Neues von Maik Ciesla
-
H_D
- Lounge-Legende
-
ric505
- Top Lounger
- runandlift
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 187
- KFA: 10
- Sportart: Laufen/Gym
Re: Neues von Maik Ciesla
Dieses “Schritte sammeln” find ich so mit den aller dümmsten Trend im BB. Kannst ja keine Story mehr aufmachen, ohne dass dir irgendein Spast oder Fitness Girl “soooo erstmal Steps sammeln” entgegen schlägt.
Macht halt einfach Cardio?
- Mitstreiter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 270
- Bench: 210
- Deadlift: 293
- Ich bin: kräftig
Ganz nüchtern betrachtet und auf's simpelste heruntergebrochen regst du dich darüber auf, dass Menschen spazieren gehenrunandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 22:06 Dieses “Schritte sammeln” find ich so mit den aller dümmsten Trend im BB. Kannst ja keine Story mehr aufmachen, ohne dass dir irgendein Spast oder Fitness Girl “soooo erstmal Steps sammeln” entgegen schlägt.
Das ist ja übel worüber ihr euch teilweise aufregt
Warum konsumiert ihr eigentlich diesen ganzen content wenn gefühlt alles so scheiße ist ?
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Hast wohl keine Schritte Sammler bei dir im gym die ihre Runden drehenMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 22:40Ganz nüchtern betrachtet und auf's simpelste heruntergebrochen regst du dich darüber auf, dass Menschen spazieren gehenrunandlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2026, 22:06 Dieses “Schritte sammeln” find ich so mit den aller dümmsten Trend im BB. Kannst ja keine Story mehr aufmachen, ohne dass dir irgendein Spast oder Fitness Girl “soooo erstmal Steps sammeln” entgegen schlägt.
Das ist ja übel worüber ihr euch teilweise aufregt
Warum konsumiert ihr eigentlich diesen ganzen content wenn gefühlt alles so scheiße ist ?