Fueled by Monster Energy®

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Fueled by Monster Energy®

Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 11:44
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 11:16
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 10:30 Mirin, noch über 60 Jahre am Leben sein.
Dachte ich mir auch so...
Optimistisch, aber in der Zeit gibt es ja sicher auch noch ein paar medizinische Fortschritte.

Werde mir auf jeden Fall bei Gelegenheit einen Termin im Hernienzentrum holen und die werden mir dann ja erzählen was wann möglich und sinnig ist.
Kann schon passieren. Gemessen an unseren Großeltern, die ja bei passabler Genetik und wenn sie nicht gerade die übelste Maloche machen mussten auch schon teilweise Mitte, Ende 80 wurden, ist Dein Lebensstil geradezu absurd gesund. Dazu modernere Medizin, why not?

Wir sind so sehr in der Bubble, dass wir manchmal vergessen, dass die durchschnittlichen mit 88 gestorbenen Opas nie auch nur über Sport im Sinne von richtigem Training nachgedacht, sich von Fleischwurst und Mehlschwitze ernährt und täglich Bier getrunken haben.
Oma wurde über 90
Opa ist über 90
Beide mit 60 nicht mehr gearbeitet
Das ist das Geheimnis :guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Re: Fueled by Monster Energy®

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 12:48
Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 11:44
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2026, 11:16

Dachte ich mir auch so...
Optimistisch, aber in der Zeit gibt es ja sicher auch noch ein paar medizinische Fortschritte.

Werde mir auf jeden Fall bei Gelegenheit einen Termin im Hernienzentrum holen und die werden mir dann ja erzählen was wann möglich und sinnig ist.
Kann schon passieren. Gemessen an unseren Großeltern, die ja bei passabler Genetik und wenn sie nicht gerade die übelste Maloche machen mussten auch schon teilweise Mitte, Ende 80 wurden, ist Dein Lebensstil geradezu absurd gesund. Dazu modernere Medizin, why not?

Wir sind so sehr in der Bubble, dass wir manchmal vergessen, dass die durchschnittlichen mit 88 gestorbenen Opas nie auch nur über Sport im Sinne von richtigem Training nachgedacht, sich von Fleischwurst und Mehlschwitze ernährt und täglich Bier getrunken haben.
Oma wurde über 90
Opa ist über 90
Beide mit 60 nicht mehr gearbeitet
Das ist das Geheimnis :guenni:
Das ist der Weg
Antworten