Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 19:05 Zwei Männer wurden schon gefasst, nun konnte nach einer Gruppen-Vergewaltigung im Görlitzer Park der dritte Tatverdächtige festgenommen werden.

Das bestätigte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag auf BILD-Anfrage. Demnach ist der Verdächtige 22 Jahre alt, stammt aus Guinea.
krass denkt man gar nicht
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Am Ende werden sie gepackt und es heißt sie hätten eine positive Sozialprognose, alle kriegen 3 Sozialstunden und fertig.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Können wir alle einfach nicht mehr auf Certa antworten? Ich kann diese scheisse nicht mehr lesen.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 20:32 Können wir alle einfach nicht mehr auf Certa antworten? Ich kann diese scheisse nicht mehr lesen.
Einer der besten Beiträge seit bestehen der Lifters Lounge! :guenni:
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
Certa
Lounge Ultra

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 20:32 Können wir alle einfach nicht mehr auf Certa antworten? Ich kann diese scheisse nicht mehr lesen.
Was meinst du genau? Andere Meinungen? Bist du Links, weil du mich canceln willst?
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 18:40 https://www.bild.de/regional/berlin/ber ... .bild.html

► Ein Pärchen war am 21. Juni in den frühen Morgenstunden von einer Gruppe Dealer zunächst überfallen und ausgeraubt worden. Der Mann musste danach die Vergewaltigung seiner Freundin mitansehen. Die Täter konnten flüchten. Wie viele Tatverdächtige nach der Gruppen-Vergewaltigung ermittelt wurden, ist nicht bekannt.
Manche würden sagen die sind gut integriert

Btw sehenswert (auch wenn ich den marc nicht abkann)

H_B
Edler Spender

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 19:45 Am Ende werden sie gepackt und es heißt sie hätten eine positive Sozialprognose, alle kriegen 3 Sozialstunden und fertig.
Ich mach mal den Certa und analysiere:
22J, Jugendstrafrecht, Ersttäter, schwer traumatisiert durch den Krieg und die Flucht und dazu ist er sicher auch ein Paradebeispiel für gelungene Integration. Der kann guten Gewissens auf freien Fuß gelassen werden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 21:47
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2023, 19:45 Am Ende werden sie gepackt und es heißt sie hätten eine positive Sozialprognose, alle kriegen 3 Sozialstunden und fertig.
Ich mach mal den Certa und analysiere:
22J, Jugendstrafrecht, Ersttäter, schwer traumatisiert durch den Krieg und die Flucht und dazu ist er sicher auch ein Paradebeispiel für gelungene Integration. Der kann guten Gewissens auf freien Fuß gelassen werden.
Du hast es leider immer noch nicht verstanden. Ich habe nie gesagt, dass man das guten Gewissens so machen kann.
Atze.

Ich mache mal den besorgten Bürger.

Würde mir sowas passieren wäre mir danach alles egal und ich würde mich mit den maximalen Mitteln rächen und es in Kauf nehmen dafür ein lebenlang in den Blech zu gehen wenn einer meiner Frau das antun würde.
KalleGrabowski
angeblich 100% Anabol
Körpergewicht: 96
Sportart: Pumpen, Boxen
Ich bin: Ein alter Wemser

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 00:47

Interessant auch was er hier ab 3:30 sagt. Scheinbar gewollt die Zustände in Berlin, was ein Drecksloch
Ja aber natürlich. Nichts ist Zufall oder Dummheit.
Everyone has a plan until they get punched in the face... :tasse:
musclebra1n
Top Lounger

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 06:38 Ich mache mal den besorgten Bürger.

Würde mir sowas passieren wäre mir danach alles egal und ich würde mich mit den maximalen Mitteln rächen und es in Kauf nehmen dafür ein lebenlang in den Blech zu gehen wenn einer meiner Frau das antun würde.
Sehr bedacht.

Deine Frau freut sich bestimmt, wenn ihr Mann im
Knast sitzt, sie alleine gelassen wird und die Familie alleine versorgen muss.

Hört sich nach einem guten Deal an :facepaln:
Atze.

musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:04
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 06:38 Ich mache mal den besorgten Bürger.

Sehr bedacht.

Deine Frau freut sich bestimmt, wenn ihr Mann im
Knast sitzt, sie alleine gelassen wird und die Familie alleine versorgen muss.

Hört sich nach einem guten Deal an :facepaln:

Könntest ja die Patenschaft für den Fall übernehmen wenn sowas eintrifft.Bist doch ein Christ.
Nächstenliebe und so :-)
Oder die Gesetzgebung wird geändert dass man in solchen Fällen den Staat und der Gesellschaft ein gefallen tut und man nicht bestraft wird.
Staat spart Geld für Unterbringung/VersorgungPersonal/Pseudoresozialierung und die Gesellschaft hat Ruhe.
Deal? :guenni:
Certa
Lounge Ultra

Ich werde mich dafür einsetzen, dass Atze der nächste judge dredd wird. Führerschein ist allerdings Pflicht!
Atze.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 08:13 Ich werde mich dafür einsetzen, dass Atze der nächste judge dredd wird. Führerschein ist allerdings Pflicht!
Danke Certa.
#03#
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 84
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Berlin ist eh lost.
Vielleicht zeigt Polen ja Gnade und kauft den Dreck auf. feelsokman
Antworten