Supplements - Allgemeiner Talk
- musclebra1n
- Top Lounger
- NeuesLeben
- Edler Spender
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Habe alles genommen
Schmeckt mir.
ESN Produkte sind plötzlich auch kein Müll, nur die Firmenpolitik ist sehr fragwürdig
Schmeckt mir.
ESN Produkte sind plötzlich auch kein Müll, nur die Firmenpolitik ist sehr fragwürdig
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Lol.
Natürlich benutze ich mein Zeug noch.
ESN hat das Geld dafür doch eh schon in der Tasche.
Bin zwar auch mett wegen TA, aber wenn ich keine gleichwertige Alternative finde werde ich vllt. auch weiterhin 4-6 Dosen Cinnamon Cereal Whey im Jahr kaufen...
Natürlich benutze ich mein Zeug noch.
ESN hat das Geld dafür doch eh schon in der Tasche.
Bin zwar auch mett wegen TA, aber wenn ich keine gleichwertige Alternative finde werde ich vllt. auch weiterhin 4-6 Dosen Cinnamon Cereal Whey im Jahr kaufen...
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jo und dagegen spricht auch nix
Hab mir auch eben durch unsern Rabatt Vorräte gesichert - wenn die leer sind, kümmer ich mich irgendwann um ne Alternative
Hab mir auch eben durch unsern Rabatt Vorräte gesichert - wenn die leer sind, kümmer ich mich irgendwann um ne Alternative
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Gymchick hat mir Flavorpuder empfohlen.
Hab das Zeug nie benutzt, früher nur mal Flavdrops für Quark und Co. aber fand ich eigentlich gut widerlich weil krass künstlich einfach.
Jetzt hat sie mir ne Probe more Butterkeks mitgebracht und ich fand das schon geil muss ich sagen.
Meine Frage ist jetzt natürlich, kennt ihr solche Flavor Puder die geschmacklich an More rankommen? Weil bevor ich more kaufe, fresse ich lieber puren Quark und co.
Und ja: natürlich mache ich meine ESN Produkte leer und sollte das Whey von Sportnahrung Engel im Porridge nicht ausreichen (glaube ich kaum, bin kein Geschmacksfetishist) dann werde ich halt wieder nen 2,5kg ESN Beutel kaufen.. bei 50g am Tag reicht das eh ewig.
Hab das Zeug nie benutzt, früher nur mal Flavdrops für Quark und Co. aber fand ich eigentlich gut widerlich weil krass künstlich einfach.
Jetzt hat sie mir ne Probe more Butterkeks mitgebracht und ich fand das schon geil muss ich sagen.
Meine Frage ist jetzt natürlich, kennt ihr solche Flavor Puder die geschmacklich an More rankommen? Weil bevor ich more kaufe, fresse ich lieber puren Quark und co.
Und ja: natürlich mache ich meine ESN Produkte leer und sollte das Whey von Sportnahrung Engel im Porridge nicht ausreichen (glaube ich kaum, bin kein Geschmacksfetishist) dann werde ich halt wieder nen 2,5kg ESN Beutel kaufen.. bei 50g am Tag reicht das eh ewig.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- H_B
- Edler Spender
Kenne die von More leider nicht, daher ist ein Vergleich schwer, aber die von BB-Depot sind echt geil. Je nach Geschmack könnte ich mich da reinlegen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 12:38
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- NeuesLeben
- Edler Spender
Habe mich auch über die Denkweise der verkaufenden Person gewundert
Weil
Weil
TatsacheNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 12:19 ESN hat das Geld dafür doch eh schon in der Tasche.
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Mal ne frage..
Wieso benutzt ihr nicht gleich echten natürlichen zimt, wo er doch so ein hochgepriesenes adaptogen ist, anstatt nem flavor aus der chemie küche?
Wieso benutzt ihr nicht gleich echten natürlichen zimt, wo er doch so ein hochgepriesenes adaptogen ist, anstatt nem flavor aus der chemie küche?
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Weil er nicht süß ist.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 14:32 Mal ne frage..
Ich benutze natürlich auch immer noch 3-5g Zimt.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Haue auf jedes porridge locker 3g Ceylon Zimt drüber noch.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 14:32 Mal ne frage..
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Ok.. brutal..
Ich würd kotzen.... kann das zeugs nicht ab.
Thema fruchtige flavors.... Mal nach bolero und fruity googeln.
Sind für Getränke, aber auch für quark, whey und aminos geeignet.
Ist auch recht günstig im Vergleich.? Hat viel mehr bums
Ich würd kotzen.... kann das zeugs nicht ab.
Thema fruchtige flavors.... Mal nach bolero und fruity googeln.
Sind für Getränke, aber auch für quark, whey und aminos geeignet.
Ist auch recht günstig im Vergleich.? Hat viel mehr bums
► Text anzeigen
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Einfach mal nach Eisaromen, welche es schon seit Jahren gibt, schauen. Benutze ich zum Mischen für Liquid.
Evtl. eine alternative für Geschmacksfetischisten, ich esse meinen Magerquark auch pur.
Evtl. eine alternative für Geschmacksfetischisten, ich esse meinen Magerquark auch pur.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Harold
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
Bah Leute, die letzten Vorschläge könnt ihr doch nicht ernst meinen. Bolero, Eisaromen... wtf. Einfach ein paar Proben von den gängigen Herstellern probieren und gut ist. Am Ende lande ich immer wieder bei Rocka oder ESN was die Geschmackspulver angeht.
Ich hab jetzt auch alle Clears von Alpha-Aktivnahrung durch. Den richtigen Geruch haben einige, leider kommt der Geschmack überhaupt nicht mit. Hier fehlt mir irgendwie bei allen der Bumms. Wer es sehr dezent mag, für den ist es evtl. etwas.
Ich hab jetzt auch alle Clears von Alpha-Aktivnahrung durch. Den richtigen Geruch haben einige, leider kommt der Geschmack überhaupt nicht mit. Hier fehlt mir irgendwie bei allen der Bumms. Wer es sehr dezent mag, für den ist es evtl. etwas.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Was spricht dagegen? Wird seit Jahrzehnten genommen um Speiseeis herzustellenHarold hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 12:58 Bah Leute, die letzten Vorschläge könnt ihr doch nicht ernst meinen. Bolero, Eisaromen... wtf.
Denkst du wirklich die Inhaltsstoffe unterscheiden sich zu den superdollen, gehypten Fitnessaromen?
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
Einfach überall Zucker reinballern, 20K Schritte latschen und mit Genuss leben.That's the Way!