Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Re: Beobachtungen im Studio

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 19:38 Das Studio ist dem Leiter so egal, der macht nichtmal Werbung zum 01.01.. Gibt nur ein Rabattanagebot wenn man mehrere Monate im Voraus zahlt - muss wohl Kapital generieren
Bei uns dieses Jahr auch wieder aka Weihnachtsangebot.
1,3,6,12,24 Monate oder sogar Lebenslang möglich.

Keine Ahnung was da der Nutzen ist.
Vllt. das viele es verschenken und die Beschenkten hoffentlich nicht nutzen? :guenni:
Log sponsored by Bild
H_D
Lounge-Legende

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 19:39
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 19:38 Das Studio ist dem Leiter so egal, der macht nichtmal Werbung zum 01.01.. Gibt nur ein Rabattanagebot wenn man mehrere Monate im Voraus zahlt - muss wohl Kapital generieren
Wenn ich das immer lese Frage ich mich wie lange der Laden bei dir noch macht
:guenni:

Aber sowas kann sich ja ziehen
Studio besteht seit 2020 (Samstag Vorverkauf, Montag war Lockdown) und macht seitdem keinen Gewinn. Der Leiter hat aber noch andere Studios, die das hier mitfinanzieren.
Schade für die Mitglieder hier. Wenn nicht alle paar Jahre ein Mitglied einen neuen Griff mitbringt gibt es nichts Neues und nur ein paar Kilometer weiter ist das Clever Fit, dass gerade den Preis für die beste Weiterentwicklung gewonnen hat
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 19:41
Bei uns dieses Jahr auch wieder aka Weihnachtsangebot.
1,3,6,12,24 Monate oder sogar Lebenslang möglich.

Keine Ahnung was da der Nutzen ist.
Vllt. das viele es verschenken und die Beschenkten hoffentlich nicht nutzen? :guenni:
Was kostet denn lebenslang?
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: BB IST KEIN SPORT
Ich bin: Non-Responder

Letztes Jahr waren es 1500€,dieses Jahr weiß ich nicht.

Laut Studioleiter besteht der Leasingvertrag für die Immobilie noch min 7Jahre, also so lange wäre es mindestens Clever Fit geblieben.

Prinzipiell interessantes Angebot gewesen, habe mich aber dagegen entschieden.
Log sponsored by Bild
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: schön

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 18:39
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 18:34
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2025, 17:05

Zum Glück bin ich krank
Gute Besserung
Kommt vom Stoff
Ne eben nicht, hätte ich mal mehr Stoff am Leib gehabt. Glaub das eine Training im Basketball Trikot war der Auslöser.
friedrich_n
Lounger

Finde dieses Neujahrsthema ist sowieso so eine Meme aus der Vergangenheit. Kann mich so erinnern, dass Gyms so vor
2016-2017 wirklich MERKLICH voller waren im Januar.

Seit dem Fitness Hype ist (zumindest bei den Läden wo ich war) konstant viel los / Betrieb. Hab das jetzt noch nie erlebt, dass da Leute dann plötzlich nur Januar kommen und danach nicht mehr.

Liegt vielleicht auch an der Demographie (Großstadt, recht teures Gym) - Durchschnittsklientel hier schon recht sportlich .
Arjen
Lounge Ultra

► Text anzeigen
Basketball Trikots.sind nichts für Zwerge
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Alle Fitness Future werden ja zu Ai ,bei uns soll das am 1.1 neu aufmachen ,eventuell mal rein schauen und wenn gut Anmelden. Bei mir gibts aber von November bis März und von Juli bis September kein Gym bzw nur Homegym ,also unsicher ob ich halbes Jahr für umsonst zahlen möchte. In meinem anderen Gym trainiere ich umsonst ist aber nicht so der Hit.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
Doppelgänger
Lounger

Ein lebenslanges Abo gibt es in einem Studio in der Nähe auch. Macht der Laden dicht, zieht man privat odrr beruflich um usw. war es das mit dem Abo.

Kann mir keinen guten Grund vorstellen, sowas zu machen.
OHP92
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 162
Deadlift: 210

gabs hier in der nähe auch. das studio wurde dann an eine andere kette verkauft und die verträge waren geschichte
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Casting Couch
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 21:45
M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Dez 2025, 14:39 Wer nicht einstuhlt beim Training, kann ich auch gleich zum Zumba gehen!
@jck
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training!
► Text anzeigen
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Bei Muskelversagen sind nunmal nicht nur die Quads betroffen.
Doppelgänger
Lounger

War heute um 11 im Studio. Gut, es sind gerade Schulferien - aber so voll hätte ich es nicht erwartet. Das kann ja nach Silvester was geben…

Ein neues Fitness-Mausi war am Start. Offenbar erste Geräteerklärung mit dem Trainer. Hautenge Shorts und so ein rückenfreies Oberteil waren am Start.

Als ich mich damals zum ersten Mal im Studio angemeldet habe, hatte ich vorher so Billo-Shirts und Hosen von Kartstadt Sport gekauft. Aber heute ist direkt die neueste Kollektion vor der ersten Wiederholung am Start.
Asstograss
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 87
Ich bin: nicht so einer

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 17:01 War heute um 11 im Studio. Gut, es sind gerade Schulferien - aber so voll hätte ich es nicht erwartet. Das kann ja nach Silvester was geben…

Na gut, im Moment hat auch jeder frei und zuviel Zeit für Freizeitaktivitäten. Egal, was Du in dieser Zeit machst (Kunsteisbahn, Therme, Skipiste, Fitnessstudio whatever) ist einfach überfüllt. Dafür die Strassen gähnend leer am Morgen auf dem Weg zur Arbeit.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Sorrow66
Zercher Titan
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 88
Squat: 185
Bench: 140
Deadlift: 230
Lieblingsübung: Klimmzüge
Ich bin: Ein Holzkopf

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2025, 17:01 War heute um 11 im Studio. Gut, es sind gerade Schulferien - aber so voll hätte ich es nicht erwartet. Das kann ja nach Silvester was geben…

Ein neues Fitness-Mausi war am Start. Offenbar erste Geräteerklärung mit dem Trainer. Hautenge Shorts und so ein rückenfreies Oberteil waren am Start.

Als ich mich damals zum ersten Mal im Studio angemeldet habe, hatte ich vorher so Billo-Shirts und Hosen von Kartstadt Sport gekauft. Aber heute ist direkt die neueste Kollektion vor der ersten Wiederholung am Start.
Verstehe zwar grundsätzlich schon was du meinst, aber die Dame könnte die Klamotten ja auch für anderen Sport (Joggen, Jogakurs, Pilates, etc etc) schon vorher gekauft haben.

Oder sie hatte schon in Studios trainiert, sich aber trotzdem nochmal das Studio zeigen lassen.

Manchmal macht es Sinn sich in Leute rein zu versetzen, falls einen die Situation interessiert .
Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
viewtopic.php?t=314 :kruemel:
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Zeiten haben sich geändert
Ich hab damals auch in irgendwelchen Shirts trainiert, teilweise mit Löchern oder ausgewaschen etc

Mittlerweile lege ich wert drauf dass das Shirt eine sehr gute Passform hat, bequem ist und mir optisch gefällt (weiß, keine Nähte an der Schulter, kein großes Logo oder Prints)

Das beschriebene Outfit kann natürlich übertrieben sein oder unnötig
So ne hautenge Shorts dient auch nur dem Betonen der Arschbacken
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Antworten