Sagst DuuuuuuuRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 14:32Ich gebe dir auch mal einen guten Rat.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 13:37
Nur weil du lowtester bist höhlhöhööhöhöhöhöhöhögöhöägäägägäähähäähähäähahaahah
Setze mal den ganzen Stoff ab und gehe mal zum Therapeuten der dir hilft deine Verzerrte Wahrnehmung und dein Verhalten mal zu überarbeiten.
Nur ein Ratschlag von einem Natty.
Anyways
Du bist trotzdem Natural trotz hohem Testo
Also ergo hören wir nicht auf dich du Kleinkind![]()
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
nerv nicht.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 13:14Du wiedersprichst dirTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 13:07 Luner zählt übrigens als stoffer mit ihrem high testo....
Anyways
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- -Lümmler-
- Lounger
- Ich bin: Ikkimels Lover
halt dein maul du neunmalkluger pimpf.....Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 12:02Ich gebe dir auch mal einen guten Rat.-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 07:44ACH JUNGE .....ICH BAU AUCH MIT ÜBER 40 , NATURAL UND WEGGESCHLOSSEN INNER KLINIK NOCH MEHR MUSKELN AUF ALS DIE MEISSTEN DIE HIER UNTER ALLGEMEINE TRAININGSFRAGEN POSTEN!!!.....Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2025, 22:20
Würde aufgrund des erhöhten Östrogens bzw niedrigen Testosterons mal etwas Diäten und dann im besten Fall zum Arzt das Testosteron fixen lassen. Als Natty und das in dem Alter ist das alles andere als gut und bringt kein Erfolg
JAHAHA - UND WENN ICH RAUS BIN WIRD ERSMA DIE DICKSTE KUR GEBALLERT .....
JAHAHA - JA ICH BIN KURZSICHTIG , JA ICH BIN PERSPEKTIVLOS , JA LAUF NUR IN TRAININGSKLAMOTTEN RUM....
MAN KRIEGT DEN MENSCHEN RAUS AUSM BODYBUILDING....ABER DAS BODYBUILDING NICHT RAUS AUS DEM MENSCHEN!!!!.....
LG....
Setze mal den ganzen Stoff ab und gehe mal zum Therapeuten der dir hilft deine Verzerrte Wahrnehmung und dein Verhalten mal zu überarbeiten.
Nur ein Ratschlag von einem Natty.![]()
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Lüg nichtTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 15:42nerv nicht.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 13:14Du wiedersprichst dirTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 13:07 Luner zählt übrigens als stoffer mit ihrem high testo....
Anyways
Und was hast bitte an "anyways" nicht kapiert.....
Anyways
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
War heute morgen sehr angetan von Sandrina SprengelAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 09:24 Tfw gleich wegen Leichtathletik WM in Scheiße treten müssen
@DerAllerBeste

- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Hab sie Anfang August ja Live gesehen bei der DM in Dreschden.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 17:43War heute morgen sehr angetan von Sandrina SprengelAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 09:24 Tfw gleich wegen Leichtathletik WM in Scheiße treten müssen
@DerAllerBeste(zarte 21
, 5te im Siebenkampf), wenn die dranbleibt Gold-Hoffnung für LA in LA'28.
Ich würde sie KDK-technisch trainieren und OF(f)en managen.
![]()
![]()

Gutes Mädel!

