GleichfallsKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 08:23War nett dich kennengelernt zu haben
► Text anzeigen
GleichfallsKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 08:23War nett dich kennengelernt zu haben
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Ich revidiere ....Wann biste nochmal weg?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:33GleichfallsKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 08:23War nett dich kennengelernt zu haben► Text anzeigen
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Meine Schwester den PUR Unfug immer gehoert hatte, mit Konzerten und allem drum und dran. Hab den Hype nie verstanden.
Frag nicht... Hasse den ganze Kram. Da ich ja vom Dorf komme, gab es ja immer diese tausende Dorffeste wo diese Musik samt Petry Reim usw lief.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 09:53Meine Schwester den PUR Unfug immer gehoert hatte, mit Konzerten und allem drum und dran. Hab den Hype nie verstanden.
Klingt irgendwie alles nach billiger Abschleppmusik, in solchen Kneipen wo man hingeht, um irgendwie noch was um 8 Uhr morgens abzustauben.
pur ist jetz nicht dein ernst oder ....