Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
AlexDoc
Lounger

Re: Letzter Film den du gesehen hast

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 19:45
AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 19:39 Fall – Fear Reaches New Heights

Krasser Film. Nie auf dem Schirm gehabt, heut aber drauf aufmerksam geworden durch ne Ankündigung zu Teil 2.
Nicht nur für Leute mit Höhenangst (wie mich) zu empfehlen, schweissnasse Hände dürfte auch bekommen wer mit Höhen eigentlich keine Probleme hat. Gut gemacht, durchgehend spannend und gegen Ende eine nicht vorhersehbare Wendung. 8/10

Gibt's bei Prime umsonst.
Haben wir hier schon mal besprochen, bringt den Thrill extremer Höhe echt gut rüber. Meine Frau, die auch Höhenangst hat, hatte ohne Witz so schweißnasse Hände dass sie wirklich getropft haben, nach 20 Minuten Film und da kamen die richtig krassen Stunts noch gar nicht.
Dann kann ich die Videos von James Kingston empfehlen. Der erklettert allerhand Türme, Kräne usw ohne Sicherung. Wo ich das das erste Mal gesehen hab musst ich mich öfters zwingen nicht wegzuschauen, komplett verrückt. Zwar kein Film aber dafür real. Für Leute mit Höhenangst regelrechter Horror, perfekt um sich selbst zu quälen 😂.

clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Der alte
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

IMG_7386.jpeg
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 11:32IMG_7386.jpeg
Das ist ein Argument *thinkabout*

Bei Netflix hätte man ja davon ausgehen können, dass Paul bei seinem Heimaturlaub feststellt, dass sein Vater non-binär ist und seine Mutter eine PoC und dass die eigentlich viel stärker vom Krieg betroffen sind als die Soldaten.
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Black Hawk Down - richtig guter Film. :thumbsup:
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
cometome
Edler Spender

Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 12:03 Black Hawk Down - richtig guter Film. :thumbsup:
Ein Traum (**) einer der seines gleichen sucht. Alleine die Musik dazu (**)

Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Ach, wusste gar nicht, dass das auch von Hans Zimmer ist.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
schlafschaf
Lounge Ultra

AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 20:13
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 19:45
AlexDoc hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2023, 19:39 Fall – Fear Reaches New Heights

Krasser Film. Nie auf dem Schirm gehabt, heut aber drauf aufmerksam geworden durch ne Ankündigung zu Teil 2.
Nicht nur für Leute mit Höhenangst (wie mich) zu empfehlen, schweissnasse Hände dürfte auch bekommen wer mit Höhen eigentlich keine Probleme hat. Gut gemacht, durchgehend spannend und gegen Ende eine nicht vorhersehbare Wendung. 8/10

Gibt's bei Prime umsonst.
Haben wir hier schon mal besprochen, bringt den Thrill extremer Höhe echt gut rüber. Meine Frau, die auch Höhenangst hat, hatte ohne Witz so schweißnasse Hände dass sie wirklich getropft haben, nach 20 Minuten Film und da kamen die richtig krassen Stunts noch gar nicht.
Dann kann ich die Videos von James Kingston empfehlen. Der erklettert allerhand Türme, Kräne usw ohne Sicherung. Wo ich das das erste Mal gesehen hab musst ich mich öfters zwingen nicht wegzuschauen, komplett verrückt. Zwar kein Film aber dafür real. Für Leute mit Höhenangst regelrechter Horror, perfekt um sich selbst zu quälen 😂.

Oder / und free Solo schauen !!!!!!!!!
AlexDoc
Lounger

Der war auch nicht ohne ja.
Vorallem musst ich mir da vorstellen wie es seiner Freundin dabei geht - sitzt halt da und wartet ob er zurück kommt oder runtergestürzt ist. Muss man erstmal wegstecken nen Parther zu haben mit so nem Hobby.
ric505
Top Lounger

Hans Zimmer. Da läuft mir immer ein Schauer den Rücken runter. Für mich der größte deutsche Künstler zu Lebzeiten im Moment. Wir Deutschen haben ihn nun nicht so medial auf dem Schirm, aber Liebhaber wissen um seine Bio und Kunst. Auch live ein absoluter Wahnsinn.

Gerade auf Netflix gestöbert und gesehen, dsss ein neuer Film mit Benicio del Toro spielt. Abend ist gerettet!
GastXY

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 21:26
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 21:21
Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Sep 2023, 21:18 Ford vs Ferrari 8,5/10 , richtig guter Film, richtig gute schauspielerische Leistung von Matt Damon und Christian Bale.
Ist Bale irgendwo schlecht?
Der Jung kommt mmn in der breiten Masse viel zu schlecht weg.
Er sollte immer in einem Atemzug mit DiCaprio genannt werden.
Findest du? Dachte es wäre ziemlich Konsens, dass Bale einer der besten Schauspieler dieser Generation ist.
Sehe ich genauso..

Aus der "alten" Generation sind meine Helden aus dem kitschigen, action lastigen Genre Stallone, Arnie und Van Damme. Für ernstzunehmendere Filme Pacino, De Niro, Liotta etc.

Von aktuellen Schauspielern fällt mir vor allem Bale ein
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 21:30 Sehe ich genauso..

Aus der "alten" Generation sind meine Helden aus dem kitschigen, action lastigen Genre Stallone, Arnie und Van Damme. Für ernstzunehmendere Filme Pacino, De Niro, Liotta etc.

Rein in Sachen schauspielerisches Können sehe ich von der aktuellen Generation Joaquin Phoenix auf der 1. Spielt zwar meist in Filmen, die etwas unter dem Radar laufen aber ist jedes mal ein Erlebnis und beherrscht die ganze Klaviatur darstellerischer Leistungen. In Joker, Walk the Line, Gladiator und the Master war er geradezu spektakulär.

Ansonsten halt Bale, di Caprio, auch Matthew McConaughey kann einiges. Jared Leto halte ich für stark überschätzt.
Stewardess
Top Lounger

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 21:42
Changbeer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 21:30 Sehe ich genauso..

Rein in Sachen schauspielerisches Können sehe ich von der aktuellen Generation Joaquin Phoenix auf der 1. Spielt zwar meist in Filmen, die etwas unter dem Radar laufen aber ist jedes mal ein Erlebnis und beherrscht die ganze Klaviatur darstellerischer Leistungen. In Joker, Walk the Line, Gladiator und the Master war er geradezu spektakulär.

Ansonsten halt Bale, di Caprio, auch Matthew McConaughey kann einiges. Jared Leto halte ich für stark überschätzt.

Leo absolute numero uno

wer was anderes sagt ist neidisch auf seine 20 jährigen Supermodels
nocap
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Sep 2023, 21:45 Leo absolute numero uno

wer was anderes sagt ist neidisch auf seine 20 jährigen Supermodels
nocap
Besser als Phoenix? Sorry, aber nein. Nicht dass di Caprio nicht großartig wäre, das ist er zweifellos, aber im Vergleich zu Phoenix wirkt es bei ihm immer ein wenig angestrengt. Außerdem ist Phoenix wandelbarer und verschmilzt mehr mit der Rolle. Di Caprio ist halt trotzdem immer di Caprio. Deshalb wird auch so oft vergessen, wie überragend Daniel Day Lewis war, weil du nie an ihn selbst denkst, sondern immer nur seine Charaktere im Kopf hast.
Antworten