Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra
Ich bin: Mid-Ugly

Re: Was spielst du gerade?

Nvidia ist ja nicht einzige Anbieter von Grafikkarten und würde ja damit den Markt für weitere Anbieter neben AMD/ATI eine Chance hätten.
Die Sache mit den physischen Versionem von Spielen sehe ich zwigespalten da ich in den letzten Jahre fast auch nur noch digital erworben habe. Ich glaube wenn ein grundsätzlich besseres/schnelleres Internet hätten wäre das Thema bereits durch.
Robin
Batmans Toyboy
KFA: 100
Squat: 185
Bench: 128
Deadlift: 205
Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN

Uff digital only , das hätte ich von dir nie gedacht
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Würde mir von so einem Verein keine Lizenz zum spielen eines Spiels kaufen.
7qt8kjxi6rah1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Only a Sith deals in absolutes."
Homelander
kein Moderator

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 17:42 Nvidia ist ja nicht einzige Anbieter von Grafikkarten und würde ja damit den Markt für weitere Anbieter neben AMD/ATI eine Chance hätten.
Die Sache mit den physischen Versionem von Spielen sehe ich zwigespalten da ich in den letzten Jahre fast auch nur noch digital erworben habe. Ich glaube wenn ein grundsätzlich besseres/schnelleres Internet hätten wäre das Thema bereits durch.
Damit zB AMD Eine Chance hat ist für mich kein Argument

NVIDIA ist AMD was Grafikkarten angeht klar überlegen

Brauche eine 4 TB SSD aber die Preise uff
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2026, 18:04 NVIDIA ist AMD was Grafikkarten angeht klar überlegen
So klar nun auch wieder nicht wenn's rein ums gamen geht. Eigentlich nur in Sachen Raytracing und selbst da hat AMD die letzten Jahre ein wenig aufgeholt.

Bereue meinen Switch von NVIDIA zu AMD damals keine Sekunde und werde mir, sofern AMD nicht komplett rein scheißt, so schnell auch keine überteuerte NVIDIA Karte mehr zulegen.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Ein Großteil liegt auch daran, dass viele Entwickler nicht auf AMD optimieren, was sich aber auch immer mehr ändert. Bereue auch nicht AMD zu haben, Preis/Leistung einfach überlegen.
"Only a Sith deals in absolutes."
Homelander
kein Moderator

Ihr kriegt beide auffe Fresse….
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Antworten