Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 09:59 Preislich kriegt man die in diversen Apothekenshops etwas günstiger

Beim Arzt muss man dann morgen früh dahin und warten und dann geht einem auch Arbeitszeit verloren, was man auch in den Preis reinrechnen müsste.

Meinst du diese Test können kein richtiges ergebnis anzeigen? die werden ja auch im Labor überprüft
Problem ist eher die unkontrollierte Entnahme. Hab die cerascreen früher auch genommen, aber dann mal mit einem Labortest überprüft, weil das Ergebnis zweifelhaft war. Seitdem nur noch Labor.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 10:18 ganz so kleinlich muss man ja nicht sein
aber durch arzt besuch da er ja erst um 8 uhr aufmacht sind schonmal fast 2 Stunden weg + aufenthalt sind dann 3 Stunden die man mit überstunden ausgleichen muss

ist halt auch nicht das angenehmste, dann da auch zwischen den kranken im Wartezimmer zu warten.

@Landesmeister Hört sich ja nicht schlecht an

Gibt es eine möglichkeit das die Krankenkasse das übernehmen würde die kosten?
Es bleibt albern
coisarica
Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 88

gibt's empfehlungen für supps um die schlafqualität zu fördern? training meistens nur abends möglich und schlafe dann hinterher nicht sonderlich gut - bin nach 8h dann auch nicht ausgeschlafen.
hatte mal eine zeit lang ashwa genommen, aber außer schräge träume konnte ich keine sonst. wirkung feststellen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 11:20 gibt's empfehlungen für supps um die schlafqualität zu fördern? training meistens nur abends möglich und schlafe dann hinterher nicht sonderlich gut - bin nach 8h dann auch nicht ausgeschlafen.
hatte mal eine zeit lang ashwa genommen, aber außer schräge träume konnte ich keine sonst. wirkung feststellen.
Hast du mal die SuFu genutzt? Das Thema wurde schon ziemlich häufig durchgekaut.
H_D
Lounge-Legende

gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 09:59 Preislich kriegt man die in diversen Apothekenshops etwas günstiger

Beim Arzt muss man dann morgen früh dahin und warten und dann geht einem auch Arbeitszeit verloren, was man auch in den Preis reinrechnen müsste.

Meinst du diese Test können kein richtiges ergebnis anzeigen? die werden ja auch im Labor überprüft
Messung in den Erythrozyten?
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 11:20 gibt's empfehlungen für supps um die schlafqualität zu fördern? training meistens nur abends möglich und schlafe dann hinterher nicht sonderlich gut - bin nach 8h dann auch nicht ausgeschlafen.
Melatonin
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 10:36
gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 10:18 ganz so kleinlich muss man ja nicht sein
aber durch arzt besuch da er ja erst um 8 uhr aufmacht sind schonmal fast 2 Stunden weg + aufenthalt sind dann 3 Stunden die man mit überstunden ausgleichen muss

ist halt auch nicht das angenehmste, dann da auch zwischen den kranken im Wartezimmer zu warten.

@Landesmeister Hört sich ja nicht schlecht an

Gibt es eine möglichkeit das die Krankenkasse das übernehmen würde die kosten?
Es bleibt albern
Sehe ich ähnlich.
Zumal Ärzte idr auch 1-2x pro Woche Nachmittags offen haben.
Bei Cerascreen musst du dafür die scheiße selber entnehmen, dann wieder alles verpacken und zur Post

Ich halte jedenfalls nicht viel davon.
Statt richtig Blut zu entnehmen, ninnst du ja auch nur so ein paar Tropfen aus der Fingerspitze.
Searching
Lounge Ultra

Magnesium
Zink
Glycin

Atemübungen
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
H_D
Lounge-Legende

Magnesium-L-threonate improves sleep quality and daytime functioning in adults with self-reported sleep problems: A randomized controlled trial
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/39252819/

Selbstversuch läuft noch
Antworten