Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Buck
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Hab jetzt nochmal geschaut, scheint tatsächlich das Carlswerk direkt gegenüber vom Stuntwerk in der Schanzenstr. (also in Mülheim) zu sein...
falls das so zutrifft wirklich ein sehr guter Standort.

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Da ist das Krankenhaus in dem ich geboren wurde.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 13:46SteinstrasseBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 13:43Porz?*_*WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 11:10 Das Evo Gym soll rechtsrheinisch auf dem Gelände von den alten Drahtwerken sein. So viel ich weiß.![]()

Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Bin mir zu 95% sicher, dass es da hin kommt.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ja ist auf dem carlswerk-gelände
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Lounger

Kommt aus meiner Ecke.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 11:12Der ist halt total am Arsch in der Birne.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 09:05 Hab von Ihm auch schon öfters Storys gesehen. Der geht halt wirklich quasi täglich für 20 Minuten ins Solarium. Frag mich da immer, wenn man schon in der Hinsicht so skrupellos zu seinem Körper ist, was macht er dann erst in anderer Hinsicht alles?![]()
Aber solange genug Leute den armen Kerl den Zuspruch geben und damit bestätigen,umso mehr fühlt sich der Jung bestärkt.
Ich gebe dem vielleicht noch 10-15j bis der unter der Erde liegt wenn der weiter so diesen Film fährt.
Kenn den nicht persönlich, allerdings bittet er nen Typen der bei mir arbeitet und aus dem selben Ort kommt wie er und im übrigen ein ziemliches Opfer ist, ständig seine Bilder und Videos zu teilen. Mit grenzdebiler "Brudi" Sprache. So kommentiert er ja auch seine YouTube Videos.
Hab schon öfters gehört dass er sehr nett sein soll - aber ist wohl ziemlich am Arsch im Kopf. Vermutlich ziemliche Komplexe.
Armer Kerl.
-
- Gesperrt bis
Heute, 17:13 - Beiträge: 1605
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 17:38
Kommt aus meiner Ecke.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 11:12Der ist halt total am Arsch in der Birne.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 09:05 Hab von Ihm auch schon öfters Storys gesehen. Der geht halt wirklich quasi täglich für 20 Minuten ins Solarium. Frag mich da immer, wenn man schon in der Hinsicht so skrupellos zu seinem Körper ist, was macht er dann erst in anderer Hinsicht alles?![]()
Aber solange genug Leute den armen Kerl den Zuspruch geben und damit bestätigen,umso mehr fühlt sich der Jung bestärkt.
Ich gebe dem vielleicht noch 10-15j bis der unter der Erde liegt wenn der weiter so diesen Film fährt.
Kenn den nicht persönlich, allerdings bittet er nen Typen der bei mir arbeitet und aus dem selben Ort kommt wie er und im übrigen ein ziemliches Opfer ist, ständig seine Bilder und Videos zu teilen. Mit grenzdebiler "Brudi" Sprache. So kommentiert er ja auch seine YouTube Videos.
Hab schon öfters gehört dass er sehr nett sein soll - aber ist wohl ziemlich am Arsch im Kopf. Vermutlich ziemliche Komplexe.
Armer Kerl.
Illsfeld/hn ?
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounger
-
- Top Lounger
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Was haltet ihr von dem neuen Video von Christian Wolf zu der eierthematik?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- clearly
- Top Lounger
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
welche eierthematik
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Thema Schadstoffbelastung, bei freilandeiern wohl nachweislich höher als bei eier aus bodenhaltung
Nennt er Quellen?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 22:34 Thema Schadstoffbelastung, bei freilandeiern wohl nachweislich höher als bei eier aus bodenhaltung
Ich vermute nein.
- D58
- Top Lounger
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig