Haben wir seit ein paar Wochen. Bin bisher super zufrieden.
die größte kritik die ich daran lese ist, dass man damit nicht vernünftig smoken kann, weil zuviel dampf entweicht. stimmt das?
Naja, mit einem "richtigen" Smoker kann das Gerät natürlich nicht mithalten aber für meinen Bedarf reicht es. Hab einmal Ribs und einmal Brisket gesmoked und war zufrieden.
Entgegen der Herstellerempfehlung kann man das Gerät auch durchaus drinnen in der Küche verwenden (vernünftiger Abzug vorausgesetzt).
Haben wir seit ein paar Wochen. Bin bisher super zufrieden.
die größte kritik die ich daran lese ist, dass man damit nicht vernünftig smoken kann, weil zuviel dampf entweicht. stimmt das?
Naja, mit einem "richtigen" Smoker kann das Gerät natürlich nicht mithalten aber für meinen Bedarf reicht es. Hab einmal Ribs und einmal Brisket gesmoked und war zufrieden.
Entgegen der Herstellerempfehlung kann man das Gerät auch durchaus drinnen in der Küche verwenden (vernünftiger Abzug vorausgesetzt).
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 23:43
Ninja oder Opti? Optigrill ist schon ganz geil, aber für Hähnchen und Lachs mMn nicht zu gebrauchen. Für Steak ebenfalls nicht
Optigrill.
Steak geht eigentlich ganz gut find ich.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2023, 10:29
würde einbaukühlschrank immer vermeiden wenns irgendwie geht, stand alone geräte sind idr günstiger und bieten auch mehr platz
Küche ist halt Mietsache, aber nicht preislich einbezogen.
Also nicht offiziell separat mitvermietet.
Kann sie nutzen und umbauen muss aber selber zahlen.
Max. Breite halt 65cm vorhanden und will auch nicht extrem viel rumbauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.