+1Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2025, 11:05Ich seh da nixKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 23:172021 und 2025. Ob das allein durch das GH ist , wage ich zu bezweifeln.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 17:31 Er hat sich halt rasiert das ist alles![]()
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
2025 Olympia Weekend
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Re: 2025 Olympia Weekend
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Bei "Nick Talker" musste ich lachen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 19:48 Kienzl meinte er könne sich vorstellen, dass Abnehmspritzen bei Walker Schuld sein könnten
-
- Top Lounger
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Mal vernünftige Bildqualität wo man auch sieht wie abgezogen der war
Heftig
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- Buck
- Top Lounger
Ist schon schwer nachzuvollziehen, dass sie Derek den Vorzug gegeben haben.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
- Buck
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Sehr geil und mutig dass Manion sich dazu äußert
Finde die verwendeten Fotos allerdings sehr vorteilhaft für Mike. Und Ramons ungleichmäßige Farbe fällt sofort auf.
Leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wie Ramon die Side Chest gewinnen kann?
Egal ob ich mir einzelne Muskeln anschaue, die Proportionen oder Definition, Mike sieht besser aus.
Höchstens die rechte Schulter/Delta ist bei Ramon minimal besser.
Aber alleine der gesamte Unterkörper von Mike ist in deutlich besser.
Keine Ahnung, vielleicht sollte ich mich einfach nicht mehr zu einem Bildervergleich hin reißen lassen....

Finde die verwendeten Fotos allerdings sehr vorteilhaft für Mike. Und Ramons ungleichmäßige Farbe fällt sofort auf.
Leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wie Ramon die Side Chest gewinnen kann?

Egal ob ich mir einzelne Muskeln anschaue, die Proportionen oder Definition, Mike sieht besser aus.
Keine Ahnung, vielleicht sollte ich mich einfach nicht mehr zu einem Bildervergleich hin reißen lassen....

Don't stop till you get enough
- Flocki
- Weißwurscht
witzig im Buildungselite-Podcast und so, gewinnt Ramon die laut Mehrheit.Itzi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 09:19 Sehr geil und mutig dass Manion sich dazu äußert![]()
Leider kann ich immer noch nicht nachvollziehen, wie Ramon die Side Chest gewinnen kann?![]()
Keine Ahnung, vielleicht sollte ich mich einfach nicht mehr zu einem Bildervergleich hin reißen lassen....![]()
Vor allem Chris hatte Ramon bei vielen Posen vorne
vor allem auch wegen mehr Beuger btzw Glut, mehr Details, Übergang Brust Schulter existiert bei Mike zB nicht
Und wie gesagt, wir bewerten alle nur Videos/Fotos
Vor Ort hatten dann viele Ramon vorne, wenn auch knapp
Und das Ergebnis passt. Sollen sich die beiden die nächsten Jahre drum hauen, wäre richtig nice
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Meh, Side Chest muss an Mike, da kann man eigentlich nicht diskutieren. BDB eigentlich auch, weil einfach der Rücken gefühlt doppelt so massiv ist, fairerweise muss man aber sagen, dass der UK an Ramon geht. Abs & Tighs hätte man hingegen Ramon zusprechen können. Bleibt also dabei: kann man so geben, aber die Begründung ist wieder äußerst zweifelhaft und ohne das Theater im Vorfeld wäre es fast sicher Mike geworden.
- Flocki
- Weißwurscht
da dreht man sich halt wieder im KreisEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 09:48 Meh, Side Chest muss an Mike, da kann man eigentlich nicht diskutieren. BDB eigentlich auch, weil einfach der Rücken gefühlt doppelt so massiv ist, fairerweise muss man aber sagen, dass der UK an Ramon geht. Abs & Tighs hätte man hingegen Ramon zusprechen können. Bleibt also dabei: kann man so geben, aber die Begründung ist wieder äußerst zweifelhaft und ohne das Theater im Vorfeld wäre es fast sicher Mike geworden.
Das passt schon alles so
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Wie gesagt, im Gegensatz zur Open kann man die Entscheidung schon geben. Aber dann sollen sie auch sagen wie es ist, also dass Ramon einfach insgesamt vielleicht die gefälligere Linie hat oder sowas. Aber wenn man es versucht, in Posen aufzudröseln, macht man sich halt immer angreifbar, weil z.B. die SC nicht an Ramon gehen kann, unmöglich. Vor allem ist es überhaupt nicht notwendig das zu tun, weil nirgends in den Relen steht, dass der gewinnt, der die meisten Posen für sich entscheidet.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 09:51da dreht man sich halt wieder im KreisEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Okt 2025, 09:48 Meh, Side Chest muss an Mike, da kann man eigentlich nicht diskutieren. BDB eigentlich auch, weil einfach der Rücken gefühlt doppelt so massiv ist, fairerweise muss man aber sagen, dass der UK an Ramon geht. Abs & Tighs hätte man hingegen Ramon zusprechen können. Bleibt also dabei: kann man so geben, aber die Begründung ist wieder äußerst zweifelhaft und ohne das Theater im Vorfeld wäre es fast sicher Mike geworden.
Das passt schon alles so
Also auch wenn ich die Entscheidung schon klar geht, die Begründung von Taylor ist halt konstruiert und fadenscheinig. Wie in der Open auch, wo seltsamerweise der Fokus auf allem lag, in dem Derek nicht der schlechteste im Feld war.