz. Schon macht wieder, wenn von Deutschland die Rede ist, das Wort vom «kranken Mann Europas» die Runde.
Das war zum letzten Mal um die Jahrtausendwende der Fall, als das britische Magazin «The Economist» Europas grösste Volkswirtschaft als «The sick man of the Euro» einstufte. Ende Juli nun veröffentlichte der Internationale Währungsfonds (IWF) seine Prognose, wonach die Wirtschaft in Deutschland als einzige unter mehr als 20 untersuchten Staaten und Regionen in diesem Jahr schrumpfen wird.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ich glaube jeder hier akzeptiert das. Es will nur keiner sehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Und das sind natürlich alles potentielle Pädos, aber immerhin besser als AusländerMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:00 Ich glaube jeder hier akzeptiert das. Es will nur keiner sehen.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Kann nicht ganz folgen.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:02Und das sind natürlich alles potentielle Pädos, aber immerhin besser als AusländerMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:00 Ich glaube jeder hier akzeptiert das. Es will nur keiner sehen.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Wenn ich mich jetzt vor deinen Garten stelle indem deine Kinder spielen und meinen Schwanz raushole und da rumtanze, was würdest du von mir denken?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:02Und das sind natürlich alles potentielle Pädos, aber immerhin besser als AusländerMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:00 Ich glaube jeder hier akzeptiert das. Es will nur keiner sehen.
Und wieso macht das für dich einen Unterschied ob hinter mir 1000 andere Regenbogenfahne schwenkend rumstehen und das selbe machen?
Es muss einfach nicht öffentlich sein sowas, auch nicht im Rahmen von irgendwelchen öffentlichen Veranstaltungen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hat keiner gesagt, aber danke für den tollen Beitrag.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:02Und das sind natürlich alles potentielle Pädos, aber immerhin besser als AusländerMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:00 Ich glaube jeder hier akzeptiert das. Es will nur keiner sehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Finde schon, dass es einen Unterschied macht. Im zweiten Fall hab ich ja durchaus die Möglichkeit diese Veranstaltung zu meiden.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:14Wenn ich mich jetzt vor deinen Garten stelle indem deine Kinder spielen und meinen Schwanz raushole und da rumtanze, was würdest du von mir denken?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:02Und das sind natürlich alles potentielle Pädos, aber immerhin besser als AusländerMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:00 Ich glaube jeder hier akzeptiert das. Es will nur keiner sehen.
Und wieso macht das für dich einen Unterschied ob hinter mir 1000 andere Regenbogenfahne schwenkend rumstehen und das selbe machen?
Es muss einfach nicht öffentlich sein sowas, auch nicht im Rahmen von irgendwelchen öffentlichen Veranstaltungen.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
An die Formulierung hab ich auch schon oft gedacht bzw. mal gelesen. Man kann nur hoffen, dass irgendwie das Ruder rumgerissen wird, wie es damals auch passiert ist. Ich weiß nur nicht wie.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:57https://www.blick.ch/ausland/kranker-ma ... 22939.htmlDeutschland in Katerstimmung
Steigende Arbeitslosenzahlen, hohe Energiekosten, zu viel Bürokratie: In Deutschlands Wirtschaft ist der Wurm drin.
Rote Laterne beim Wirtschaftswachstum, steigende Arbeitslosigkeit und sinkende Industrieproduktion – schlechte Zahlen verhageln dem deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD) zwei Jahre vor der nächsten Bundestagswahl die Halbzeitbilanz. Schon macht wieder, wenn von Deutschland die Rede ist, das Wort vom «kranken Mann Europas» die Runde.
Das war zum letzten Mal um die Jahrtausendwende der Fall, als das britische Magazin «The Economist» Europas grösste Volkswirtschaft als «The sick man of the Euro» einstufte. Ende Juli nun veröffentlichte der Internationale Währungsfonds (IWF) seine Prognose, wonach die Wirtschaft in Deutschland als einzige unter mehr als 20 untersuchten Staaten und Regionen in diesem Jahr schrumpfen wird.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Nach der Logik könntest du auch mit deinen Kindern ins Haus gehen und die Vorhänge zuziehen.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:25Finde schon, dass es einen Unterschied macht. Im zweiten Fall hab ich ja durchaus die Möglichkeit diese Veranstaltung zu meiden.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:14Wenn ich mich jetzt vor deinen Garten stelle indem deine Kinder spielen und meinen Schwanz raushole und da rumtanze, was würdest du von mir denken?Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:02
Und das sind natürlich alles potentielle Pädos, aber immerhin besser als Ausländer
Du kannst das kaum meiden wenn in der gesamten Stadt umzüge stattfinden.. Ja gut aufs Land fahren in der Zeit wäre eine Möglichkeit.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Certa
- Lounge Ultra
Inb4 das ganze Jahr Umzüge mit nackten Männern in Deutschen Städten. In was für einem Land leben wir mittlerweileKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:38Nach der Logik könntest du auch mit deinen Kindern ins Haus gehen und die Vorhänge zuziehen.Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:25Finde schon, dass es einen Unterschied macht. Im zweiten Fall hab ich ja durchaus die Möglichkeit diese Veranstaltung zu meiden.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:14
Wenn ich mich jetzt vor deinen Garten stelle indem deine Kinder spielen und meinen Schwanz raushole und da rumtanze, was würdest du von mir denken?
Du kannst das kaum meiden wenn in der gesamten Stadt umzüge stattfinden.. Ja gut aufs Land fahren in der Zeit wäre eine Möglichkeit.