Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Was spielst du gerade?

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 11:54 Wenn die Zeitthematik nicht zu sehr stresst, kann das echt was werden.
Anscheind hast du das mehr oder weniger selbst in der Hand wann es weiter geht. Ich hab das so verstanden das du aktiv entscheidest wann der jeweilige Tag endet und die Nacht beginnt da das ja Einfluss so manche Mechaniken des Spielst hat aber nach die 30 Tagen ist dann halt für diesen Spiele durchlauf Schluss *professor*
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Ich bin: Unterwegs

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 11:54 Wenn die Zeitthematik nicht zu sehr stresst, kann das echt was werden.
War auch meine erste Sorge..es gab aber schonmal Spiele mit solchen Mechaniken und am Ende war es mehr ein Gimmik als Zwang.
► Text anzeigen
Pragieren Log
GoldenInside
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2026, 12:13
Anscheind hast du das mehr oder weniger selbst in der Hand wann es weiter geht. Ich hab das so verstanden das du aktiv entscheidest wann der jeweilige Tag endet und die Nacht beginnt da das ja Einfluss so manche Mechaniken des Spielst hat aber nach die 30 Tagen ist dann halt für diesen Spiele durchlauf Schluss *professor*
Jein, Quests progressen die Zeit. Musst dann bspw abwägen, ob du eine Sidequest machst, die die zwar bspw. eine bessere Waffe bringt, aber dafür die Zeit um X Stunden vorantreibt.
Antworten