Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:52 Am besten nie schreiben oder lesen lernen.Beste...
Funktioniert das für dich? :guenni:
► Text anzeigen
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:51
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:47 bei welchem vernünftigen ''Influencer'' sind denn die Kommentare voll mit NUR Hate?
Sicher nicht ausschließlich aber man kann eben nicht eine "Ich hoffe du stirbst an Krebs"-PN gegen eine mit "Finde dich super!" aufwiegen. Und bei manchen Beiträgen sind zumindest die Kommentarbereiche zu 99% Anfeindungen und 1% Hardcore-Fans die ihr Idol in Schutz nehmen.
wie der andere sagt, die mit den 99% haidern haben es meist verdient,
haben sich ja ausgesucht in der Öffentlichkeit zu stehen zwingt niemand dazu

bei einzelnen Messages: Shice auf die Haider, würde mir am Popo vorbei gehen aber manche sind da sensibel, was anonym verbitterte Menschen im Internet schreiben
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Atze.

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:54
Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:52 Am besten nie schreiben oder lesen lernen.Beste...
► Text anzeigen
:-) :up:
MattDemon
Lounge Ultra

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:56
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:54
► Text anzeigen
:-) :up:
wenn man nicht lesen kann, einfach mit smileys reagieren, beste

Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:54 bei einzelnen Messages: Shice auf die Haider, würde mir am Popo vorbei gehen aber manche sind da sensibel, was anonym verbitterte Menschen im Internet schreiben
Glaube nicht dass man das als Außenstehender nachvollziehen kann. Ähnlich wie es ist, generell berühmt zu sein. Klingt für die meisten bestimmt verlockend aber wirklich bei jedem Schritt verfolgt, immer angesprochen und ständig kritisiert zu werden ist in der Praxis vermutlich alles andere als angenehm, auch wenn es sicher auch mal gute Seiten hat.

Und heutzutage ist es halt auch sehr leicht, einen Shitstorm auszulösen. Äußere dich in irgendeiner Form politisch, kritisiere jemand der Hardcore-Fans hat, reagiere einmal überzogen oder genervt usw., geht super schnell und du bist der Prügelknabe. Deshalb am besten nur themenbezogenen Content posten und alles kontroverse umschiffen, dann bleibt man halbwegs heil.

Edit: Sorry @Eric zu spät gesehen. Wobei die Diskussion ja zumindest nicht themenfremd ist.
Sarvadon
Top Lounger

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 10:23 Aus Sicht derjenigen, die nicht in der Fitness-Bubble sind, schlägt Bodybuilding schon rein durch die körperliche Erscheinubg sehr aus der Norm. Wenn sich dann die Klischee-Asipumper im Studio bzw. so manche Idioten in sozialen Netzwerken negativ hervortun ist doch klar, dass der Eindruck entsteht, dass es hier überproportional viele Gestörte gibt.

Ich kenne keine Hobby-Sportart, die ähnlich polarisiert.
Im Grunde nur BB auf Stoff.

Natural muss man schon entweder in wettkampfnaher Form sein und bisschen Haut zeigen (T-Shirt/Tanktop)
oder man hat eine sehr gute Genetik, damit man in Offseason-Form aus der Masse heraussticht, ohne dass die Leute einen einfach für Fett halten.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 09:49 Je tiefer man in die BB-Welt abtaucht desto mehr wird einem klar wie toxisch viele sind.
Bei manchen Leuten da draußen wird es mir teilweise selbst unangenehm mich als Hobby-Bodybuilder zu bezeichnen.

Finds echt schaden das man im großen und ganzen nicht deutlich respektvoller miteinander sein kann
Einfach Fitness machen. feelsokman
H_D
Lounge-Legende

runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

@Robstar922

Die meisten echten Sportler sind ja kaum oder gar nicht richtig social media präsent. Das ist ein ganz kleiner Teil, der oftmals gar nicht richtig trainiert, in den Topf kannst Du auch "Coaches" werfen.

Wenn Du auf ein paar WKs warst, hast Du oft ein ganz anderes Bild ( als Teilnehmer, als Zuschauer war ich nur einmal auf einem WK und fands mordsmässig nervig, die waren oft weniger entspannt als die Teilnehmer). Würde sagen, dass mehr als die Hälfte richtig nette Leute sind, mit denen man total einfach und unkompliziert und Gespräch kommen kann, die sich gerne helfen und dem Bild vieler Influenzer so gar nicht entsprechen.

Was ich auf IG immer zu sehen bekomme löst oftmals multiple Brechreize bei mir aus.
MattDemon
Lounge Ultra

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:58
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:54 bei einzelnen Messages: Shice auf die Haider, würde mir am Popo vorbei gehen aber manche sind da sensibel, was anonym verbitterte Menschen im Internet schreiben

Und heutzutage ist es halt auch sehr leicht, einen Shitstorm auszulösen. Äußere dich in irgendeiner Form politisch, kritisiere jemand der Hardcore-Fans hat, reagiere einmal überzogen oder genervt usw., geht super schnell und du bist der Prügelknabe. Deshalb am besten nur themenbezogenen Content posten und alles kontroverse umschiffen, dann bleibt man halbwegs heil.

Edit: Sorry @Eric zu spät gesehen. Wobei die Diskussion ja zumindest nicht themenfremd ist.
safe, hätte auch so gar keine Lust berühmt zu sein, kaum durch Geld kompensierbar, lieber habe ich meine Ruhe bevor man sich sowas antut.

Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Coole Weste hat er aber an.
H_B
Edler Spender

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 13:04

„Muskeln“ :kekw:
Die ROM ist beeindruckend kurz. :guenni:
Das ist mehr so ein Achselzucken statt Shruggs.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Antworten