Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Training, nicht Alltagsbewegung nach WHO

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
MaryK
Top Lounger
Körpergewicht: 54
Sportart: Bb

Re: Training, nicht Alltagsbewegung nach WHO

MEGAAAA PICSSSSS ANDREAAASSSSS 💪💪💪💪💪
Leucko
Brei & Beugen
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 87

Brutal gute Form! Gerade wenn man noch einpreist was für ein Ausdauerfreak du bist :up:
Zotto
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2008

Richtig gute Form! Freue mich für dich, dass es auch beim Volumen wieder in die gewohnte Richtung geht. Hast du schon Ziele für die Zeit nach den Radrennen? :)
Höfer
Lounge Ultra
Körpergewicht: 66
Ich bin: Genügsam

Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 16:50
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 16:19
Kingsingho_7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 13:22 Andy, sehr geil. Freut mich das es dir besser geht& super an den Schrauben gedreht:) Immer weiter !Krass gute Form 💪🏾
Danke dir, über die Waage reden wir nicht, oder?! :rofl:
Ja und weiter einhalten muss ich die Maßnahmen! Das schöne ist, dass ich sofort den positiven Effekt im Training merke.
Ne, besser nicht hehe. Wo stehst du aktuell ? Schätze mal 66 KG. Sehr schön, direkt wenn es anschlägt:)
Ja so in etwa.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Höfer
Lounge Ultra

MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 17:29 MEGAAAA PICSSSSS ANDREAAASSSSS 💪💪💪💪💪
Danke #03#
Höfer
Lounge Ultra

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 17:32 Brutal gute Form! Gerade wenn man noch einpreist was für ein Ausdauerfreak du bist :up:
Danke dir für die Anerkennung.
Ich würde mich im unteren Drittel einordnen was die Genetik angeht Muskeln aufzubauen und im oberen Drittel was Ausdauersport angeht.
Bodybuilding und die Erscheinung werden immer meine Passion bleiben, ich muss aber auch einsehen, dass ich mit viel mehr Einsatz nur minimal mehr raus bekomme.
Höfer
Lounge Ultra

Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2024, 20:44 Richtig gute Form! Freue mich für dich, dass es auch beim Volumen wieder in die gewohnte Richtung geht. Hast du schon Ziele für die Zeit nach den Radrennen? :)
Danke dir, ich lebe vom Volumen ich weiß, dass ich bei 100km in der Woche richtig zulege, da will ich wieder hin *drehsmilie*
Ich muss drei Tage danach für das Firmen Team beim DAK Lauf antreten, 5,4km Landschaftslauf. In meinem Team Laufen die Männer ne Pace von sub 3:30, einer ist am Wochenende ne 3:48 auf den Halben gelaufen und das im 70,3 Iron Man. Da weißte was mir blüht.
Ich will für mich zum Ende der Saison im goldenen Oktober einen ~70km Lauf machen, von unser Haustür zu unserem Wohnwagen am Edersee. Dafür habe ich am 01.06 mit dem Plan begonnen. Habe das Buch von Beck über Ultraläufer, dass kann ich empfehlen. Zielzeit sind sub 6std.
Leucko
Brei & Beugen

Was hast du für krasse Kollegen? Ich glaube i bei uns kann neben mir keiner eine 6er Pace für mehr als 1km laufen *drehsmilie
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 06:42 Was hast du für krasse Kollegen? Ich glaube i bei uns kann neben mir keiner eine 6er Pace für mehr als 1km laufen *drehsmilie
War auch mein Gedanke :D
Béla
Top Lounger

Dein Form ist klasse, Andreas! :)
Höfer
Lounge Ultra

Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2024, 06:42 Was hast du für krasse Kollegen? Ich glaube i bei uns kann neben mir keiner eine 6er Pace für mehr als 1km laufen *drehsmilie
Deswegen ecke ich hier so oft an, diejenigen im meinem Umfeld die mehr als Freizeit Sport machen sind alles so Raketen vorrangig Triathleten. Daher meine hohen Standards.
Zu der 6er Pace, meine Mutter läuft mit fast 60 ne 6er Pace auf nen 10er (mit 4 Monaten Training) in der Familien Staffel, sollte den jungen Männer hier ein Denkanstoß sein. Und das gleiche gilt für meine Frau und kleinen Bruder, daher verstehe ich hier oft nicht, wie Leute die so viel trainieren so langsam sind :guenni:
Leucko
Brei & Beugen

Ich glaube da spielt viel Veranlagung mit rein. Bin mir bloß unsicher ob es dabei um die tatsächliche Fähigkeit geht oder um den Wille sich anzustrengen.

Ich z.B. konnte mit einem KFA von 35%+ ohne Training 10km in einer Stunde laufen. Daher wunder ich mich auch das Leute auf ähnlich niedrigem Niveau behaupten sie bräuchten nach 5min eine Gehpause #05#
Höfer
Lounge Ultra

Aus meiner Erfahrung geht es um beides. Ist jetzt philosophisch, aber man kann auch sagen es ist Veranlagung ob man sich Quälen kann?!

Guter Punkt, ich sehe es so und das hast auch du bewiesen vieles geht mit Wille und Qual. Die Gesetzte der Physiologie kann man natürlich nicht aushebeln und mit Wille ohne Training in 29min Laufen.
Höfer
Lounge Ultra

So wird trainiert:
IMG_5731.jpeg
IMG_5726.jpeg
IMG_5685.jpeg

So wird sich erholt:
IMG_5728.jpeg

Mit denen geht es dann dort hoch:
IMG_5742.jpeg
7662_20220626_072841_234022426_original.jpeg

Status Quo:
I. Im Laufen komme ich zurück, langsam aber stetig.
II. Krafttraining, weiter auf der Suche nach der besten Symbiose. Auch hier lerne ich viel und komme voran.
„Gamechanger“ war die Unilateralen Beinübungen raus zu nehmen.
III. Regeneration, so gut wie noch nie, ich diszipliniere mich.
IV. Rad, trotz deutlich weniger Umfang bessere absolute Leistung. Was dies auf der Langstrecke wert ist weiß ich in zwei Wochen.
Gestern wurden 8x270/90sek Intervalle bei 5W/kg gefahren. Umfang nehme ich jetzt raus und halte die Intensität.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
donjon
Lounge Ultra

Mirin Formaufbau bei Garmin :D
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Antworten