Fueled by Monster Energy®

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Benutzeravatar
Barbellmonkey
Top Lounger
Beiträge: 2309
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08
Geschlecht: M
Körpergewicht: 86

Re: Fueled by Monster Energy®

Von mir auch noch Gute Besserung mit dem Knie.

Weißt du eigentlich, woher der Knieschaden kommt? War es eine einmalige Überbelastung, welche dann nie ausgeheilt ist und durch Sport verschlimmert wurde, oder war es einfach das Volumen über längere Zeit? Hat hier die Ärztin etwas gesagt?

Wäre interessant, im Sinne von Prävention
Krafttraining und Laufen --> LOG
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 34488
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Alter: 32
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Re: Fueled by Monster Energy®

Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jun 2026, 08:18 Weißt du eigentlich, woher der Knieschaden kommt?
Nicht wirklich.
Akut ausgelöst durch ein Beintraining aber das kann eben auch nur der Tropfen auf dem heißen Stein gewesen sein laut Ärztin.
Zumal ich virher ja schon ein Jahr lang minimale Einschränkungen hatte.
Sie meinte auch es braucht nicht viel damit so ein Meniskus einen Riss bekommt.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Antworten