Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread

Lol Dip. Wenn es hier nicht um Salsa oder Guacamole geht dann weiß nicht nicht was hier ein Dip sein soll.
Stefan@05
Top Lounger

Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 13:54 zu #TSLA

meine 40 Aktien stehen Stand jetzt bei +58,83% (6465,70 EUR)

Bin auch täglich am monitoren, sobald mir etwas sus vorkommt, werfe ich komplett ab, war echt nur als Zock gedacht :kekw:
Die Frage ist halt immer, was hat mehr Momentum? Tesla sieht fast aus wie Palantir vor nem Jahr oder etwas mehr.
Damals hab ich mit Palantir das Momentum verlassen um ein größeres Momentum (Altcoins) einzusammeln.

Was man immer machen kann, ich aber immer nicht schaffe ist, Gewinn zu schnappen und in den ETF zu werfen.
Aber dann ist das Momentum weg, Sicherheit siegt.

Momentan hat Quantencomputer das Momentum.

Die Frage muss halt immer sein, wie verlasse ich eine Rakete und wo ist die nächste und nicht "wo ist der Esel?".

Ich sehe bei Tesla mehr Katalysatoren, als bei jedem anderen Unternehmen auf diesem Planeten. Deshalb lache ich immer etwas mit bei Tesla ist ein ETF, aber wenn man mal reinschaut, dann sieht man, dass es fucking einfach so ist :guenni:

Das Video lass ich euch noch da (Übersetzt mittels KI, geht aber klar). Sicher interessant:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 11:32
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 09:38
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 15:48:kekw:
Gestern dann verkauft und im Dip reinvestiert in Tesla
Leider nicht ganz das low getroffen, aber passt schon.
Warum machst man sowas? Das durchschnittliche Kursziel der Analysten liegt mittlerweile bei -46% *uglysmilie*
Wird wohl keine langfristige Anlage, bin mir da aber noch nicht sicher.
War relativ kurzentschlossen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 13:59 Lol Dip. Wenn es hier nicht um Salsa oder Guacamole geht dann weiß nicht nicht was hier ein Dip sein soll.
Typisch BUllenmarkt Joiner halt
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 13:59 Lol Dip. Wenn es hier nicht um Salsa oder Guacamole geht dann weiß nicht nicht was hier ein Dip sein soll.
Verzeihung.
Was sagt man denn? :kappa:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Stefan@05
Top Lounger

pepcorn
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten