Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Roman Fritz

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
ÖrsKillerschinski
Lounger

Re: Neues von Roman Fritz

Vielleicht 2027 oder 2030 ?

Adolf hatte damals in der Reaktion zu Roman schon vollkommen Recht. Meine Meinung zu Roman. Er bewegt sich mehr und mehr in seine eigens erschaffene Einbahnstrasse
H_D
Lounge-Legende

Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:19 Joa hab gerade seine Story dazu gesehen.
Kann es verstehen, wenn er das Gefühl hat noch nicht so weit zu sein und keine Lust hat für ein "unfertiges" Paket auf Social Media zerissen zu werden.
Roman hat denke ich ein dickes Fell, aber glaube die ganzen Kommentare in den Foren und auf Instagram etc. sind für jeden Menschen eine Belastung.
Scheiß egal wie unbedeutend die Leute sind, man nimmts sich dann doch ein wenig zu Herzen, auch wenns nur ein kleiner Teil ist.

Fänds schön, wenn er es schafft erfolgreich an 2023 anzuknüpfen. Vielleicht in 2026?
Wie soll das groß funktioneren wenn er jetzt aussieht wie 4 Wochen out?
Scarpetta
Lounger
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 84
Sportart: TKD
Lieblingsübung: Deadlift
Ich bin: Dauerverletzt

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 21:02
Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 14:19 Joa hab gerade seine Story dazu gesehen.
Kann es verstehen, wenn er das Gefühl hat noch nicht so weit zu sein und keine Lust hat für ein "unfertiges" Paket auf Social Media zerissen zu werden.
Roman hat denke ich ein dickes Fell, aber glaube die ganzen Kommentare in den Foren und auf Instagram etc. sind für jeden Menschen eine Belastung.
Scheiß egal wie unbedeutend die Leute sind, man nimmts sich dann doch ein wenig zu Herzen, auch wenns nur ein kleiner Teil ist.

Fänds schön, wenn er es schafft erfolgreich an 2023 anzuknüpfen. Vielleicht in 2026?
Wie soll das groß funktioneren wenn er jetzt aussieht wie 4 Wochen out?
Naja sieht er nicht immer wie 4 Wochen out aus? Baut ja trotzdem auf. Wird nicht viel sein und ne richtige Off-Season wäre für mehr Muskulatur bestimmt gut, aber denke schon dass er auch in dem gleichen Stil wie immer in nem Jahr wieder auf dem alten Stand sein kann.
H_D
Lounge-Legende

Ja, aber die Konkurrenz schläft nicht also muss er besser kommen und er hat ja selbst gesagt, nach einer Diät macht er den größten Sprung
Skinnychef
Neuer Lounger

Bei Instagram fragt er nach Studio Empfehlungen in Offenbach. Macht er also doch mit? Roman ist für mich keiner, der als Zuschauer zu dem Wettkampf gehen würde. Außer sein Sponsor wünscht sich das vielleicht
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 16:15 Bei Instagram fragt er nach Studio Empfehlungen in Offenbach. Macht er also doch mit? Roman ist für mich keiner, der als Zuschauer zu dem Wettkampf gehen würde. Außer sein Sponsor wünscht sich das vielleicht
Natürlich wünscht sein Sponsor, dass bei einem Open-Wettkampf auf deutschem Boden seine Aushängeschilder da sind.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Roman erwähnt auch im ersten Podcast mit Manu, dass er dort als Zuschauer ist
Flocki
Weißwurscht

OHP92
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 155
Deadlift: 210

finde das argument mit besser kommen als 23 etwas fragwürdig.

dass er evtl schlechter kommen würde als damals heißt ja nicht dass er schlecht wäre, die anderen müssen auch erst eine gute form auf die bühne bringen und wie immer entscheidet sich das erst am tag x.

aus persönlichem verbesserungsgedanken nachvollziehbar, wettkampftechnisch nicht so 100%ig, außer sieht gar kein land.
und den rebound könnte er zumindest mitnehmen
T-Bar26
Lounger

Ich frag mich, warums solange dauert bis er zu 23 aufgeholt hat.
Er hat doch höchstens 6 Monate, eher weniger, pausiert.

Und wenn schon 2023er Look. Damit holt er 2025 nirgends ne Top3 Platzierung.
Will er dann nochmal 2 Jahre warten bis er paar % besser wurde ?

Auch hier gilt das Gleiche wie bei Tim:
Der Zug ist abgefahren....!
Flocki
Weißwurscht

Hüft-OP Nr3 Ende 2023
die war nicht optimal, deswegen Training 2024 mit Knieschmerzen etc. nochmal Hüft-OP Nr.4 Anfang 2025
Wie soll der sich in der Zeit mit dauernden Unterbrechungen etc. so krass verbessern?
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 18:32 Hüft-OP Nr3 Ende 2023
die war nicht optimal, deswegen Training 2024 mit Knieschmerzen etc. nochmal Hüft-OP Nr.4 Anfang 2025
Wie soll der sich in der Zeit mit dauernden Unterbrechungen etc. so krass verbessern?
Roman muss einfach mal mit dem ganzen drum herum aufhören und sich wirklich nur auf Training konzentrieren

:guenni:
Hakuna Mata Bitches
Don_Fetto
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 21:18 Ja, aber die Konkurrenz schläft nicht also muss er besser kommen und er hat ja selbst gesagt, nach einer Diät macht er den größten Sprung
Ob das stimmt oder ob er sich da von der Waage was vorgaukeln lässt?
Flocki
Weißwurscht

Antworten