Wir haben bei uns son Klettergerüst, was ich liebevoll Affengehege nenne. Da hast du so runde Scheiben um die Bälle vorzuballern. Wenn du die Scheibe nicht triffst, dann den Typen der dahinter am rumturnen ist.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 10:53Die sind für Basketball Dribbling & angetäuschte KorbwürfeS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 10:28 Wir haben im Studio diese komischen, kleinen Gummibälle rumfliegen. Keine Ahnung wofür die eigentlich sind.![]()
![]()
Beobachtungen im Studio
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Beobachtungen im Studio
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
So so. Kein Wunder trainiert der Kollege Basketball damit.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 10:28 Wir haben im Studio diese komischen, kleinen Gummibälle rumfliegen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
Im CF gibt es so eine Art Trampolin da wirfst Du die Bälle gegen und fängst Sie wieder auf wenn die zurück kommen.Letztens so ein Talahon das nicht gecheckt wie das funktioniert und hat erstmal seinen Kumpel der neben ihm stand „abgeballert“. Ein Traum,ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus 

- Arjen
- Lounge Ultra
VölkerballBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 11:39 Im CF gibt es so eine Art Trampolin da wirfst Du die Bälle gegen und fängst Sie wieder auf wenn die zurück kommen.Letztens so ein Talahon das nicht gecheckt wie das funktioniert und hat erstmal seinen Kumpel der neben ihm stand „abgeballert“. Ein Traum,ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus![]()
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Faszien rollen?S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 10:28 Wir haben im Studio diese komischen, kleinen Gummibälle rumfliegen. Keine Ahnung wofür die eigentlich sind.
Gestern hat damit einer Basketball Dribbling geübt. Eine Minute Dribbling, angetäuschter Korbwurf und dann Liegestütze.
Ich kann das alles nicht mehr.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gestern war am Kabelzug ein neues Schild angebracht, "Kabelzug nur mit Griff benutzen". Da waren wohl wieder zu viele Kabelzugexperten unterwegs.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Aua. Lachen tut weh.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 11:55VölkerballBlaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 11:39 Im CF gibt es so eine Art Trampolin da wirfst Du die Bälle gegen und fängst Sie wieder auf wenn die zurück kommen.Letztens so ein Talahon das nicht gecheckt wie das funktioniert und hat erstmal seinen Kumpel der neben ihm stand „abgeballert“. Ein Traum,ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Würde missachten, da ich Katana Extensions immer ohne mache.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Feb 2026, 19:33 Gestern war am Kabelzug ein neues Schild angebracht, "Kabelzug nur mit Griff benutzen". Da waren wohl wieder zu viele Kabelzugexperten unterwegs.