Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Hebenichts
Gesperrt!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich wüsste auch garnicht ob ich das überhaupt als Angriff erkennen würde.

Ich wurde noch nie in meinem Leben mit einem Messer angegriffen. Mein Gehirn kennt diese Situation nicht.

Es würde sicherlich 20 Sekunden dauern, bis ich überhaupt verstehen würde, was gerade passiert.

Dann mind weitere 10 Sekunden, bis ich für mich entschieden hätte, ihn nun erschießen zu müssen.

Könnte nich also nur verteidigen, wenn jemand aus ca. 400m auf mich zugerannt käme.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 14:16 Ich wüsste auch garnicht ob ich das überhaupt als Angriff erkennen würde.

Ich wurde noch nie in meinem Leben mit einem Messer angegriffen. Mein Gehirn kennt diese Situation nicht.

Es würde sicherlich 20 Sekunden dauern, bis ich überhaupt verstehen würde, was gerade passiert.

Dann mind weitere 10 Sekunden, bis ich für mich entschieden hätte, ihn nun erschießen zu müssen.

Könnte nich also nur verteidigen, wenn jemand aus ca. 400m auf mich zugerannt käme.
Das stimmt schon. Die meisten Opfer von solchen Angriffen die überlebt haben sagen das es sich in dem Moment wie Schläge anfühlt, also man merkt nicht sofort dieses "zack bin angestochen worden". Meistens wird den Leuten das erst bewusst sobald sie das Blut sehen bzw. der Blutdruck gefallen ist durch das verlorene Blut und sie langsam ohnmächtig werden.

Ich würde versuchen um mein Leben zu rennen in soner Situation, wenn ich ein Messer etc. erkennen würde bevor ich angegriffen wurde sowieso.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Einfach rennen wenn möglich. Musst ja auch nur schneller als andere sein *professor*
Vreneli
Top Lounger

https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 11874.html

Da schlackern einem doch die Ohren…
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 14:40 https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 11874.html

Da schlackern einem doch die Ohren…
Puh.. kann die alte echt nich mehr sehen ey.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Metalcore
Lounger

Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:29
Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 12:21

Hast du mal Quellen für die Behauptung, dass die meisten Straftaten in den USA mit illegalen Waffen verübt werden? Wie sollen die illegal sein, wenn man sie einfach so besitzen darf?
Du darfst eine Waffe nicht einfach so besitzen, außerdem ist jede Waffe mit einer Seriennummer versehen die dem Besitzer zugeordnet wird.

Nebenbei:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gun_Control_Act
Hast du meine beigefügten Quellen überhaupt gelesen? In einigen Staaten braucht es zum Erwerb nur ein Ausweisdokument (ohne Hintergrundüberprüfung, was für mich einem einfach so besitzen gleichkommt) und zudem ist das überhaupt kein Beleg dafür, dass die meisten Taten mit illegalen Waffen durchgeführt werden. Das war der Kontext. Wenn ich die Waffe wie vorgeschrieben erwerbe, ist sie halt nicht illegal und entkräftet das Argument. Nebenbei bringt dir eine Seriennummer auch nur was, wenn man die Tatwaffe hat.

Wenn Waffen für alle so pragmatisch zur Selbstverteidigung sein soll, mag es meine subjektive Wahrnehmung sein, aber bei den meisten Berichten über Amokläufe in den USA, wurden die Täter entweder durch sich selbst, oder die Polizei gestoppt.

Eher selten hab ich was von mutigen Bürgern gehört, die das stoppten. Aber wie gesagt, rein subjektiv.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 15:10
Eher selten hab ich was von mutigen Bürgern gehört, die das stoppten. Aber wie gesagt, rein subjektiv.
Echt? Also ich kriege das schon öfter mal mit, vor ca. 2 Monaten z. B. erst der Fall:
https://edition.cnn.com/2023/02/18/us/e ... index.html

Davon gibts genügend, man muss halt entsprechend nach den richtigen Begriffen suchen..

Ob das jetzt oft passiert, keine Ahnung. Was aber in Amerika oft passiert sind z. B. bewaffnete Home Invasions und da passiert es doch relativ oft das die Opfer sich zumindest Zuhause gegen die Angreifer wehren können.. mal mit gutem Ende mal mit schlechtem.

Wie gesagt, Amerika sowieso am Arsch.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 19. Apr 2023, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Aber doch wohl eher unverhältnismäßig wenig oder?
sowas ist natürlich sehr Ehrenswert aber auch sehr sehr risikoreich
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Tut es auch.
Alles Gruende die sich nun ueber sehr lange Zeit angebahnt haben aber geseltschaftlich sowie politisch ignoriert wurden bzw werden.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
M0bschder
Gesperrt!

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 15:16
Echt? Also ich kriege das schon öfter mal mit, vor ca. 2 Monaten z. B. erst der Fall:

Davon gibts genügend, man muss halt entsprechend nach den richtigen Begriffen suchen..

Ob das jetzt oft passiert, keine Ahnung. Was aber in Amerika oft passiert sind z. B. bewaffnete Home Invasions und da passiert es doch relativ oft das die Opfer sich zumindest Zuhause gegen die Angreifer wehren können.. mal mit gutem Ende mal mit schlechtem.

Wenn bis zu 4500 Mal am Tag wenig ist, ok...(hier sind, wie ich bereits geschrieben hatte, Aktionen vom Abschrecken durchs Ziehen der Waffe bis zum Schuss alle Angaben dabei. Offizielle Statistiken der Behörden gibt es logischerweise nicht, weil die meisten Menschen intelligent genug sind, sich deswegen nicht selbst zu belasten. Je nach Bundesstaat und Richter versauen die dir dein Leben wegen sowas...)
https://americangunfacts.com/guns-used- ... nse-stats/
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

kann verstehen das oft niemand einschreitet, in de muss man angst haben das man dann selbst als täter dargestellt wird
bzw am ende steht dann dessen ganze familie mit 100 mann vor deiner wohnung und macht dir das leben zur hölle weil er es doch garnicht so gemeint hat
es müssen einfach härtere strafen her vorallem für nicht deutsche staatsbürger sofortige abschiebung

fall hier aus der nachbarstadt, typ geht zum arzt, arzt gibt ihm rezept für medikament, typ kommt eine woche später in die praxis sticht den arzt ohne vorwahrnung ab,
vor gericht behauptet er der arzt hätte ihn vergiften wollen, typ kommt nach unzuähligen gutachten und tausenden euro verschwendetes steuergeld in psychatrie bekommt aber keine sicherheitsverfahrung und ist nach nicht mal 2 jahren schon wieder so weit das er täglich 5h freigang hat wegen guter führung

da kommt man sich doch total verarscht vor, vorallem als familie
würde man den jetzt erschlagen und behaupten man hätte ein trauma wegen verlust des vaters durch ihn würde das niemand interessieren und man wäre lebenslänglich weg weil man kein so untermensch ist sondern deutscher
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Täterbeschreibung laut Polizei: https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Der Mann ist demnach 25 bis 35 Jahre alt und hat ein südländisches Erscheinungsbild. Er ist etwa 1,80 Meter, hat eine normale Statur und trägt einen schwarzen langen Vollbart. Er trug einen dunklen langärmligen Pullover sowie eine dunkle Hose. Außerdem hatte er eine schwarze Kappe mit nach vorn gedrehten Schirm auf. Zunächst hatte es noch den Hinweis auf ein orangenes T-Shirt und starke Armbehaarung gegeben, später erwies sich das offenbar als Fehlinformation.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 15:48 Täterbeschreibung laut Polizei: https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Der Mann ist demnach 25 bis 35 Jahre alt und hat ein südländisches Erscheinungsbild. Er ist etwa 1,80 Meter, hat eine normale Statur und trägt einen schwarzen langen Vollbart. Er trug einen dunklen langärmligen Pullover sowie eine dunkle Hose. Außerdem hatte er eine schwarze Kappe mit nach vorn gedrehten Schirm auf. Zunächst hatte es noch den Hinweis auf ein orangenes T-Shirt und starke Armbehaarung gegeben, später erwies sich das offenbar als Fehlinformation.
Wie überraschend..
So jemanden in Duisburg zu finden ist dann wohl so schwer wie einen asiatisch aussehenden Verdächtigen in Tokyo zu finden.
BRAWN
Neuer Lounger
Ich bin: dick!

Bin dafür, dass jeder ein Schwert in der öffentlichkeit tragen darf.
Metalcore
Lounger

M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 15:38
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 15:16

Wenn bis zu 4500 Mal am Tag wenig ist, ok...(hier sind, wie ich bereits geschrieben hatte, Aktionen vom Abschrecken durchs Ziehen der Waffe bis zum Schuss alle Angaben dabei. Offizielle Statistiken der Behörden gibt es logischerweise nicht, weil die meisten Menschen intelligent genug sind, sich deswegen nicht selbst zu belasten. Je nach Bundesstaat und Richter versauen die dir dein Leben wegen sowas...)
https://americangunfacts.com/guns-used- ... nse-stats/

https://americangunfacts.com/about/
Ganz runter scrollen.

Soll sich einfach mal jeder die Biografie der Autoren dieser "objektiven" Seite durchlesen :-)

► Text anzeigen
Antworten