Vielleicht sich einfach nicht schlägern wie 2 Affenmenschen aus dem Mittelalter?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 09:24 Was ist mit den komplizierteren Fällen. Zwei Typen geraten in eine Schlägerei, einer unterliegt verliert nen Auge und nun will der Bruder Rache und den anderen an der Schlaegerei beteiligten auch nen Auge rausschlagen. Ist ok?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Schlafschaf ist nur besoffen und mag alberne Diskussionen.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 09:33 Wollt ihr gerade die Scharia einführen?
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ich überspitze nur deinen Beitrag. Wo willst du die Grenze ziehen bei Selbstjustiz. Oder ist das einfach nur Stammtischgerede das du ncjjt ernst meinst ?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 12:28Schlafschaf ist nur besoffen und mag alberne Diskussionen.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 09:33 Wollt ihr gerade die Scharia einführen?
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Schweiz:
Nach Bundesgerichtsurteil: Basel weist ausländische Bettler weg
Für das Bundesgericht ist Betteln keine Erwerbstätigkeit und legitimiert so auch keinen Aufenthalt in der Schweiz. Bettelnde aus Osteuropa müssen zurück in ihre Heimat.
https://www.srf.ch/news/schweiz/praxis- ... ettler-weg
gut
Für das Bundesgericht ist Betteln keine Erwerbstätigkeit und legitimiert so auch keinen Aufenthalt in der Schweiz. Bettelnde aus Osteuropa müssen zurück in ihre Heimat.
gut
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
.
Zuletzt geändert von Atze. am 12. Aug 2023, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
In Deutschland würde die Sprachapp 2 Jahre in der Entwicklung brauchen und dann fände man niemanden, der im Rumänischen gendern könnte. Schade Schokolade, leider nicht möglich bei uns.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:25 Schweiz:
gut
- Certa
- Lounge Ultra
Bleibt wohl nur auswandernKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:12In Deutschland würde die Sprachapp 2 Jahre in der Entwicklung brauchen und dann fände man niemanden, der im Rumänischen gendern könnte. Schade Schokolade, leider nicht möglich bei uns.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 13:25 Schweiz:
gut
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
- Certa
- Lounge Ultra
Es sind nur willkürlich gezogene Grenzen auf einer Landkarte, die sich im Laufe der Zeit unzählige Male verändert haben.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- H_B
- Edler Spender
Von Certa ist hier wohl kein ernstgemeinter Beitrag mehr zu erwarten. Andere Länder haben diverse Missstände halt erkannt.
Zuletzt geändert von H_B am 5. Aug 2023, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
Dann kann man berlin ja ohne Probleme nach polen schieben und bayern nach ÖsterreichCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:45Es sind nur willkürlich gezogene Grenzen auf einer Landkarte, die sich im Laufe der Zeit unzählige Male verändert haben.
Alle glücklich
Also alles beim altenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 15:22 Von Certa ist hier wohl kein ernstgemeinter Beitrag mehr zu erwarten.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 14:45Es sind nur willkürlich gezogene Grenzen auf einer Landkarte, die sich im Laufe der Zeit unzählige Male verändert haben.
Nicht mal Habeck konnte mit Deutschland je was anfangen.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- Certa
- Lounge Ultra
Ja und wir machen halt weiter wie bisher. Wurde hier schon alles 100 Mal durchgekaut. Aber gerne noch Mal, wenn dich das glücklich machtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2023, 15:22 Von Certa ist hier wohl kein ernstgemeinter Beitrag mehr zu erwarten. Andere Länder haben diverse Missstände halt erkannt.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Können wir wieder dazu übergehen ?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 20:44Einer der besten Beiträge seit bestehen der Lifters Lounge!dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 20:32 Können wir alle einfach nicht mehr auf Certa antworten? Ich kann diese scheisse nicht mehr lesen.
Danke