Also angepisst wäre ich auch.
Randalieren stößt bei mir aber auf 0 Verständnis. Die Besitzer der Häuser/Cafés in der Innenstadt, die da dann in Mitleidenschaft gezogen werden, haben nix mit der Fifa zu tun.
Voll drauf, wenn es nach mir geht
Was ich so aus der Frankfurter Ultraszene mitbekomme, wird das ganz ganz übel heute Abend. Ich will das keinesfalls rechtfertigen, ich bin da auch für null Toleranz. Aber man sollte sich zum einen fragen, ob solche Maßnahmen wie die der Regionalregierung nicht eben genau das, was man will, nämlich Deeskalation, komplett verfehlen und eher noch das Gegenteil bewirken. Und dann auf Vereinsebene, was man tun kann, um auf die Fans einzuwirken.
Der Verein hat doch auch keinen Bock auf so Leute. Denen geht's um die Randale und denen ist scheißegal, ob es da Stadionverbote gibt oder sonst was, weil die haben die sowieso.
Mir sind keine anderen Sportarten mit solch geistig behinderten Anhängern bekannt, echt traurig. Hoffe die cops langen ordentlich zu, absolut 0 Verständnis
Ja das ist leider wirklich so
Verstehe auch nicht, wieso das im Fußball so ist bzw. warum gerade sich so viele Husos im Fußball tummeln, um zu randalieren und nicht wegen dem Sport
Die Frankfurter waren auf dem Platz versammelt, wo sie von der Polizei dann in Busse gesteckt und zum Hotel eskortiert werden sollen. Wurden dann von Neapel angegriffen, dementsprechend kam es halt dazu
Vollmaschinen aus Dortmund auch dabei, owei owei, weiß jemand ob das A-Team auch am Start ist?
Geliefert wie bestellt würde ich sagen, Deeskalation geht anders. Zum einen sind tatsächlich nur die absoluten Vollspezialisten hingeflogen zum anderen ist die italienische Polizei nicht gerade für ihre zimperlichkeit bekannt.
Aber diese Paulanergeschichten in den Kommentaren, cmon
Die Polizei sollte dort reinknüppeln dürfen was nur geht.
Die ganzen Ultravereine gehören verboten und einfach komplett aus dem Stadion verbannt, scheiß auf die ach so tollen Plakate die sie im Malkreis basteln...