Ich fühle deinen Bericht, bis zum Rückweg ist er ein Traum, herrlich!Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2024, 13:24 Hier besagter nüchterner Morgenlauf.
Meine Ex hat mir um 4 eine Nachricht geschickt, dass unsere Tochter das ganze Bett vollgekotzt hat und in weiser Voraussicht bin ich mal um 6 losgelaufen, weil ich mir schon dachte, dass ich heute keine Zeit mehr für soetwas habe, ich behielt Recht.
Was den Flow angeht: Die ersten 15min "meh, Morgenlauf ist scheiße", die nächsten 15min "Eigentlich eh okay. Und hey, es sieht super aus, der Sonnenaufgang", ab dann "Boah, Laufen ist so geil, ich sollte jeden Tag laufen". Also so lange dauert es bei mir ungefähr.
Es war angenehm kühl.
Es war so windstill, die Donau sah aus wie ein Spiegel.
Aber was war? Beim Zurücklaufen 100000000 winzige Fliegen, war wie durch einen Schneesturm zu laufen, habe die alle mit meinem Auge eingesammelt (und genug geschluckt, nützlich intra-workout-Proteine). Ich habe auch keine Sportbrille. Tja. Heißt wohl bis es allgemein abkühlt nicht mehr direkt am Wasser laufen sondern lieber in der Mitte der Donauinsel.
Der Puls beim Morgenlauf wird bei mir immer höher sein als am Abend, ich nehme seit 1-2 Monaten Elvanse statt Ritalin und ich reagiere damit die ersten paar Stunden schon mit einem höheren Puls, hatte ich bei Ritalin nicht so. Ist halt Amphetamin. Das flacht aber relativ schnell ab, ich sitze gerade mit einem 56er Puls am Rechner.
06.09.2024 - Economy Run
2024-09-06 Economy.jpg
Aber du schreibst nüchtern Lauf? Hast du nicht die Verpflegung in dem Lauf getestet oder war das in einem anderen?