Problem ist eher die unkontrollierte Entnahme. Hab die cerascreen früher auch genommen, aber dann mal mit einem Labortest überprüft, weil das Ergebnis zweifelhaft war. Seitdem nur noch Labor.gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 09:59 Preislich kriegt man die in diversen Apothekenshops etwas günstiger
Beim Arzt muss man dann morgen früh dahin und warten und dann geht einem auch Arbeitszeit verloren, was man auch in den Preis reinrechnen müsste.
Meinst du diese Test können kein richtiges ergebnis anzeigen? die werden ja auch im Labor überprüft
Supplements - Allgemeiner Talk
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Es bleibt alberngooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 10:18 ganz so kleinlich muss man ja nicht sein
aber durch arzt besuch da er ja erst um 8 uhr aufmacht sind schonmal fast 2 Stunden weg + aufenthalt sind dann 3 Stunden die man mit überstunden ausgleichen muss
ist halt auch nicht das angenehmste, dann da auch zwischen den kranken im Wartezimmer zu warten.
@Landesmeister Hört sich ja nicht schlecht an
Gibt es eine möglichkeit das die Krankenkasse das übernehmen würde die kosten?
- coisarica
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 88
gibt's empfehlungen für supps um die schlafqualität zu fördern? training meistens nur abends möglich und schlafe dann hinterher nicht sonderlich gut - bin nach 8h dann auch nicht ausgeschlafen.
hatte mal eine zeit lang ashwa genommen, aber außer schräge träume konnte ich keine sonst. wirkung feststellen.
hatte mal eine zeit lang ashwa genommen, aber außer schräge träume konnte ich keine sonst. wirkung feststellen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hast du mal die SuFu genutzt? Das Thema wurde schon ziemlich häufig durchgekaut.coisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 11:20 gibt's empfehlungen für supps um die schlafqualität zu fördern? training meistens nur abends möglich und schlafe dann hinterher nicht sonderlich gut - bin nach 8h dann auch nicht ausgeschlafen.
-
- Lounge-Legende
Messung in den Erythrozyten?gooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 09:59 Preislich kriegt man die in diversen Apothekenshops etwas günstiger
Beim Arzt muss man dann morgen früh dahin und warten und dann geht einem auch Arbeitszeit verloren, was man auch in den Preis reinrechnen müsste.
Meinst du diese Test können kein richtiges ergebnis anzeigen? die werden ja auch im Labor überprüft
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 102
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
Melatonincoisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 11:20 gibt's empfehlungen für supps um die schlafqualität zu fördern? training meistens nur abends möglich und schlafe dann hinterher nicht sonderlich gut - bin nach 8h dann auch nicht ausgeschlafen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Sehe ich ähnlich.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 10:36Es bleibt alberngooosee159 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 10:18 ganz so kleinlich muss man ja nicht sein
aber durch arzt besuch da er ja erst um 8 uhr aufmacht sind schonmal fast 2 Stunden weg + aufenthalt sind dann 3 Stunden die man mit überstunden ausgleichen muss
ist halt auch nicht das angenehmste, dann da auch zwischen den kranken im Wartezimmer zu warten.
@Landesmeister Hört sich ja nicht schlecht an
Gibt es eine möglichkeit das die Krankenkasse das übernehmen würde die kosten?
Zumal Ärzte idr auch 1-2x pro Woche Nachmittags offen haben.
Bei Cerascreen musst du dafür die scheiße selber entnehmen, dann wieder alles verpacken und zur Post
Ich halte jedenfalls nicht viel davon.
Statt richtig Blut zu entnehmen, ninnst du ja auch nur so ein paar Tropfen aus der Fingerspitze.
- Searching
- Lounge Ultra
Magnesiumcoisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 11:20 gibt's empfehlungen für supps um die schlafqualität zu fördern? training meistens nur abends möglich und schlafe dann hinterher nicht sonderlich gut - bin nach 8h dann auch nicht ausgeschlafen.
Zink
Glycin
Atemübungen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Lounge-Legende
Magnesium-L-threonate improves sleep quality and daytime functioning in adults with self-reported sleep problems: A randomized controlled trialcoisarica hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2025, 11:20 gibt's empfehlungen für supps um die schlafqualität zu fördern? training meistens nur abends möglich und schlafe dann hinterher nicht sonderlich gut - bin nach 8h dann auch nicht ausgeschlafen.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/39252819/
Selbstversuch läuft noch