Training, nicht Alltagsbewegung nach WHO
- MaryK
- Top Lounger
- Körpergewicht: 54
- Sportart: Bb
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Re: Training, nicht Alltagsbewegung nach WHO
Brutal gute Form! Gerade wenn man noch einpreist was für ein Ausdauerfreak du bist
- Zotto
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
Richtig gute Form! Freue mich für dich, dass es auch beim Volumen wieder in die gewohnte Richtung geht. Hast du schon Ziele für die Zeit nach den Radrennen?
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Ja so in etwa.Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 16:50Ne, besser nicht hehe. Wo stehst du aktuell ? Schätze mal 66 KG. Sehr schön, direkt wenn es anschlägt:)Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 16:19Danke dir, über die Waage reden wir nicht, oder?!Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 13:22 Andy, sehr geil. Freut mich das es dir besser geht& super an den Schrauben gedreht:) Immer weiter !Krass gute Form
Ja und weiter einhalten muss ich die Maßnahmen! Das schöne ist, dass ich sofort den positiven Effekt im Training merke.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- Höfer
- Lounge Ultra
Danke
- Höfer
- Lounge Ultra
Danke dir für die Anerkennung.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 17:32 Brutal gute Form! Gerade wenn man noch einpreist was für ein Ausdauerfreak du bist
Ich würde mich im unteren Drittel einordnen was die Genetik angeht Muskeln aufzubauen und im oberen Drittel was Ausdauersport angeht.
Bodybuilding und die Erscheinung werden immer meine Passion bleiben, ich muss aber auch einsehen, dass ich mit viel mehr Einsatz nur minimal mehr raus bekomme.
- Höfer
- Lounge Ultra
Danke dir, ich lebe vom Volumen ich weiß, dass ich bei 100km in der Woche richtig zulege, da will ich wieder hinZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 20:44 Richtig gute Form! Freue mich für dich, dass es auch beim Volumen wieder in die gewohnte Richtung geht. Hast du schon Ziele für die Zeit nach den Radrennen?
Ich muss drei Tage danach für das Firmen Team beim DAK Lauf antreten, 5,4km Landschaftslauf. In meinem Team Laufen die Männer ne Pace von sub 3:30, einer ist am Wochenende ne 3:48 auf den Halben gelaufen und das im 70,3 Iron Man. Da weißte was mir blüht.
Ich will für mich zum Ende der Saison im goldenen Oktober einen ~70km Lauf machen, von unser Haustür zu unserem Wohnwagen am Edersee. Dafür habe ich am 01.06 mit dem Plan begonnen. Habe das Buch von Beck über Ultraläufer, dass kann ich empfehlen. Zielzeit sind sub 6std.
-
- Brei & Beugen
Was hast du für krasse Kollegen? Ich glaube i bei uns kann neben mir keiner eine 6er Pace für mehr als 1km laufen *drehsmilie
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
War auch mein GedankeLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 06:42 Was hast du für krasse Kollegen? Ich glaube i bei uns kann neben mir keiner eine 6er Pace für mehr als 1km laufen *drehsmilie
- Béla
- Top Lounger
- Höfer
- Lounge Ultra
Deswegen ecke ich hier so oft an, diejenigen im meinem Umfeld die mehr als Freizeit Sport machen sind alles so Raketen vorrangig Triathleten. Daher meine hohen Standards.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 06:42 Was hast du für krasse Kollegen? Ich glaube i bei uns kann neben mir keiner eine 6er Pace für mehr als 1km laufen *drehsmilie
Zu der 6er Pace, meine Mutter läuft mit fast 60 ne 6er Pace auf nen 10er (mit 4 Monaten Training) in der Familien Staffel, sollte den jungen Männer hier ein Denkanstoß sein. Und das gleiche gilt für meine Frau und kleinen Bruder, daher verstehe ich hier oft nicht, wie Leute die so viel trainieren so langsam sind
-
- Brei & Beugen
Ich glaube da spielt viel Veranlagung mit rein. Bin mir bloß unsicher ob es dabei um die tatsächliche Fähigkeit geht oder um den Wille sich anzustrengen.
Ich z.B. konnte mit einem KFA von 35%+ ohne Training 10km in einer Stunde laufen. Daher wunder ich mich auch das Leute auf ähnlich niedrigem Niveau behaupten sie bräuchten nach 5min eine Gehpause
Ich z.B. konnte mit einem KFA von 35%+ ohne Training 10km in einer Stunde laufen. Daher wunder ich mich auch das Leute auf ähnlich niedrigem Niveau behaupten sie bräuchten nach 5min eine Gehpause
- Höfer
- Lounge Ultra
Aus meiner Erfahrung geht es um beides. Ist jetzt philosophisch, aber man kann auch sagen es ist Veranlagung ob man sich Quälen kann?!
Guter Punkt, ich sehe es so und das hast auch du bewiesen vieles geht mit Wille und Qual. Die Gesetzte der Physiologie kann man natürlich nicht aushebeln und mit Wille ohne Training in 29min Laufen.
Guter Punkt, ich sehe es so und das hast auch du bewiesen vieles geht mit Wille und Qual. Die Gesetzte der Physiologie kann man natürlich nicht aushebeln und mit Wille ohne Training in 29min Laufen.
- Höfer
- Lounge Ultra
So wird trainiert:
So wird sich erholt:
Mit denen geht es dann dort hoch:
Status Quo:
I. Im Laufen komme ich zurück, langsam aber stetig.
II. Krafttraining, weiter auf der Suche nach der besten Symbiose. Auch hier lerne ich viel und komme voran.
„Gamechanger“ war die Unilateralen Beinübungen raus zu nehmen.
III. Regeneration, so gut wie noch nie, ich diszipliniere mich.
IV. Rad, trotz deutlich weniger Umfang bessere absolute Leistung. Was dies auf der Langstrecke wert ist weiß ich in zwei Wochen.
Gestern wurden 8x270/90sek Intervalle bei 5W/kg gefahren. Umfang nehme ich jetzt raus und halte die Intensität.
So wird sich erholt:
Mit denen geht es dann dort hoch:
Status Quo:
I. Im Laufen komme ich zurück, langsam aber stetig.
II. Krafttraining, weiter auf der Suche nach der besten Symbiose. Auch hier lerne ich viel und komme voran.
„Gamechanger“ war die Unilateralen Beinübungen raus zu nehmen.
III. Regeneration, so gut wie noch nie, ich diszipliniere mich.
IV. Rad, trotz deutlich weniger Umfang bessere absolute Leistung. Was dies auf der Langstrecke wert ist weiß ich in zwei Wochen.
Gestern wurden 8x270/90sek Intervalle bei 5W/kg gefahren. Umfang nehme ich jetzt raus und halte die Intensität.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- donjon
- Lounge Ultra
Mirin Formaufbau bei Garmin
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288