Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Re: Beobachtungen im Studio

Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 10:53
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 10:28 Wir haben im Studio diese komischen, kleinen Gummibälle rumfliegen. Keine Ahnung wofür die eigentlich sind.
Die sind für Basketball Dribbling & angetäuschte Korbwürfe *professor*

:guenni:
Wir haben bei uns son Klettergerüst, was ich liebevoll Affengehege nenne. Da hast du so runde Scheiben um die Bälle vorzuballern. Wenn du die Scheibe nicht triffst, dann den Typen der dahinter am rumturnen ist. :-)
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 10:28 Wir haben im Studio diese komischen, kleinen Gummibälle rumfliegen.
So so. Kein Wunder trainiert der Kollege Basketball damit.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 77

Im CF gibt es so eine Art Trampolin da wirfst Du die Bälle gegen und fängst Sie wieder auf wenn die zurück kommen.Letztens so ein Talahon das nicht gecheckt wie das funktioniert und hat erstmal seinen Kumpel der neben ihm stand „abgeballert“. Ein Traum,ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus 😅😅😅
Arjen
Lounge Ultra

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 11:39 Im CF gibt es so eine Art Trampolin da wirfst Du die Bälle gegen und fängst Sie wieder auf wenn die zurück kommen.Letztens so ein Talahon das nicht gecheckt wie das funktioniert und hat erstmal seinen Kumpel der neben ihm stand „abgeballert“. Ein Traum,ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus 😅😅😅
Völkerball
schlafschaf
Lounge Ultra

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 10:28 Wir haben im Studio diese komischen, kleinen Gummibälle rumfliegen. Keine Ahnung wofür die eigentlich sind.
Gestern hat damit einer Basketball Dribbling geübt. Eine Minute Dribbling, angetäuschter Korbwurf und dann Liegestütze.
Ich kann das alles nicht mehr.
Faszien rollen?
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Gestern war am Kabelzug ein neues Schild angebracht, "Kabelzug nur mit Griff benutzen". Da waren wohl wieder zu viele Kabelzugexperten unterwegs.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 11:55
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 11:39 Im CF gibt es so eine Art Trampolin da wirfst Du die Bälle gegen und fängst Sie wieder auf wenn die zurück kommen.Letztens so ein Talahon das nicht gecheckt wie das funktioniert und hat erstmal seinen Kumpel der neben ihm stand „abgeballert“. Ein Traum,ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus 😅😅😅
Völkerball
Aua. Lachen tut weh. :-)
Log sponsored by Bild
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 19:33 Gestern war am Kabelzug ein neues Schild angebracht, "Kabelzug nur mit Griff benutzen". Da waren wohl wieder zu viele Kabelzugexperten unterwegs.
Würde missachten, da ich Katana Extensions immer ohne mache.
Log sponsored by Bild
Antworten