Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Eric
- Administrator
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
The morning show (Apple+)
Staffelfinale s1
Sehr gute Serie. Ich mag Steve Carrell sehr.
Freue mich auf s2.
Staffelfinale s1
Sehr gute Serie. Ich mag Steve Carrell sehr.
Freue mich auf s2.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
empfand ich auch so. Serie ist gut, musste aber öfters mal für ne weile pausieren, weil es teilweise einfach zäh vorwärts geht.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 10:55 Ozark (Netflix)
So hab nach Staffel 2 aufgegeben. Die Serie hat ingesamt 4 Staffeln.
Ingesamt wirklich gut, nur leider zieht es sich auch etwas. Gegen Anfang / Ende der Staffeln ist es interessant und etwas passiert.
Dazwischen kommen eigentlich immer nur neue Problemchen auf, die teilweise auch etwas banal wirken.
Dennoch gut geloest im Gegensatz zu anderen Serien. Nur leider habe ich gemerkt das ich immer weniger und weniger AUfmerksamkeit der Serie schenke, besonders wenn es um politische Intrigen ging, daher Ende ab hier.
Man haette Ozark vermutlich auch in 2-3 Staffeln abwickeln koennen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Viele sind langsameres Pacing einfach nicht mehr gewöhnt (das ist nicht positiv oder negativ gemeint).
Ältere Serien sind deutlich langsamer im Tempo als die aktuellen und ich bspw. finde das super, dass nicht so gehetzt wird.
Sopranos, Mad Men oder um auch ein aktuelles Beispiel zu bringen, Mindhunter, lassen sich Zeit.
Es überwiegen aber Serien wie House of Cards, Sons of Anarchy, Walking Dead, Blacklist usw. - da passiert ständig irgendwas sensationelles Neues.
Wie gesagt, das macht die Serien nicht besser oder schlechter. Aber das Pacing hat sich im Laufe der Zeit deutlich beschleunigt.
Negativ wird es dann, wenn sich Jugendliche einen 2-stündigen Film gar nicht mehr anschauen können,
ohne 5 Handy Pausen zu machen, weil sie sich sonst nur Tik Toks oder Reels geben
Ältere Serien sind deutlich langsamer im Tempo als die aktuellen und ich bspw. finde das super, dass nicht so gehetzt wird.
Sopranos, Mad Men oder um auch ein aktuelles Beispiel zu bringen, Mindhunter, lassen sich Zeit.
Es überwiegen aber Serien wie House of Cards, Sons of Anarchy, Walking Dead, Blacklist usw. - da passiert ständig irgendwas sensationelles Neues.
Wie gesagt, das macht die Serien nicht besser oder schlechter. Aber das Pacing hat sich im Laufe der Zeit deutlich beschleunigt.
Negativ wird es dann, wenn sich Jugendliche einen 2-stündigen Film gar nicht mehr anschauen können,
ohne 5 Handy Pausen zu machen, weil sie sich sonst nur Tik Toks oder Reels geben
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Eric
- Administrator
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ich stimme dir zu mit dem pacing, aber da sehe ich noch nicht mal das eigentliche Problem. Ein Film bzw Serie etc der sich Zeit laesst, sich ordentlich und interessant aufbaut ist eine Wohltat.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 10:08 Viele sind langsameres Pacing einfach nicht mehr gewöhnt (das ist nicht positiv oder negativ gemeint).
Ozark schafft noch einen guten Spagat, aber halt viele Dinge die eingebaut werden wirken banal und leider oft der Tatsache zugrunde liegend das wir ein Ueberangebot haben und viele Konzepte recycled werden.
Problematisch finde ich auch das viele Serien gestreckt werden um halt das maximale Geld rauszuziehen, was auch verstaendlich ist. Aber viel der Essenz dabei verloren geht.
Besseres Beispiel ist Dark, das ist eine Serie die sich aufbaut und hier muss nicht staendig etwas passieren. Die Essenz ist das etwas da ist und man mit der Situation gekonnt spielt. Bis auf eine schwaechere Staffel 3 wuerde sagen die beste Serie die ich je gesehen habe.
Zuletzt geändert von Jck am 29. Aug 2023, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Knolle
- hundsgemein
Dark Staffel 4?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 11:41Ich stimme dir zu mit dem pacing, aber da sehe ich noch nicht mal das eigentliche Problem. Ein Film bzw Serie etc der sich Zeit laesst, sich ordentlich und interessant aufbaut ist eine Wohltat.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 10:08 Viele sind langsameres Pacing einfach nicht mehr gewöhnt (das ist nicht positiv oder negativ gemeint).
Ozark schafft noch einen guten Spagat, aber halt viele Dinge die eingebaut werden wirken banal und leider oft der Tatsache zugrunde liegend das wir ein Ueberangebot haben und viele Konzepte recycled werden.
Problematisch finde ich auch das viele Serien gestreckt werden um halt das maximale Geld rauszuziehen, was auch verstaendlich ist. Aber viel der Essenz dabei verloren geht.
Besseres Beispiel ist Dark, das ist eine Serie die sich aufbaut und hier muss nicht staendig etwas passieren. Die Essenz ist das etwas da ist und man mit der Situation gekonnt spielt. Bis auf eine schwachere Staffel 4 wuerde sagen die beste Serie die ich je gesehen habe.
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Knolle
- hundsgemein
Dachte ich mir fast.
Ich hab auch mit Ozark angefangen, bisher ist es spannend, wenn auch etwas vorhersehbar. Und es erinnert mich doch etwas stark an Breaking Bad.
Ich hab auch mit Ozark angefangen, bisher ist es spannend, wenn auch etwas vorhersehbar. Und es erinnert mich doch etwas stark an Breaking Bad.
- Jck
- Prager Wurst
Ja Breaking Bad Parallelen sind stark vorhanden. Die Dynamik mit der Frau, die Asi Braut die stark an Jesse erinnert usw...nur der politische Kram den gibts zum Glueck nicht bei BB.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:14 Dachte ich mir fast.
Hübschester Mann
"UNPARTEIISCH – Deutschlands Elite-Schiedsrichter" (ARD-Mediathek)
7/10
Blick hinter die Kulissen, offenbar gibt's auch unter Schiedsrichtern nicht nur Arschlöcher
"Einfach Liebe" (ARD-Mediathek)
10/10
Liebe und Kennenlernen in der heutigen Zeit, mag die Serie total und gucke die gerade zum 2. Mal
7/10
Blick hinter die Kulissen, offenbar gibt's auch unter Schiedsrichtern nicht nur Arschlöcher
"Einfach Liebe" (ARD-Mediathek)
10/10
Liebe und Kennenlernen in der heutigen Zeit, mag die Serie total und gucke die gerade zum 2. Mal
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
► Text anzeigen
Hatte mir ähnliches wie bei dark im übrigen wieder von 1899 erwartet, leider war das eher nichts. Zum absetzen fand ich die serie aber eigentlich doch zu gut, aus dem doch recht harten ´plottwist hätte man schon was machen können...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Top Lounger
-
- Lounger
Die letzten Tage mit der ersten Staffel Your Honor angefangen und jetzt bei der finalen Folge der ersten Staffel.
Gefällt mir richtig gut die Serie und werd danach direkt die 2. Staffel angucken. Mal sehen, ob die das Niveau halten kann.
Cranston wirklich einer der Top-Serien-Darsteller.
Gefällt mir richtig gut die Serie und werd danach direkt die 2. Staffel angucken. Mal sehen, ob die das Niveau halten kann.
Cranston wirklich einer der Top-Serien-Darsteller.