Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
pag-attack
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 90
Sportart: Krafttraining
Bench: 130
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Kraftdrücken
Ich bin: Noch nicht fertig!

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 22:58The americans
Bis auf die letzte Staffel so ziemlich das genialste, was ich je gesehen habe. Man fühlt richtig mit den Protagonisten mit und vor allem kommt die permanente Angespanntheit im Alltagsleben extrem gut rüber. Obwohl es gute Actioneinlagen gibt, sind diese nur untergeordnet und dienen nur dazu den Plot weiterzuführen.

Ist zwar sehr abstrakt, was ich geschrieben habe, aber wer eine unglaublich gute Darstellung der Spionageaktivitäten im Kalten Krieg seitens des KGB als Serie gucken möchte, ist hier bestens bedient. Alle anderen natürlich auch, die Serie ist einfach brillant.

Was auch etwas in diese Rubrik fällt ist Homeland, habe ich auch gern gesehen und zwar alle Staffeln, aber ist nicht ganz so genial wie "The Americans". Dennoch sehr sehenswert! Hier kommen Leute, die sich für Themen wie "Geheimdienstoperationen" und "Verschwörungen" begeistern können voll auf ihre Kosten.
Das einzige, was bis zum Erbrechen nervt sind die permanenten Tränenausbrüche der Hauptdarstellerin pepecry

Btw. ich habe mich schon immer gefragt, wie Schauspieler auf Kommando heulen können :kekw:
GastXY

Gegenwärtig bei St.1:Flg.7 BLACK SUMMER (Netflix)

Im Gegensatz zu Walking Dead sehr dynamische und aggressive Zombies . Die Hauptdarsteller sind viel weniger prägnant und charismatisch wie bei WD.

Die Serie ist auch ab 16 , und es wird vieles einfach nicht gezeigt und oft lässt sich schließen und vermuten ,was da mit dem oder mit dem Menschen passiert .

Also User mit wenig Vorstellungskraft sollten was anderes kucken .

Ich war gestern (Freitag Abend) müde und wurde in gewisser weise von dem ganzen hypnotisiert . Ob ich die Serie weiter kucken werde? Eher nicht ..sorry
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

special ops - lioness

hat mir gut gefallen, aber wtf ist mit dem gesicht von nicole kidman passiert
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Apokalypsen des Altertums auf Netflix
Eine Staffel

Puh, schon sehr überdramatisiert und teilweise wohl sehr falsch bzw haltlose Behauptungen. Da hat sich Netflix meines Erachtens keinen Gefallen getan. Ich finde die Ideen und Theorien spannend, aber angeblich wurden kritische Stimmen und Meinungen raus geschnitten und das ist schon auffällig.
Eric
Administrator

Gestern habe ich die erste Folge von the Continental gesehen. Auch wenn gerade einige Kampfszenen zu Beginn stark an John Wick erinnern, bin ich trotzdem zwiegespalten. Wobei ich die zwei noch kommenden Folgen natürlich auch sehen werde.

P.S die Serie läuft bei Prime.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

Das büro

Hat ne weile gedauert bis ich reingekommen bin, aber mittlerweile muss ich sagen ist schon echt stark. Alle Stereotypen, die man so im echten leben antrifft, werden echt gut getroffen und die taktlosigkeit von chef Michael ist einfach Weltklasse. Ist zwar "nur" comedy, aber für mich mittlerweile trotzdem 8-9/10. Wer mal lust auf stumpfen humor zwischen ernsten serien hat, sollte mal reingucken.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Also Office ist vieles, aber sicherlich kein stumpfer Humor :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

ist das nicht der urtyp von fremdschäm humor, auf dem auch sowas wie stromberg setzt?
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Tinker
vielleicht auch Oleg?

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 14:47 ist das nicht der urtyp von fremdschäm humor, auf dem auch sowas wie stromberg setzt?
Ja genau, habs halt jetzt erst auf netflix entdeckt *uglysmilie*. Man fremdschämt sich schon fast durchgehend.
GastXY

Ganz spontan... The Watcher . Erst gerade , ka ob

es die richtige Entscheidung war .

Hab momentan kein Bock auf lustigen Sachen

oder Abenteuer . Bin letzte Zeit absolut nicht

emotional und würde mir am-besten DDR 1 den

ganzen Tag anschauen und den Bären in mir

schleichend im Winterschlaf versenken .
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

"the watcher" war super. beruht ja tatsächlich auf einer wahren begebenheit.
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Sex Education Staffel 4
Also wenn man die Staffeln vorher gemocht hat, bekommt man halt das selbe geliefert. Teilweise witzig, emotional.. kann man machen, muss man aber nicht.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 00:37 "the watcher" war super. beruht ja tatsächlich auf einer wahren begebenheit.
fandest du wirklich? Fand das eine der schlechteren serien die ich dieses jahr gesehen habe. Vor allem das ende war für mich recht enttäuschend - gut das mit der wahren begenheit wusste ich bis dato nicht.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Sep 2023, 14:47 ist das nicht der urtyp von fremdschäm humor, auf dem auch sowas wie stromberg setzt?
US-Office unterscheidet sich aber erheblich von UK-Office und Stromberg. Bei letzteren ist der Fremdscham-Faktor wesentlich höher, was hauptsächlich daran liegt, wie die Hauptcharaktere, also die Chefs angelegt sind. Bei US-Office gibt es deshalb einen extrem deutlichen Bruch ab Staffel zwei. In der ersten Staffel war Michael noch wie Stromberg, also ein ziemliches Arschloch, unbeliebt und egoistisch. Ab Staffel 2 wandelt er sich aber komplett und ist ab dann ein liebenswerter Trottel, der aber eigentlich nichts böses will und seine Mitarbeiter sehr gern hat. Dadurch ist die US-Version auch viel leichter zu konsumieren und eher klassische Comedy als böse Satire.

Aktuell schaue ich selbst One Piece. Habe die Anime-Serie nie gesehen und bin absolut positiv überrascht. Ist zwar typisch Anime absolut drüber aber macht richtig Spaß.
Tinker
vielleicht auch Oleg?

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 08:18 Ab Staffel 2 wandelt er sich aber komplett und ist ab dann ein liebenswerter Trottel, der aber eigentlich nichts böses will und seine Mitarbeiter sehr gern hat. Dadurch ist die US-Version auch viel leichter zu konsumieren und eher klassische Comedy als böse Satire.
das fällt mir auch gerade auf (bin aktuell in staffel 2). Er plant immer was, was eigentlich sogar etwas sinn macht bzw. gut gemeint war, nur die umsetzung ist aufgrund seiner trotzdem noch irgendwie teils empathielosen art dann dermaßen beschissen, dass es eine katastrophe wird.
Antworten