Beobachtungen im Studio
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Beobachtungen im Studio
Gibts schon wiederliche drecksschweine…das sind die gleichen die am Wochenende irgendwelchen durchgesüfften Alten nachm club das Fisch und Nutella Loch auslecken.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Lieber widerlich als wieder nichtChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 16:37 Gibts schon wiederliche drecksschweine…das sind die gleichen die am Wochenende irgendwelchen durchgesüfften Alten nachm club das Fisch und Nutella Loch auslecken.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Dann lieber wieder nicht…wenn ich sehe wie sich irgendwelche ranzig vollgeschwitzten fremden im Club das halbe Gesicht ablecken kommt mir mein Shake schon hoch.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 17:16Lieber widerlich als wieder nichtChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 16:37 Gibts schon wiederliche drecksschweine…das sind die gleichen die am Wochenende irgendwelchen durchgesüfften Alten nachm club das Fisch und Nutella Loch auslecken.
Nichtmal mit 2 Promille im Turm…
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- schlafschaf
- Lounge Ultra
Habe mich heute mal getraut bankdruecken zu machen. So nen alter Sack hat mich aber die ganze Zeit dabei angegeiert. War nicht so schön
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Sry konnte nicht weggucken.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 18:41 Habe mich heute mal getraut bankdruecken zu machen. So nen alter Sack hat mich aber die ganze Zeit dabei angegeiert. War nicht so schön
War wie 1 Unfall.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Aber schöne Tepf, die GuteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 19:02Sry konnte nicht weggucken.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 18:41 Habe mich heute mal getraut bankdruecken zu machen. So nen alter Sack hat mich aber die ganze Zeit dabei angegeiert. War nicht so schön
War wie 1 Unfall.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Wollte mit nem Schlafschaf in den Schlafsackschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 18:41 So nen alter Sack hat mich aber die ganze Zeit dabei angegeiert.
-
H_D
- Lounge-Legende
Bleibt festzuhalten, dass 2026 Beintraining nach wie vor nicht angesagt ist bei 90% der Männer
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Gut! Haben hier nur eine hs Beinpresse im FitX. Man stelle sich vor die Leute würden die belagern wie die KabeltürmeH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 19:50 Bleibt festzuhalten, dass 2026 Beintraining nach wie vor nicht angesagt ist bei 90% der Männer
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Isso.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 20:11Gut! Haben hier nur eine hs Beinpresse im FitX. Man stelle sich vor die Leute würden die belagern wie die KabeltürmeH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 19:50 Bleibt festzuhalten, dass 2026 Beintraining nach wie vor nicht angesagt ist bei 90% der Männer
Bin auch ganz froh drum.
Wobei mehr Beintraining auch die LAst von den OK Geräten nehmen würde... vllt
-
Running_Man
- Lounger
Schlimmer geht immer:Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 09:31 Letzte Woche mit Kollegen in nem anderen Gym gewesen.
Son Kerl in der Umkleide hat sich erstmal 2 Monster reingefahren ( @Netzokhul ) .Dann beim Training war er neben uns auf der Plattform am liften, da hat der dann nochmal 4 Dosen rausgeholt und die bis zum Ende des Trainings verputzt.
Danach sass er noch mit jemanden an der Theke und hat sich nen grossen Kaffee gegoennt.
Stabiler Koffeinkonsum.
https://www.springermedizin.de/schlagan ... 2026-01-07
"Dabei stellte sich heraus, dass er jeden Tag acht (!) hochpotente Energy-Drinks mit einem Koffeingehalt von jeweils 160 mg zu sich nahm. Die Tagesdosis lag damit bei 1,2─1,3 g – laut dem Bundesinstitut für Risikobewertung gilt eine Tagesdosis bis 400 mg Koffein als unbedenklich."
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
ist wie mit vielem das die wirkung dann einfach weniger wahrgenommen wird, wenn jmd nie koffein konsumiert würde der bei 1g einmal dosis vermutlich direkt mit einer panikattacke ins krankenhaus gehen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wenn jeder davon 60g Zucker x8 enthielt wäre das noch krasser.Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 20:52Schlimmer geht immer:Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jan 2026, 09:31 Letzte Woche mit Kollegen in nem anderen Gym gewesen.
Son Kerl in der Umkleide hat sich erstmal 2 Monster reingefahren ( @Netzokhul ) .Dann beim Training war er neben uns auf der Plattform am liften, da hat der dann nochmal 4 Dosen rausgeholt und die bis zum Ende des Trainings verputzt.
Danach sass er noch mit jemanden an der Theke und hat sich nen grossen Kaffee gegoennt.
Stabiler Koffeinkonsum.
https://www.springermedizin.de/schlagan ... 2026-01-07
"Dabei stellte sich heraus, dass er jeden Tag acht (!) hochpotente Energy-Drinks mit einem Koffeingehalt von jeweils 160 mg zu sich nahm. Die Tagesdosis lag damit bei 1,2─1,3 g – laut dem Bundesinstitut für Risikobewertung gilt eine Tagesdosis bis 400 mg Koffein als unbedenklich."
Stabil jedenfalls.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Dieser ganze wissenschaftliche Review Prozess und alles hinter Paywalls zu packen ist so ein Krebs...
Wollte mir den Case Report angucken, aber geht natürlich nicht.
Dreckspissscheiß.
#freeScience
#openScience
Wollte mir den Case Report angucken, aber geht natürlich nicht.
Dreckspissscheiß.
#freeScience
#openScience