Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:29
Bei solchen Veranstaltungen wird eben teilweise auch überkompensiert. Mehr gesellschaftliche Akzeptanz wird da in Zukunft sicher zu einem unaufgeregteren Auftreten führen.
Wer das ernsthaft glaubt :facepaln:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:33
Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:29
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:52
Nehmen wir das Wort oeffentlich mal raus, dann ist es jedem selbst ueberlassen.
Keiner sagt etwas wenn Menschen das Beduerfnis haben nackt zu sein und ihr Geschlechtsteil einzukerkern, oder einen Gangbang haben wollen. Aber es muss nicht auf offener Strasse geschehen wo jeder, aber auch jeder, es mitbekommt bzw sehen kann.
Bei solchen Veranstaltungen wird eben teilweise auch überkompensiert. Mehr gesellschaftliche Akzeptanz wird da in Zukunft sicher zu einem unaufgeregteren Auftreten führen.
Oder ein unaufgeregteres Auftreten würde zu mehr gesellschaftlicher Akzeptanz führen.
Ich glaube die grundsätzliche Akzeptanz ist außerhalb dieses Forums schon vorhanden.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Deutschland in Katerstimmung
Steigende Arbeitslosenzahlen, hohe Energiekosten, zu viel Bürokratie: In Deutschlands Wirtschaft ist der Wurm drin.

Rote Laterne beim Wirtschaftswachstum, steigende Arbeitslosigkeit und sinkende Industrieproduktion – schlechte Zahlen verhageln dem deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD) zwei Jahre vor der nächsten Bundestagswahl die Halbzeitbilanz. Schon macht wieder, wenn von Deutschland die Rede ist, das Wort vom «kranken Mann Europas» die Runde.

Das war zum letzten Mal um die Jahrtausendwende der Fall, als das britische Magazin «The Economist» Europas grösste Volkswirtschaft als «The sick man of the Euro» einstufte. Ende Juli nun veröffentlichte der Internationale Währungsfonds (IWF) seine Prognose, wonach die Wirtschaft in Deutschland als einzige unter mehr als 20 untersuchten Staaten und Regionen in diesem Jahr schrumpfen wird.
https://www.blick.ch/ausland/kranker-ma ... 22939.html
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Darum bist du ja hier pepcorn
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Ich glaube jeder hier akzeptiert das. Es will nur keiner sehen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Jdizzle
Top Lounger

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:00 Ich glaube jeder hier akzeptiert das. Es will nur keiner sehen.
Und das sind natürlich alles potentielle Pädos, aber immerhin besser als Ausländer
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:02
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:00 Ich glaube jeder hier akzeptiert das. Es will nur keiner sehen.
Und das sind natürlich alles potentielle Pädos, aber immerhin besser als Ausländer
Kann nicht ganz folgen. #05#
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Wenn ich mich jetzt vor deinen Garten stelle indem deine Kinder spielen und meinen Schwanz raushole und da rumtanze, was würdest du von mir denken?
Und wieso macht das für dich einen Unterschied ob hinter mir 1000 andere Regenbogenfahne schwenkend rumstehen und das selbe machen?
Es muss einfach nicht öffentlich sein sowas, auch nicht im Rahmen von irgendwelchen öffentlichen Veranstaltungen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Hat keiner gesagt, aber danke für den tollen Beitrag. 👍
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Mäx
Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:14
Wenn ich mich jetzt vor deinen Garten stelle indem deine Kinder spielen und meinen Schwanz raushole und da rumtanze, was würdest du von mir denken?
Und wieso macht das für dich einen Unterschied ob hinter mir 1000 andere Regenbogenfahne schwenkend rumstehen und das selbe machen?
Es muss einfach nicht öffentlich sein sowas, auch nicht im Rahmen von irgendwelchen öffentlichen Veranstaltungen.
Finde schon, dass es einen Unterschied macht. Im zweiten Fall hab ich ja durchaus die Möglichkeit diese Veranstaltung zu meiden.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:57
Deutschland in Katerstimmung
Steigende Arbeitslosenzahlen, hohe Energiekosten, zu viel Bürokratie: In Deutschlands Wirtschaft ist der Wurm drin.

Rote Laterne beim Wirtschaftswachstum, steigende Arbeitslosigkeit und sinkende Industrieproduktion – schlechte Zahlen verhageln dem deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD) zwei Jahre vor der nächsten Bundestagswahl die Halbzeitbilanz. Schon macht wieder, wenn von Deutschland die Rede ist, das Wort vom «kranken Mann Europas» die Runde.

Das war zum letzten Mal um die Jahrtausendwende der Fall, als das britische Magazin «The Economist» Europas grösste Volkswirtschaft als «The sick man of the Euro» einstufte. Ende Juli nun veröffentlichte der Internationale Währungsfonds (IWF) seine Prognose, wonach die Wirtschaft in Deutschland als einzige unter mehr als 20 untersuchten Staaten und Regionen in diesem Jahr schrumpfen wird.
https://www.blick.ch/ausland/kranker-ma ... 22939.html
An die Formulierung hab ich auch schon oft gedacht bzw. mal gelesen. Man kann nur hoffen, dass irgendwie das Ruder rumgerissen wird, wie es damals auch passiert ist. Ich weiß nur nicht wie.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:25

Finde schon, dass es einen Unterschied macht. Im zweiten Fall hab ich ja durchaus die Möglichkeit diese Veranstaltung zu meiden.
Nach der Logik könntest du auch mit deinen Kindern ins Haus gehen und die Vorhänge zuziehen.

Du kannst das kaum meiden wenn in der gesamten Stadt umzüge stattfinden.. Ja gut aufs Land fahren in der Zeit wäre eine Möglichkeit.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:38
Mäx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:25

Nach der Logik könntest du auch mit deinen Kindern ins Haus gehen und die Vorhänge zuziehen.

Du kannst das kaum meiden wenn in der gesamten Stadt umzüge stattfinden.. Ja gut aufs Land fahren in der Zeit wäre eine Möglichkeit.
Inb4 das ganze Jahr Umzüge mit nackten Männern in Deutschen Städten. In was für einem Land leben wir mittlerweile
Antworten