Je tiefer man in die BB-Welt abtaucht desto mehr wird einem klar wie toxisch viele sind.
Bei manchen Leuten da draußen wird es mir teilweise selbst unangenehm mich als Hobby-Bodybuilder zu bezeichnen.
Finds echt schaden das man im großen und ganzen nicht deutlich respektvoller miteinander sein kann
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
-
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Aus Sicht derjenigen, die nicht in der Fitness-Bubble sind, schlägt Bodybuilding schon rein durch die körperliche Erscheinubg sehr aus der Norm. Wenn sich dann die Klischee-Asipumper im Studio bzw. so manche Idioten in sozialen Netzwerken negativ hervortun ist doch klar, dass der Eindruck entsteht, dass es hier überproportional viele Gestörte gibt.
Ich kenne keine Hobby-Sportart, die ähnlich polarisiert.
Ich kenne keine Hobby-Sportart, die ähnlich polarisiert.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Der Eindruck stimmt in diesem Fall ja auch.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 10:23 Wenn sich dann die Klischee-Asipumper im Studio bzw. so manche Idioten in sozialen Netzwerken negativ hervortun ist doch klar, dass der Eindruck entsteht, dass es hier überproportional viele Gestörte gibt.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ja, es gibt hier einige Gestörte, aber zumindest sind sie doch alle nett.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 10:44Der Eindruck stimmt in diesem Fall ja auch.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 10:23 Wenn sich dann die Klischee-Asipumper im Studio bzw. so manche Idioten in sozialen Netzwerken negativ hervortun ist doch klar, dass der Eindruck entsteht, dass es hier überproportional viele Gestörte gibt.
- Robstar922
- Top Lounger
Das Forum hier ist echt in Ordnung.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 10:50Ja, es gibt hier einige Gestörte, aber zumindest sind sie doch alle nett.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 10:44Der Eindruck stimmt in diesem Fall ja auch.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 10:23 Wenn sich dann die Klischee-Asipumper im Studio bzw. so manche Idioten in sozialen Netzwerken negativ hervortun ist doch klar, dass der Eindruck entsteht, dass es hier überproportional viele Gestörte gibt.
Aber sobald man bei Insta und Co. die Kommentare öffnet, fängt das Grauen an.
Ich glaube ich habe noch nie, also wirklich nie, ein Fitness/Ernährungsbezogenen Post gesehen bei dem die Person nicht komplett gehated wurde.
Immer gibts was zu meckern.
¯\_(ツ)_/¯
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:12Das Forum hier ist echt in Ordnung.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 10:50Ja, es gibt hier einige Gestörte, aber zumindest sind sie doch alle nett.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 10:44
Der Eindruck stimmt in diesem Fall ja auch.
Ich glaube ich habe noch nie, also wirklich nie, ein Fitness/Ernährungsbezogenen Post gesehen bei dem die Person nicht komplett gehated wurde.
Ist doch so auch beim Fußball. Finde einmal ein post von Ronaldo oder Messi wo die nicht Gehatet werden.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
das ist doch das witzige an Insta, Kommentare meist besser als die postsRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:12Immer gibts was zu meckern.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 10:50Ja, es gibt hier einige Gestörte, aber zumindest sind sie doch alle nett.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 10:44
- Robstar922
- Top Lounger
Zum großteil ja.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:29das ist doch das witzige an Insta, Kommentare meist besser als die postsRobstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:12Immer gibts was zu meckern.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 10:50
Ja, es gibt hier einige Gestörte, aber zumindest sind sie doch alle nett.
Mal abgesehen davon, dass ich eher Introvertiert bin; stelle ich mir es als Influencer extrem belastend vor so viel Hate zu bekommen.
Ich sag ehrlich könnte sowas nicht ausblenden. Wenn meine komplette Kommentar/DMs voller Hass/Kritik etc. voll wäre.
Allein deshalb finde ich Insta sollte ab 18 oder so sein aber das ist ein anderes Thema...
¯\_(ツ)_/¯
- MattDemon
- Lounge Ultra
bei welchem vernünftigen ''Influencer'' sind denn die Kommentare voll mit NUR Hate?Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:43Zum großteil ja.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:29das ist doch das witzige an Insta, Kommentare meist besser als die posts
Mal abgesehen davon, dass ich eher Introvertiert bin; stelle ich mir es als Influencer extrem belastend vor so viel Hate zu bekommen.
Ich sag ehrlich könnte sowas nicht ausblenden. Wenn meine komplette Kommentar/DMs voller Hass/Kritik etc. voll wäre.
Allein deshalb finde ich Insta sollte ab 18 oder so sein aber das ist ein anderes Thema...
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Dieses, könnte kotzen wenn Eltern die Insta-Karriere ihrer Kids pushen. Ein Shitstorm und die kindliche Psyche liegt in Scherben.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:43 Allein deshalb finde ich Insta sollte ab 18 oder so sein aber das ist ein anderes Thema...
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wer als Influencer viel Hate abbekommt, hat es in der Regel doch auch verdient. Die wenigsten Leute die guten Content abliefern, haben eine große Anzahl an Hatern.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- MattDemon
- Lounge Ultra
darum frage ich ja,NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:49 Wer als Influencer viel Hate abbekommt, hat es in der Regel doch auch verdient. Die wenigsten Leute die guten Content abliefern, haben eine große Anzahl an Hatern.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Sicher nicht ausschließlich aber man kann eben nicht eine "Ich hoffe du stirbst an Krebs"-PN gegen eine mit "Finde dich super!" aufwiegen. Und bei manchen Beiträgen sind zumindest die Kommentarbereiche zu 99% Anfeindungen und 1% Hardcore-Fans die ihr Idol in Schutz nehmen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:47 bei welchem vernünftigen ''Influencer'' sind denn die Kommentare voll mit NUR Hate?
Am besten nie schreiben oder lesen lernen.Beste...Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:43Zum großteil ja.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:29das ist doch das witzige an Insta, Kommentare meist besser als die posts
- H_B
- Edler Spender
Das ist aber ein Social Media Problem. Zudem viele da auch mit einem Fake Account kommentieren, da kann man sich halt verstecken.Robstar922 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 11:12Das Forum hier ist echt in Ordnung.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 10:50Ja, es gibt hier einige Gestörte, aber zumindest sind sie doch alle nett.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Apr 2024, 10:44
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen