Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 10:29 Außenministerium = AA, Auswärtiges Amt. Nicht Verteidigung.
Hätte ich wohl deutlicher formulieren sollen, sorry
Ich finde den Support von Terrororganisationen bzw. "NGO" auch grenzwertig, um nicht zu sagen: no-go.
Hatte bei Sicherheitspolitik das gesamte Konstrukt gedacht und deshalb so geantwortet.

Wobei die "Zeitenwende" auch sehr langsam ist.
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

[quote=clearly post_id=174441 time=1691138203 user_id=334]
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ ... tor=CS5-62

was ein quatsch
[/quote]

Traue keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. :)
Ist derselbe argumentative Schwachsinn wie mit den Pullfaktoren Deutschlands.

Edit: Zitat irgendwie kaputt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
AT93
Top Lounger

BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 11:31
Imagine im Tagesschau-Artikel wird nicht erwähnt was für Menschen auf der Gegendemonstration waren. Da ist schon was faul.
Wäre auch nur der geringste Verdacht von rechtsextremen aufgekommen, wäre das sofort erwähnt worden.
AT93
Top Lounger

@Certa

Wenn du schon in Berlin wohnst und beim Staat arbeitest: profitierst du wenigstens vom mit einer Milliarde staatlich geförderten Krampf gegen Rechts und wurdest darauf angesetzt in Internetforen die "Hoheit über die Stammtische" zu stören und jeglichen gesunden Menschenverstand, auf den sich jeder einigen kann, zu torpedieren oder machst du das umsonst? Ersteres könnte ich wenigstens finanziell nachvollziehen, da gibt es ja nette Budgets..
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 12:20 @Certa

Wenn du schon in Berlin wohnst und beim Staat arbeitest: profitierst du wenigstens vom mit einer Milliarde staatlich geförderten Krampf gegen Rechts und wurdest darauf angesetzt in Internetforen die "Hoheit über die Stammtische" zu stören und jeglichen gesunden Menschenverstand, auf den sich jeder einigen kann, zu torpedieren oder machst du das umsonst? Ersteres könnte ich wenigstens finanziell nachvollziehen, da gibt es ja nette Budgets..
Ja, ich mache das selbstverständlich während der Arbeitszeit.
Atze.

Die grösste Gefahr in Deutschland und Europa geht von Rechts aus!
:guenni:
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 12:32 Die grösste Gefahr in Deutschland und Europa geht von Rechts aus!
Ist auch so
► Text anzeigen
Certa
Lounge Ultra

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 12:32 Die grösste Gefahr in Deutschland und Europa geht von Rechts aus!
Hör bitte auf mit dem Quatsch. Die größte Gefahr in Deutschland geht von Terroristen aus, die sich auf Straßen setzen.
Atze.

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 12:39
Ist auch so
► Text anzeigen
🤣🤣🤣
AT93
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 12:24

Jetzt kann man Lifters nicht mehr mit der "ESN prüft mal bitte, was die in eurem Forum schreiben, ihr seid doch weltoffen und tolerant und habt Kunden jeglicher Herkunft oder? Ihr wollt doch sicherlich keinen Shitstorm und Imageschaden erleiden. Ganz liebe Grüße Malte Sören"-Masche kommen und man darf sich im zivilisierten Rahmen frei und auch mal zynisch äußern. Das schmeckt euch ja gar nicht. Diskursräume, die ihr nicht beherrschen und kontrollieren könnt. Selbst in den hintersten Ecken des Internets muss schließlich den Anfängen gewehrt werden.
Dass das "Folck", das es ja gar nicht gibt und dass viel zu verschieden ist um eine Meinung herauszubilden, zu einem gewissen Grundkonsens kommt...
Zuletzt geändert von AT93 am 4. Aug 2023, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
AT93
Top Lounger

Doppelt
Zuletzt geändert von AT93 am 4. Aug 2023, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Certa
Lounge Ultra

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 12:45
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 12:24

Jetzt kann man Lifters nicht mehr mit der "ESN prüft mal bitte, was die in eurem Forum schreiben, ihr seid doch weltoffen und tolerant und habt Kunden jeglicher Herkunft oder? Ihr wollt doch sicherlich keinen Shitstorm und Imageschaden erleiden. Ganz liebe Grüße Malte Sören"-Masche kommen und man darf sich im zivilisierten Rahmen frei und auch mal zynisch äußern. Das schmeckt euch ja gar nicht. Diskursräume, die ihr nicht beherrschen und kontrollieren könnt.
Dass das "Folck", das es ja gar nicht gibt und dass viel zu verschieden ist um eine Meinung herauszubilden, zu einem gewissen Grundkonsens kommt...
Korrekt. Ich bin auch Abends mit falschem Bart und Trenchcoat in diversen Kneipen der Stadt unterwegs, um die letzten unkontrollierten Diskursräume zu beherrschen und zu kontrollieren.
Antworten