Was sollen die kontrollieren?
Supps werden wie Nahrungsmittel verkauft und auch behandelt.
Oder testen die Supermärkte z.b. ihre Pflanzen Öle oder Getreide auf Schadstoffe?
Nö
Warum sollten sie es dann bei Supps machen? Kostet nur Geld
Supplements - Allgemeiner Talk
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
► Text anzeigen
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Wie beim Honig?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 21:11Vorstellen kann ich mir viel, aber das nicht. Die wälzen doch alles auf die Lieferanten ab.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 21:02Ist dir sowas bekannt für die verschiedenen Produkte der Eigenmarken in Drogerien und Supermärkten?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 20:32 Schon krass, dass die Kontrollen wohl so schlecht sind was Supps angeht
Könnte mir vorstellen, dass Aldi, Lidl, DM, Rossmann, Müller, Rewe Edeka und Co. tatsächlich Kontrollen machen im Gegensatz zu mancher Influencer Marke... auch trotz der teils günstigeren Preise.
![Guenni :guenni:](./images/smilies/guenniHD.png)
Krafttraining und Laufen --> LOG
-
- Lounge-Legende
Zumindest bei NP wurde nichts kontrolliertMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 21:02Ist dir sowas bekannt für die verschiedenen Produkte der Eigenmarken in Drogerien und Supermärkten?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 20:32 Schon krass, dass die Kontrollen wohl so schlecht sind was Supps angeht
Könnte mir vorstellen, dass Aldi, Lidl, DM, Rossmann, Müller, Rewe Edeka und Co. tatsächlich Kontrollen machen im Gegensatz zu mancher Influencer Marke... auch trotz der teils günstigeren Preise.
-
- Lounger
kennt jemand von euch gute und günstige Proteinriegel als snacks?
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
-
- Lounger
ok sind aufjedenfall interessant
gibt es noch größere Riegel?
ich suche nach Proteinriegel die möglichst viel Protein haben, möglichst wenig Kalorien, Lecker sind und möglichst gut sättigen
gibt es noch größere Riegel?
ich suche nach Proteinriegel die möglichst viel Protein haben, möglichst wenig Kalorien, Lecker sind und möglichst gut sättigen
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
Ich kaufe öfters im Angebot die MHD-Ware bei Ironmaxx oder beim Versand "Body-striker".
Billig ist, wenn der Kilopreis unter 14-17€ ist... Soll als Anhaltspunkt
Billig ist, wenn der Kilopreis unter 14-17€ ist... Soll als Anhaltspunkt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
-
- Lounger
Werde mal die nächsten Wochen paar von denen Anschreiben und nachfragen wie dir das handhaben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 12:01Zumindest bei NP wurde nichts kontrolliertMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 21:02Ist dir sowas bekannt für die verschiedenen Produkte der Eigenmarken in Drogerien und Supermärkten?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Feb 2025, 20:32 Schon krass, dass die Kontrollen wohl so schlecht sind was Supps angeht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 20:45Werde mal die nächsten Wochen paar von denen Anschreiben und nachfragen wie dir das handhaben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 12:01Zumindest bei NP wurde nichts kontrolliertMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 21:02
Ist dir sowas bekannt für die verschiedenen Produkte der Eigenmarken in Drogerien und Supermärkten?
![kekw :kekw:](./images/smilies/kekw.png)
Denkst du die kontrollieren auch bei ihren Lebensmitteln ob die Inhaltsstoffe wirklich mit dem Label überein passen?
Die verkaufen das Zeug nur.
Zum größten Teil interessiert es sie einen Scheiß.
Und zwar zu Recht, weil der Hersteller verantwortlich ist.
-
- Lounge-Legende
Ich musste mich in letzter Zeit viel mit der Kühlkette und Zertifizierungen zu dem Thema beschäftigen. Rein theoretisch muss jeder in der Kühlkette die Einhaltung prüfen und bei Bedarf nachweisen. Und trotzdem hast du in jedem Supermarkt TK-Beutel in denen ein einziger Klumpen ist weil es mindestens einmal aufgetaut ist, aber wo kein Kläger da kein Richter.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 20:45Werde mal die nächsten Wochen paar von denen Anschreiben und nachfragen wie dir das handhaben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 12:01Zumindest bei NP wurde nichts kontrolliertMasseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2025, 21:02
Ist dir sowas bekannt für die verschiedenen Produkte der Eigenmarken in Drogerien und Supermärkten?
Schau dir die Eiweißanalysen von FitnessFoodCorner an. Da kommen immer wieder zu niedrige Eiweißwerte raus und kriegt das einer mit? Oder das Glycin-Spiking mancher Firmen, das heute fast keiner mehr weiß