Soll halt das neue Gesicht von Bayern und neben Wirtz vom deutschen Fußball werden, da musste man wohl so tief in die Tasche greifen.
Umso wichtiger, dass man jetzt im Sommer hoffentlich endlich ein paar der alten Großverdiener los wird
Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Gute Entwicklung in der Regionalliga. Längst überfällig, dass Meister auch aufsteigen.
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/re ... a-100.html
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/re ... a-100.html
15-07-2008
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
Das wird Eberls größte Herausforderung und er darf sich für Dinge angreifen lassen, welche sein Vorgänger verbrochen hat.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:34Umso wichtiger, dass man jetzt im Sommer hoffentlich endlich ein paar der alten Großverdiener los wird
Hoffe auch dass wir 2 aus dem Trio Coman/Gnabry/Sane und Goretzka abgeben können. Palhinha passt auch nicht wirklich in die Aufstellung.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Falls man sich für einen Wirtz-Deal dieses oder nächstes Jahr entscheidet, würde der sicher auch ähnlich werdenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:34 Soll halt das neue Gesicht von Bayern und neben Wirtz vom deutschen Fußball werden, da musste man wohl so tief in die Tasche greifen.
Umso wichtiger, dass man jetzt im Sommer hoffentlich endlich ein paar der alten Großverdiener los wird
4-5 Jahre inkl. hoher AK
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Leverkusen gibt sich aktuell ja sicher, dass Wirtz und Xabi über den Sommer hinaus bleibenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:46Falls man sich für einen Wirtz-Deal dieses oder nächstes Jahr entscheidet, würde der sicher auch ähnlich werdenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:34 Soll halt das neue Gesicht von Bayern und neben Wirtz vom deutschen Fußball werden, da musste man wohl so tief in die Tasche greifen.
4-5 Jahre inkl. hoher AK
► Text anzeigen
-
- Lounger
Papa Wirtz wird für eine Verlängerung eine AK fordern, die Bayern 2026 bezahlen kann.
140-150m dieses Jahr waren ja offensichtlich zu hoch.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Mal schauen, was sich bis dahin tut.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 20:24 Papa Wirtz wird für eine Verlängerung eine AK fordern, die Bayern 2026 bezahlen kann.
Wie sich Bayern bis dahin schlägt. Welcher andere internationale Topklub bis dahin Baustellen aufreißt.
Wünsche mir sehr, dass ich Wirtz in Deutschland nur bei Leverkusen sehe.
► Text anzeigen
-
- Lounger
Ich.mir auch. Aber Flo ist mMn kein Typ fürs Ausland. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass er in Madrid oder London spielen soll. Der ist so bodenständig und familiär gebunden, da ist München vermutlich das Beste für ihn.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 22:06Mal schauen, was sich bis dahin tut.Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 20:24 Papa Wirtz wird für eine Verlängerung eine AK fordern, die Bayern 2026 bezahlen kann.
Wie sich Bayern bis dahin schlägt. Welcher andere internationale Topklub bis dahin Baustellen aufreißt.
Wünsche mir sehr, dass ich Wirtz in Deutschland nur bei Leverkusen sehe.
Bin sehr gespannt....