Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Gibt es bereits Erfahrungen bezüglich der Serie "Shelter" auf Amazon Prime?
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Liebes Kind - Schließe mich tinker an, solide kost, aber nicht mehr. man kann aber gut miträtseln gerade anfangs.
Top Boy Staffel 3 - jawoll, bleibt auf nem hohen niveau und konsequent im umgang mit den figuren ohne zu spoilern.
Ansonsten gerade noch 1883/Yellowstone, beides gut. 1883 für mich interessantere setting aber yellowstone besserer cast und story.
Top Boy Staffel 3 - jawoll, bleibt auf nem hohen niveau und konsequent im umgang mit den figuren ohne zu spoilern.
Ansonsten gerade noch 1883/Yellowstone, beides gut. 1883 für mich interessantere setting aber yellowstone besserer cast und story.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Nachdem 1923 recht schnell durch war, jetzt mit 1883 angefangen. Bisher zwar nur die erste Folge gesehen aber die war schon mal sehr vielversprechend. Verspricht, besser als 1923 zu werden, obwohl das schon auch sehr gut war.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 13:27 Ansonsten gerade noch 1883/Yellowstone, beides gut. 1883 für mich interessantere setting aber yellowstone besserer cast und story.
"Die Donnerstagswitwen" / Netflix
Habe nichtmal die erste Folge gepackt. Was für ein Müll.
Habe nichtmal die erste Folge gepackt. Was für ein Müll.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
ist auch sehr unterhaltsam ABER der ganze coming of age teil und die dazugehörige erzählerin nehmen mir zuviel raum ein persönlich. Was die serie aber gut zeigt ist wie hart es einfach mal alles noch war vor knapp 150 jahren. du bekommst pocken, typhus, cholera? gg mein freund. du fällst ungünstig und brichst dir was? your a cripple now. dazu die recht erbarmungslose auslegung von law and order an der grenze der zivilisation etc etc. zeiten haben sich echt rasant geändert.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 13:35Nachdem 1923 recht schnell durch war, jetzt mit 1883 angefangen. Bisher zwar nur die erste Folge gesehen aber die war schon mal sehr vielversprechend. Verspricht, besser als 1923 zu werden, obwohl das schon auch sehr gut war.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 13:27 Ansonsten gerade noch 1883/Yellowstone, beides gut. 1883 für mich interessantere setting aber yellowstone besserer cast und story.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Sprechen die "Deutschen" auch mal richtig deutsch? das wirkt ein bisschen lächerlich noch
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
hab mir jz die aktion bei disney+ gegönnt.
gibts irgendwelche (nicht-star-wars) sachen, die man sich unbedingt geben soll?
- Saeumling
- Top Lounger
- Eric
- Administrator
The Orvillelabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 18:02 hab mir jz die aktion bei disney+ gegönnt.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Arcadia in der ARD Mediathek. Interessante Story in einer Dystopie, bei jegliches Fehlverhalten einen Score verringert, bis man ausgestossen wird. Manchmal bißchen langatmig, aber auch undurchsichtig und tausend Verwicklungen mit einem teilweise offenen Ende. S02 incoming?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
The americans
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- burenhaut
- Lounger
1883.
joa, man bekommt genau das, was man von taylor sheridan (bis auf mayor of kingstown, da wurde echt mal positiv überrascht) erwartet.
1A produktion und daher authentische atmosphäre, solide actionsszenen (schießereien, horse-chase...), aber dasselbe drehbuch wie immer (nur halt im western setting, genau wie yellowstone) - bisschen liebesdrama, bisschen leid hier, freude da, hauptcast wie immer plotarmour des todes.. insgesamt alles wie erwartet und die story generisch und sehr vorhersehbar das ganze, macht aber aufgrund der liebe zu den details und der top produktion trotzdem spass zu gucken (bisschen zuviel teeniedrama durch elsa vl noch für meinen geschmack). solide 7/10 bisher (bin bei E8).
joa, man bekommt genau das, was man von taylor sheridan (bis auf mayor of kingstown, da wurde echt mal positiv überrascht) erwartet.
1A produktion und daher authentische atmosphäre, solide actionsszenen (schießereien, horse-chase...), aber dasselbe drehbuch wie immer (nur halt im western setting, genau wie yellowstone) - bisschen liebesdrama, bisschen leid hier, freude da, hauptcast wie immer plotarmour des todes.. insgesamt alles wie erwartet und die story generisch und sehr vorhersehbar das ganze, macht aber aufgrund der liebe zu den details und der top produktion trotzdem spass zu gucken (bisschen zuviel teeniedrama durch elsa vl noch für meinen geschmack). solide 7/10 bisher (bin bei E8).
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Snowfall, The Bearlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 18:02 hab mir jz die aktion bei disney+ gegönnt.
-
- Top Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Stimmt, unbedingt empfehlenswert. Schon allein, aber nicht nur, wegen Michael Keaton.