Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Re: Alles rund ums Thema Fußball

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2025, 08:00 Glaube Bayern bleibt auch dieses Jahr wieder titellos, dann merkt vielleicht auch der Letzte, dass es nicht an den Trainern liegt, obwohl Kompany gestern natürlich seinen Anteil hatte..
Pokal offensichtlich (Forza Bayer)
CL gut möglich
Liga sehe ich nicht kommen. Leverkusen muss erstmal gg. Red Bull, Hopp und VW seine Hausaufgaben machen. Und geht dann vermutlich noch immer mit 4 Punkten Rückstand ins direkte Duell. Gegen wen soll Bayern in der Zeit verlieren bei Freiburg, Kiel und Bremen?
Also selbst bei für B04 positivem aber noch realistischem Szenario sehe ich beim "Spitzenspiel" (siehe Hinrunde) keine Ablösung an der Spitze.
Und alle hinter Leverkusen sehe ich eh nicht mehr rankommen.
Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

Freue mich tatsächlich richtig auf die XXL-Konferenz nächsten Mittwoch.
Spannend wird es beim VfB, PSG und Man City wo noch alles passieren kann.
Die möglichen Konstellationen für die Playoffs sind auch wild.
Stand jetzt würden zB Bayern & Real einen von Juve & Celtic in den Playoffs bekommen. Im Achtelfinale würde Liverpool oder Barca warten.
Wird Bayern einen Platz besser oder 4 Plätze schlechter, könnten zB Eindhoven & Brügge oder Brest & Dortmund in den Playoffs kommen, Arsenal oder Inter im AF.
Oder es kommt nochmal ganz anders *uglysmilie*
Die Live-Tabelle wird auf jeden Fall glühen.
Stewardess
Top Lounger

Ich gebs ganz offiziell zu.
Hab den neuen Modus gehated und Feier ihn jetzt brutal ab.

VfB eh beste
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Davies fehlt den Bayern vorerst … Muskelfaserriss im linken, hinteren Oberschenkel
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

hat er ja jetzt Zeit für die Unterschrift
Antworten