Was spielst du gerade?
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
-
Homelander
- kein Moderator
Re: Was spielst du gerade?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Dreadlift
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ah okDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 17:46 Mixtape 10/10, muss ich mehr sagen?
@Skagerath Blood of Dawnwalker ist leider Schrott, sorry
- Dreadlift
- Top Lounger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Mal srs, merkst du nicht, dass du auch nur nachlaberst, was die ganzen Anti-Woke Seiten auf Twitter schreiben? Hab gerade mal die Reviews dieses Spiels gecheckt, da ich es nicht kenne. Tausend schlechte User-Bewertungen, die nichts inhaltlich bewerten, die sich aber im Einklang über „Millenial Humor“, zu gute Bewertungen von Kritikern beschweren und den Macher als Nepo Baby denunzieren. So langsam wird es sehr vorhersehbar.
- Dreadlift
- Top Lounger
Weil das Spiel keinen Inhalt hat. Das ist ein Film den du nur auf Schienen ablaufen kannst. Was will man da inhaltlich bewerten.
Wenn eine "Bewertungsplattform" so etwas als das Optimum wertet, was weder bei der Community noch finanziell auch nur minimal erfolgreich ist, dann hat sie sich als solche für mich einfach disqualifiziert und ich mach darüber lächerlich, wenn jemand meint sie als Referenz heranziehen zu müssen.
Und das war nur ein Beispiel von vielen.
Dass du dich nicht mit der Materie auseinandersetzt und nur oberflächliche Mainstream-Meinungen rezitierst ist langsam sehr vorhersehbar.
Und das bedeutet nicht, dass Blood of the Dawnwalker schlecht wird/ist, das bedeutet nur, dass dein Argument (IGN-Wertung) lächerlich ist. Aber das scheinst du nicht zu verstehen...
Wenn eine "Bewertungsplattform" so etwas als das Optimum wertet, was weder bei der Community noch finanziell auch nur minimal erfolgreich ist, dann hat sie sich als solche für mich einfach disqualifiziert und ich mach darüber lächerlich, wenn jemand meint sie als Referenz heranziehen zu müssen.
Und das war nur ein Beispiel von vielen.
Dass du dich nicht mit der Materie auseinandersetzt und nur oberflächliche Mainstream-Meinungen rezitierst ist langsam sehr vorhersehbar.
► Text anzeigen
"Only a Sith deals in absolutes."
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Ich weiß...wie GTA VI auch woke ist weil Jason und Lucia Händchen halten können und er bei ihr wohnt statt sie bei ihm.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 18:13Ah okDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 17:46 Mixtape 10/10, muss ich mehr sagen?
@Skagerath Blood of Dawnwalker ist leider Schrott, sorry![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 18:50Ich weiß...wie GTA VI auch woke ist weil Jason und Lucia Händchen halten können und er bei ihr wohnt statt sie bei ihm.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 18:13Ah okDreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2026, 17:46 Mixtape 10/10, muss ich mehr sagen?
@Skagerath Blood of Dawnwalker ist leider Schrott, sorry![]()
![]()
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
IGN Reviews und deren Scores waren schon lange vor der ganzen Woke Thematik ein einziges meme
Dabei ging es auch nie um irgendwelche Politischen oder Ideologischen Ansichten, sondern einzig und allein um die teils abstrusen Beratungskriterien der Reviewer.
"10/10 IGN" ist eigentlich ein geläufiger Kommentar bei Games, die inhaltlich kaum was zu bieten haben aber schön aussehen.
Desweiteren standen sie häufig in der Kritik, Neuerscheinungen von großen Publishern grundsätzlich gute Scores zu geben, egal ob sich diese Games die Wertung "verdient" haben oder nicht.
Man muss aber fairerweise sagen, dass sich IGN im Laufe der Jahre etwas gebessert hat. Trotzdem keine Quelle, der ich in dieser Hinsicht vertraue.
Für was sie aber noch zu gebrauchen sind, sind exklusive (und unkommentierte) Gameplay Videos von Neuerscheinungen, die mich selbst interessieren, auch wenn das nicht allzu häufig vorkommt.
Dabei ging es auch nie um irgendwelche Politischen oder Ideologischen Ansichten, sondern einzig und allein um die teils abstrusen Beratungskriterien der Reviewer.
"10/10 IGN" ist eigentlich ein geläufiger Kommentar bei Games, die inhaltlich kaum was zu bieten haben aber schön aussehen.
Desweiteren standen sie häufig in der Kritik, Neuerscheinungen von großen Publishern grundsätzlich gute Scores zu geben, egal ob sich diese Games die Wertung "verdient" haben oder nicht.
Man muss aber fairerweise sagen, dass sich IGN im Laufe der Jahre etwas gebessert hat. Trotzdem keine Quelle, der ich in dieser Hinsicht vertraue.
Für was sie aber noch zu gebrauchen sind, sind exklusive (und unkommentierte) Gameplay Videos von Neuerscheinungen, die mich selbst interessieren, auch wenn das nicht allzu häufig vorkommt.