Vielleicht 2027 oder 2030 ?
Adolf hatte damals in der Reaktion zu Roman schon vollkommen Recht. Meine Meinung zu Roman. Er bewegt sich mehr und mehr in seine eigens erschaffene Einbahnstrasse
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Roman Fritz
-
- Lounger
-
- Lounge-Legende
Re: Neues von Roman Fritz
Wie soll das groß funktioneren wenn er jetzt aussieht wie 4 Wochen out?Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:19 Joa hab gerade seine Story dazu gesehen.
Kann es verstehen, wenn er das Gefühl hat noch nicht so weit zu sein und keine Lust hat für ein "unfertiges" Paket auf Social Media zerissen zu werden.
Roman hat denke ich ein dickes Fell, aber glaube die ganzen Kommentare in den Foren und auf Instagram etc. sind für jeden Menschen eine Belastung.
Scheiß egal wie unbedeutend die Leute sind, man nimmts sich dann doch ein wenig zu Herzen, auch wenns nur ein kleiner Teil ist.
Fänds schön, wenn er es schafft erfolgreich an 2023 anzuknüpfen. Vielleicht in 2026?
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Naja sieht er nicht immer wie 4 Wochen out aus? Baut ja trotzdem auf. Wird nicht viel sein und ne richtige Off-Season wäre für mehr Muskulatur bestimmt gut, aber denke schon dass er auch in dem gleichen Stil wie immer in nem Jahr wieder auf dem alten Stand sein kann.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 21:02Wie soll das groß funktioneren wenn er jetzt aussieht wie 4 Wochen out?Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:19 Joa hab gerade seine Story dazu gesehen.
Kann es verstehen, wenn er das Gefühl hat noch nicht so weit zu sein und keine Lust hat für ein "unfertiges" Paket auf Social Media zerissen zu werden.
Roman hat denke ich ein dickes Fell, aber glaube die ganzen Kommentare in den Foren und auf Instagram etc. sind für jeden Menschen eine Belastung.
Scheiß egal wie unbedeutend die Leute sind, man nimmts sich dann doch ein wenig zu Herzen, auch wenns nur ein kleiner Teil ist.
Fänds schön, wenn er es schafft erfolgreich an 2023 anzuknüpfen. Vielleicht in 2026?
-
- Lounge-Legende
Ja, aber die Konkurrenz schläft nicht also muss er besser kommen und er hat ja selbst gesagt, nach einer Diät macht er den größten Sprung
-
- Neuer Lounger
Bei Instagram fragt er nach Studio Empfehlungen in Offenbach. Macht er also doch mit? Roman ist für mich keiner, der als Zuschauer zu dem Wettkampf gehen würde. Außer sein Sponsor wünscht sich das vielleicht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Natürlich wünscht sein Sponsor, dass bei einem Open-Wettkampf auf deutschem Boden seine Aushängeschilder da sind.Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 16:15 Bei Instagram fragt er nach Studio Empfehlungen in Offenbach. Macht er also doch mit? Roman ist für mich keiner, der als Zuschauer zu dem Wettkampf gehen würde. Außer sein Sponsor wünscht sich das vielleicht
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Roman erwähnt auch im ersten Podcast mit Manu, dass er dort als Zuschauer ist