Muss man heutzutage immer schauen ob es schlau ist nur auf die Sportkarte zu setzen.
Vor allem wenn man eine Wahl hat
5. Ist gut, aber eben nicht gut genug.
Für viele LA Sachen du heute eigentlich in die USA musst um eine Chance zu haben ganz nach vorne zu kommen.
Und das muß man sich leisten können.
Die vielen absoluten Weltklasse Trainer die wir bis vor 35 Jahren hatten und in der Lage waren jemanden an die Weltspitue zu führen ja nun in Rente, und Nachwuchs gibt es kaum weil schlecht bezahlt und einfach zu wenige Stellen.
Wäre trotzdem super wenn sie 2028 in ihrer absoluten Prime was reißen kann.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
5te bei ner WM mit 21 ist für mich Goldhoffnung mit 24 - sie hat die Persönlichkeit&Power... danach bleibt immer noch Zeit für Plan B.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 19:19 Hab sie Anfang August ja Live gesehen bei der DM in Dreschden.![]()
Gutes Mädel!![]()
Muss man heutzutage immer schauen ob es schlau ist nur auf die Sportkarte zu setzen.
[...]
Wäre trotzdem super wenn sie 2028 in ihrer absoluten Prime was reißen kann.![]()

Ich bin ein Fän, und falls es LiLo '28 noch gibt, erinnere ich dich an meinen Call(i) hier.

- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Hoffe du hast recht, srs! verliere in dem Fall gerne bzw habe Unrecht.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 20:095te bei ner WM mit 21 ist für mich Goldhoffnung mit 24 - sie hat die Persönlichkeit&Power... danach bleibt immer noch Zeit für Plan B.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 19:19 Hab sie Anfang August ja Live gesehen bei der DM in Dreschden.![]()
Gutes Mädel!![]()
[...]
Wäre trotzdem super wenn sie 2028 in ihrer absoluten Prime was reißen kann.![]()
Ich bin ein Fän, und falls es LiLo '28 noch gibt, erinnere ich dich an meinen Call(i) hier.![]()
![]()

7 Kampf ist sehr Verletzungsanfällig
Und die haben früh wehwechen
Und die beste 7 Kämpferin die noch dazu vermutlich nicht gedopt war ist Carolina Klüft!
Mit 20 zum ersten mal WM.
Das hat sie noch zweimal wiederholt und war mit 25
"Zu alt" für den Sport.
Ziemlich sicher gedopt wie eine Jackie Joyner-Kersee
beginnt die Kariere später und geht länger.
Thema hatten wir schon so ähnlich.
Echtes Talent ist unfassbar früh auf dem Zenit!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Knoedl
- Top Lounger
Heute Pumpchillrücken@Robingedächtnisrehatraining
3x12
Wall Slides
Push Ups Plus
Serratus Wall Slide
Row enger PG PL 150x7, 150x6, 140x7
High Row OG PL 80x9, 80x9, 80x8
Lat Pulldown UG PL 60x9, 60x8, 60x8
Preacher Curls PL 30x8, 32,5x8, 32,5x7
Hammer Curls KH 15x8,12,5x10, 12,5x10
Cable Face Pulls mit Außenrotation 15 4x12
3x12
Serratus Punches
Y Prones
Dehnroutine
Evtl bisschen viel Volumen gewesen in Verbindung mit den Rehaübungen, linke Bizepsszene hat beim Dehnen dann doch etwas geschmerzt.
Bilderanalyse mit ChatGT sagt SChultern entwickeln sich gut, bin eher schneller als der Durchschnitt.
Mal schauen, evtl nächste Woche dann mal an bisschen Push versuchen.
Musik:
3x12
Wall Slides
Push Ups Plus
Serratus Wall Slide
Row enger PG PL 150x7, 150x6, 140x7
High Row OG PL 80x9, 80x9, 80x8
Lat Pulldown UG PL 60x9, 60x8, 60x8
Preacher Curls PL 30x8, 32,5x8, 32,5x7
Hammer Curls KH 15x8,12,5x10, 12,5x10
Cable Face Pulls mit Außenrotation 15 4x12
3x12
Serratus Punches
Y Prones
Dehnroutine
Evtl bisschen viel Volumen gewesen in Verbindung mit den Rehaübungen, linke Bizepsszene hat beim Dehnen dann doch etwas geschmerzt.
Bilderanalyse mit ChatGT sagt SChultern entwickeln sich gut, bin eher schneller als der Durchschnitt.
Mal schauen, evtl nächste Woche dann mal an bisschen Push versuchen.
Musik: