Und tolle Fotos :thumbsup:
Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2023, 18:46 halt deine fresse das forum geht viel länger als das alte bis 2087 mindestens also halt deine fresse
Hallo Birgit,Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 11:36 Danke Euch
ich stelle einen Anflug von Besserung fest. Hab gestern endlich mal ein bisschen was im Garten geschafft und bin motiviert, heute richtig ranzurocken und außerdem eine Waldrunde zu latschen. Gestern war ich mal wieder bei über 13000 Schritten, nachdem ich vorgestern glaub ich einen Negativrekord geschafft habe mit ungefähr 4000. Und das, nachdem ich wirklich jahrelang immer 13-15000 im Jahresschnitt hatte.
Vielleicht kann ich dann morgen mit einem ganz leichten Training einsteigen. Ganz ganz leicht, nur ein bisschen pumpen. Bin schon ein kompletter Wabbel.
Heeeeeeey, schön, Dich zu lesenJoannaJ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2023, 16:32
Hallo Birgit,
super, dass es dir wieder besser geht. So was Ähnliches hatte ich vor ca. 4 Wochen - war ätzend - also weiterhin gute Besserung und viele Grüße![]()
Vielen DankPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 13:24 Willkommen zurück im Training!Nach dem Training noch Gartenarbeit... uff. Da bekomme ich schon beim Gedanken Schnappatmung
Hoffe, es ist nicht allzuviel zu tun dort (ahne aber, dass dem eben doch so ist, dein Garten hat ja nicht nur 5 qm
).
Wünsche dir noch erholsame Tage, auf dass die Kraft schnell zurückkommt![]()
Liest sich für mich immer anders, ist wohl - aus der eignen Wahrnehmung - dann auch wieder anders,Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 08:30Es ist viel und ich schaffe wenig.
Ja, ich weiß, wie Du es meinstBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 12:49Liest sich für mich immer anders, ist wohl - aus der eignen Wahrnehmung - dann auch wieder anders,Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 08:30Es ist viel und ich schaffe wenig.
klingt wirr, aber Du weißt sicher, wie ich es meine![]()
Feel you. Und auch den Teil mit "wochenlang krank und alles bleibt liegen". Bei mir war es "nur" der Haushalt und zum Glück kein Garten (naja, noch nichtStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 13:40 Und je mehr Aufgaben warten, desto mehr lähmt es mich.