Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2023, 10:29
Außenministerium = AA, Auswärtiges Amt. Nicht Verteidigung.
Hätte ich wohl deutlicher formulieren sollen, sorry
Ich finde den Support von Terrororganisationen bzw. "NGO" auch grenzwertig, um nicht zu sagen: no-go.
Hatte bei Sicherheitspolitik das gesamte Konstrukt gedacht und deshalb so geantwortet.
Imagine im Tagesschau-Artikel wird nicht erwähnt was für Menschen auf der Gegendemonstration waren. Da ist schon was faul.
Wäre auch nur der geringste Verdacht von rechtsextremen aufgekommen, wäre das sofort erwähnt worden.
Wenn du schon in Berlin wohnst und beim Staat arbeitest: profitierst du wenigstens vom mit einer Milliarde staatlich geförderten Krampf gegen Rechts und wurdest darauf angesetzt in Internetforen die "Hoheit über die Stammtische" zu stören und jeglichen gesunden Menschenverstand, auf den sich jeder einigen kann, zu torpedieren oder machst du das umsonst? Ersteres könnte ich wenigstens finanziell nachvollziehen, da gibt es ja nette Budgets..
Wenn du schon in Berlin wohnst und beim Staat arbeitest: profitierst du wenigstens vom mit einer Milliarde staatlich geförderten Krampf gegen Rechts und wurdest darauf angesetzt in Internetforen die "Hoheit über die Stammtische" zu stören und jeglichen gesunden Menschenverstand, auf den sich jeder einigen kann, zu torpedieren oder machst du das umsonst? Ersteres könnte ich wenigstens finanziell nachvollziehen, da gibt es ja nette Budgets..
Ja, ich mache das selbstverständlich während der Arbeitszeit.
Jetzt kann man Lifters nicht mehr mit der "ESN prüft mal bitte, was die in eurem Forum schreiben, ihr seid doch weltoffen und tolerant und habt Kunden jeglicher Herkunft oder? Ihr wollt doch sicherlich keinen Shitstorm und Imageschaden erleiden. Ganz liebe Grüße Malte Sören"-Masche kommen und man darf sich im zivilisierten Rahmen frei und auch mal zynisch äußern. Das schmeckt euch ja gar nicht. Diskursräume, die ihr nicht beherrschen und kontrollieren könnt. Selbst in den hintersten Ecken des Internets muss schließlich den Anfängen gewehrt werden.
Dass das "Folck", das es ja gar nicht gibt und dass viel zu verschieden ist um eine Meinung herauszubilden, zu einem gewissen Grundkonsens kommt...
Zuletzt geändert von AT93 am 4. Aug 2023, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt kann man Lifters nicht mehr mit der "ESN prüft mal bitte, was die in eurem Forum schreiben, ihr seid doch weltoffen und tolerant und habt Kunden jeglicher Herkunft oder? Ihr wollt doch sicherlich keinen Shitstorm und Imageschaden erleiden. Ganz liebe Grüße Malte Sören"-Masche kommen und man darf sich im zivilisierten Rahmen frei und auch mal zynisch äußern. Das schmeckt euch ja gar nicht. Diskursräume, die ihr nicht beherrschen und kontrollieren könnt.
Dass das "Folck", das es ja gar nicht gibt und dass viel zu verschieden ist um eine Meinung herauszubilden, zu einem gewissen Grundkonsens kommt...
Korrekt. Ich bin auch Abends mit falschem Bart und Trenchcoat in diversen Kneipen der Stadt unterwegs, um die letzten unkontrollierten Diskursräume zu beherrschen und zu kontrollieren.