Front:
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
► Text anzeigen
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 07:11 Ach komm, die Hälfte ist doch schon geschafft. Den Rest schaffst du auch noch. Das essen läuft ja nicht weg.
Danke für das positive FeedbackMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Apr 2024, 19:19 Hold, nicht mehr lange! Hast ja bis hierhin schon geschafft.
Der Wadenkater ist echt n Arsch,
Bin ich falsch?
Die Bilder sind vom Licht und den Posen her meiner bescheidenen Meinung nach nicht optimal, aber auf dem geflexten ist in meinen Augen Fortschritt sichtbar. Immer weiter dran bleiben!Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 10:55 Foto Strecke zur Halbzeit. Jeweils Start / Woche 4 / Woche 6
Sehe ich auch so. Bilder leider nicht optimal und schwer vergleichbar. Besser wäre mit Selbstauslöser, anderen Lichtverhältnissen und näher dran. Der Schatten macht es schwer, die Fortschritte anhand der Bilder wirklich zu beurteilen, weil er mögliche Verbesserungen auf der Detailebene (hier oder da mal zusätzliche Streifen) verdeckt.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 15:43Die Bilder sind vom Licht und den Posen her meiner bescheidenen Meinung nach nicht optimal, aber auf dem geflexten ist in meinen Augen Fortschritt sichtbar. Immer weiter dran bleiben!Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 10:55 Foto Strecke zur Halbzeit. Jeweils Start / Woche 4 / Woche 6
Absolute Grütze die Fotos!Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 15:43Die Bilder sind vom Licht und den Posen her meiner bescheidenen Meinung nach nicht optimal, aber auf dem geflexten ist in meinen Augen Fortschritt sichtbar. Immer weiter dran bleiben!Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 10:55 Foto Strecke zur Halbzeit. Jeweils Start / Woche 4 / Woche 6
Wuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 17:16Sehe ich auch so. Bilder leider nicht optimal und schwer vergleichbar. Besser wäre mit Selbstauslöser, anderen Lichtverhältnissen und näher dran. Der Schatten macht es schwer, die Fortschritte anhand der Bilder wirklich zu beurteilen, weil er mögliche Verbesserungen auf der Detailebene (hier oder da mal zusätzliche Streifen) verdeckt.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 15:43Die Bilder sind vom Licht und den Posen her meiner bescheidenen Meinung nach nicht optimal, aber auf dem geflexten ist in meinen Augen Fortschritt sichtbar. Immer weiter dran bleiben!Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 10:55 Foto Strecke zur Halbzeit. Jeweils Start / Woche 4 / Woche 6
Aber -2,75 kg Körpergewicht und -6 cm am Bauch vom 10.3. bis zum 7.4. (aus deinem Startpost) sprechen ja auf der Daten-Ebene auf jeden Fall dafür, dass du auf dem richtigen Weg und schon gut vorangekommen bist
Egal, Hauptsache durchgezogen. Sage mir bei Trainingstagen mit weniger Energie / mehr Müdigkeit immer: Es muss nicht jede Trainingseinheit die beste sein, die du je gemacht hast. Nächstes Mal ist das Powerlevel wieder oben
Wuchtbert Eisenstoß hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2024, 22:22Egal, Hauptsache durchgezogen. Sage mir bei Trainingstagen mit weniger Energie / mehr Müdigkeit immer: Es muss nicht jede Trainingseinheit die beste sein, die du je gemacht hast. Nächstes Mal ist das Powerlevel wieder oben
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2024, 09:48 Richtig so! Auch Kerle haben Ärsche!
Mir gingen seit den aktuellen Rückenproblemen RDLs etwas auf die Nerven weil ich nur noch mit Stange und ggf. 10 kg drauf herumhample. Beim letzten Mal einbeinige mit Kurzhanteln probiert, fühlte sich erst seltsam an aber dann viel besser im gesamten Rücken. Und nu brennt mir der Hintern weg (Beuger auch). Werde wohl dabei bleiben außer bei Zeitdruck. Hyperextensions mit Gewicht hab ich aber sowieso dazu drin.