Das Stabilisieren der KH wird auch von selbst kommen. Würde mir da keine Sorgen um die ggf. eine verlorene Wdh machen.
:thumbsup:Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:21 Aber schon bei Bild 1 war Diät unnötig.![]()
Sehr stark aber gebe Netzokhul rechtLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:02 Hier mal ein Vergleichsbild (mitte ist von heute):
Vergleichsbild Model (1).jpg
Schöne Form!Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:02 Hier mal ein Vergleichsbild (mitte ist von heute):
Ja, werde definitiv bis 90kg+ gehen (nächste Diät frühestens April 2024). Wäre vermutlich viel Wert wenn ich diesen Quatsch von wegen Sommerform mal ausblenden könnte und deutlich länger durchziehen würde. Um mich ohne Shirt beim rasenmähen präsentieren zu können wird es trotzdem noch reichen. Viel mehr "Bühne" hab ich eh nichtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:45Sehr stark aber gebe Netzokhul rechtLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2023, 09:02 Hier mal ein Vergleichsbild (mitte ist von heute):
Würde diesmal bis 90 aufbauen.
Wie lief dein Umzug bisher vom Stresslevel, hast du in der Arbeit langsamer gemacht, oder anderswo eingespart?
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Das stimmt erstmal. Der Grund für die eingeschobene Minidiät war wie schon mehrfach erläutert die Umzugszeit. In der Zeit hätte ich es organisatorisch nicht geschafft so onpoint zu essen wie üblich. Zusätzliche fällt es (mir) in so einer Phase super leicht im Defizit zu sein weil kaum Platz im Kopf ist um über essen nachzudenken und kaum Zeit welches zuzubereiten.
Damit nimmst du mir jegliches SelbstvertrauenM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2023, 14:05 Kostbare Zeit verschenkt aber 120*5 wäre schon ne Hausnummer. Damit wärst du in der Nähe von mir.