Es ging um Produktivität...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:55Oder weil IHR alle während der Arbeitszeit im Forum rumhängt *lul*WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:52Deswegen stagniert die Produktivität in DE wahrscheinlichJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:11
Das man ueberhaupt Diskussionen ueber so etwas fuehrt .
Gott wie viel Energie an BS verschwendet wird die anderswo besser gebraucht werden koennte wenn es um die wirklich wichtigen Dinge geht.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Stimmt, ich habe meine ja bereits auf 0 gesenkt und bekomme dafür trotzdem einen Haufen KohleELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 15:00Es ging um Produktivität...Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:55Oder weil IHR alle während der Arbeitszeit im Forum rumhängt *lul*WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:52
Deswegen stagniert die Produktivität in DE wahrscheinlich
- ELPocoLoco
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Eher DE-Filter mittlerweile. Bei mir funktioniert es bei bspw. Welt, Spiegel, Zeit oder Wiwo nicht mehrclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:24 bei mir erst vorhin bei der nzz wieder. hat wahrscheinlich ne hemd-kontrolle hinterlegt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Vor allem wird die Statue entfernt, weil einige Studentinnen sich angeblich dran stören würden. Aber es wird einfach mal unterstellt, dass sich niemand an dieser omnipräsenten Regenbogenflagge stören darf.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:59 Das Entfernen der Statue, aus was auch immer für Gründen, ist das Eine, aber anschließend diesen kack Regenbogen hin zustellen, ist was Anderes. Wirkt für mich Frau = nix gut, Homogaylesbotrans = gut
Dieser Regenbogenfetisch ist echt krass. Hier in Spanien fangen se damit jetzt auch an. An jedem Rathaus hängen die Fahnen, Pridezüge durch die Städte...
Und seit wann muss Kunst jedem gefallen?
Das ist halt das Problem mit diesen Gleichstellungsbeauftragtenbullshitjobs. Die müssen eben auch ab und zu, so wie Certa, irgendein Arbeitsergebnis vorweisen und dann kommt halt so bein Blödsinn dabei rum. Und das wird immer so weitergehen.
Hab übrigens auch gehört, dass das mit dem (modernen) Feminismus in Spanien recht heftig sein soll.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich muss keine Arbeitsergebnisse vorweisen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 15:46Vor allem wird die Statue entfernt, weil einige Studentinnen sich angeblich dran stören würden. Aber es wird einfach mal unterstellt, dass sich niemand an dieser omnipräsenten Regenbogenflagge stören darf.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:59 Das Entfernen der Statue, aus was auch immer für Gründen, ist das Eine, aber anschließend diesen kack Regenbogen hin zustellen, ist was Anderes. Wirkt für mich Frau = nix gut, Homogaylesbotrans = gut
Dieser Regenbogenfetisch ist echt krass. Hier in Spanien fangen se damit jetzt auch an. An jedem Rathaus hängen die Fahnen, Pridezüge durch die Städte...
Das ist halt das Problem mit diesen Gleichstellungsbeauftragtenbullshitjobs. Die müssen eben auch ab und zu, so wie Certa, irgendein Arbeitsergebnis vorweisen und dann kommt halt so bein Blödsinn dabei rum. Und das wird immer so weitergehen.
Hab übrigens auch gehört, dass das mit dem (modernen) Feminismus in Spanien recht heftig sein soll.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Disneys guter Kampf für mehr Diversität und Inklusion geht weiter.
Schneewittchen endlich angespasst an ein "modernes Publikum"
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Von denen bekomme ich null mit, nur vom den Alphabet-Fanatikern.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 15:46 Hab übrigens auch gehört, dass das mit dem (modernen) Feminismus in Spanien recht heftig sein soll.
-
- Top Lounger
Zum Glück, sonst müsstest du ja wirklich mal richtig arbeiten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 15:48Ich muss keine Arbeitsergebnisse vorweisen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 15:46Vor allem wird die Statue entfernt, weil einige Studentinnen sich angeblich dran stören würden. Aber es wird einfach mal unterstellt, dass sich niemand an dieser omnipräsenten Regenbogenflagge stören darf.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:59 Das Entfernen der Statue, aus was auch immer für Gründen, ist das Eine, aber anschließend diesen kack Regenbogen hin zustellen, ist was Anderes. Wirkt für mich Frau = nix gut, Homogaylesbotrans = gut
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
fands ZeitverschwendungJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2023, 17:31Gutes Video :thumbsup:► Text anzeigen
werde keine videos mehr von @Skagerath schauen....
eh nur geschaut weil spamlounge opfa von gewalt wurde
fand she hulk gut
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Certa
- Lounge Ultra
Das versuche ich nach Möglichkeit zu vermeiden. Jeder soll das machen, was er am besten kann. Arbeiten gehört nicht zu meinen Stärken.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 15:54Zum Glück, sonst müsstest du ja wirklich mal richtig arbeiten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 15:48Ich muss keine Arbeitsergebnisse vorweisen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 15:46
Vor allem wird die Statue entfernt, weil einige Studentinnen sich angeblich dran stören würden. Aber es wird einfach mal unterstellt, dass sich niemand an dieser omnipräsenten Regenbogenflagge stören darf.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Trägst offensichtlich auch gute Hemden :thumbsup:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 15:38Eher DE-Filter mittlerweile. Bei mir funktioniert es bei bspw. Welt, Spiegel, Zeit oder Wiwo nicht mehrclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2023, 14:24 bei mir erst vorhin bei der nzz wieder. hat wahrscheinlich ne hemd-kontrolle hinterlegt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Certa
- Lounge Ultra
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Und in Deutschland gehen wir mal wieder leer aus
Danke Merkel
Everyone has a plan until they get punched in the face...