Ich nenne es "produktiv" relativ zu dem Niveau, welches ich hier überwiegend vorfindeStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 17:36Und das findest du produktiv? also ich nicht.Sai hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 17:07Hängt dir das Thema E-Auto/Tesla usw nicht irgendwann zum Hals raus?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Nov 2024, 12:13
Ford macht bei 2,4 Milliarden E-Auto Umsatz 3,7 Milliarden US Dollar Verlust.
"Genau deshalb weisen anderen Autobauer die E-Autos erst gar nicht aus. Aus gutem Grund."
Das meine ich ganz wertungsfrei. Wenn man sich sehr viel mit etwas beschäftigt, hat man es ja oft irgendwann über
Um noch was produktives beizusteuern: Tesla verliert massiv Marktanteile in allen relevanten Märkten (USA, China, Europa) als heutiges Thema in mehreren Zeitungen
Aber klar, ich beschäftige mich auch mit E-Autos kaum. Sogar weniger mit Tesla. Aber der Markt spielt KI und da ist eben Tesla mit Teslabot und FSD ganz vorne dabei. Kannst ja dem CEO von Nvidia vertrauen, wenn du mir nicht vertraust
Bin momentan eher beim Sport vom Kopf her, Arbeit und Krypto.
No hate
Diskussionen über Kapitalmarkttheorie und co finden ja leider wenig Anklang, daher gucke ich normalerweise auch nicht groß hier rein, bin aber immer offen für Diskurs und lerne auch gerne dazu/andere Sichtweisen kennen