Von mir auch noch Gute Besserung mit dem Knie.
Weißt du eigentlich, woher der Knieschaden kommt? War es eine einmalige Überbelastung, welche dann nie ausgeheilt ist und durch Sport verschlimmert wurde, oder war es einfach das Volumen über längere Zeit? Hat hier die Ärztin etwas gesagt?
Wäre interessant, im Sinne von Prävention
Fueled by Monster Energy®
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Beiträge: 2309
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:08
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 86
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Beiträge: 34488
- Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
- Alter: 32
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Re: Fueled by Monster Energy®
Nicht wirklich.Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 08:18 Weißt du eigentlich, woher der Knieschaden kommt?
Akut ausgelöst durch ein Beintraining aber das kann eben auch nur der Tropfen auf dem heißen Stein gewesen sein laut Ärztin.
Zumal ich virher ja schon ein Jahr lang minimale Einschränkungen hatte.
Sie meinte auch es braucht nicht viel damit so ein Meniskus einen Riss bekommt.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
