Nein, will aber die Meadows irgendwann mal integrieren, ws wenn ich mein DB-Rack gemaxed hab, aber da is noch Zeit.
Wie fühlt sich der Unterschied zwischen Variante 1 und 2 an?
Ziemlich banal gesagt: Der Unterschied ist ähnlich wie an einer Ruder-Maschine, bei der mit Neutral Grip (V1) und Pronated Grip (V2) trainiert wird. Bei V1 gefühlt eher untere Rückenmuskulatur dabei, während V2 primär Mitte trifft. Beide Varianten fühlen sich, zumindest meiner Meinung nach, anders an als bei einer Ruder-Maschine. Ging mehr um das Illustrieren, ohne Anatomiebegrifflichkeiten zu verwenden.
► Text anzeigen
Ging mehr um das Illustrieren, ohne Anatomiebegrifflichkeiten zu verwenden: Hört sich an, als ob ich es könnte.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 17:01
Ah ich verstehe.
Da drückst du dich quasi hoch und nicht den beladenen Schlitten?
Ja genau, ich bewege mich weg von der Plattform und drücke das Gewicht hoch. Haben schon eine normale Beinpresse. Die ist aber a) immer besetzt und b) ist aktuell ok dass ich das Gewicht bewegen kann.
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2023, 17:01
Ah ich verstehe.
Da drückst du dich quasi hoch und nicht den beladenen Schlitten?
Ja genau, ich bewege mich weg von der Plattform und drücke das Gewicht hoch. Haben schon eine normale Beinpresse. Die ist aber a) immer besetzt und b) ist aktuell ok dass ich das Gewicht bewegen kann.
.
Verstehe. Schade, dass diese Presse immer besetzt ist.