Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Soll halt das neue Gesicht von Bayern und neben Wirtz vom deutschen Fußball werden, da musste man wohl so tief in die Tasche greifen.

Umso wichtiger, dass man jetzt im Sommer hoffentlich endlich ein paar der alten Großverdiener los wird
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Gute Entwicklung in der Regionalliga. Längst überfällig, dass Meister auch aufsteigen.

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/re ... a-100.html
15-07-2008
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:34Umso wichtiger, dass man jetzt im Sommer hoffentlich endlich ein paar der alten Großverdiener los wird
Das wird Eberls größte Herausforderung und er darf sich für Dinge angreifen lassen, welche sein Vorgänger verbrochen hat.
Hoffe auch dass wir 2 aus dem Trio Coman/Gnabry/Sane und Goretzka abgeben können. Palhinha passt auch nicht wirklich in die Aufstellung.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:34 Soll halt das neue Gesicht von Bayern und neben Wirtz vom deutschen Fußball werden, da musste man wohl so tief in die Tasche greifen.

Umso wichtiger, dass man jetzt im Sommer hoffentlich endlich ein paar der alten Großverdiener los wird
Falls man sich für einen Wirtz-Deal dieses oder nächstes Jahr entscheidet, würde der sicher auch ähnlich werden
4-5 Jahre inkl. hoher AK
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:46
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 15:34 Soll halt das neue Gesicht von Bayern und neben Wirtz vom deutschen Fußball werden, da musste man wohl so tief in die Tasche greifen.

Falls man sich für einen Wirtz-Deal dieses oder nächstes Jahr entscheidet, würde der sicher auch ähnlich werden
4-5 Jahre inkl. hoher AK
Leverkusen gibt sich aktuell ja sicher, dass Wirtz und Xabi über den Sommer hinaus bleiben
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Speedpicker
Lounger

Papa Wirtz wird für eine Verlängerung eine AK fordern, die Bayern 2026 bezahlen kann.

140-150m dieses Jahr waren ja offensichtlich zu hoch.
Flocki
Weißwurscht

Manchmal….

maic
Top Lounger

Wahnsinn :-)
Alcertraz
Top Lounger

Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 20:24 Papa Wirtz wird für eine Verlängerung eine AK fordern, die Bayern 2026 bezahlen kann.

Mal schauen, was sich bis dahin tut.
Wie sich Bayern bis dahin schlägt. Welcher andere internationale Topklub bis dahin Baustellen aufreißt.
Wünsche mir sehr, dass ich Wirtz in Deutschland nur bei Leverkusen sehe.
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
Speedpicker
Lounger

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 22:06
Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2025, 20:24 Papa Wirtz wird für eine Verlängerung eine AK fordern, die Bayern 2026 bezahlen kann.

Mal schauen, was sich bis dahin tut.
Wie sich Bayern bis dahin schlägt. Welcher andere internationale Topklub bis dahin Baustellen aufreißt.
Wünsche mir sehr, dass ich Wirtz in Deutschland nur bei Leverkusen sehe.
Ich.mir auch. Aber Flo ist mMn kein Typ fürs Ausland. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass er in Madrid oder London spielen soll. Der ist so bodenständig und familiär gebunden, da ist München vermutlich das Beste für ihn.

Bin sehr gespannt....
Flocki
Weißwurscht

BVB KEK
maic
Top Lounger

Bei der Mannschaft würde auch der beste Trainer blöd aus der Wäsche schauen
maic
Top Lounger

Kein "Experte" geht von einem Bayern Sieg aus *thinkabout*
FB_IMG_1739632624304.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Flocki
Weißwurscht

hab aufn 1:2 getippt
Ich finds auch echt schwer zu tippen
Alcertraz
Top Lounger

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2025, 16:17 Kein "Experte" geht von einem Bayern Sieg aus *thinkabout*

FB_IMG_1739632624304.jpg
Auf welcher Basis denn bitte? Oh, Bayern hat nur knapp gegen Celtic gewonnen, da verlieren die bestimmt gegen Verlängerungssieger Leverkusen? Blick ich nicht.
Für die Spannung natürlich wünschenswert, aber auch bei Sieg Lev wären es noch 5, Tordifferenz berücksichtigt eher 6, Punkte, die es aufzuholen gilt. Wenn Bayern die Scheißspiele gegen Kiel etc. weiter gewinnt, ist das zu viel.

Anyway
Forza SVB
► Text anzeigen
Antworten