Beobachtungen im Studio
- Searching
- Lounge Ultra
Re: Beobachtungen im Studio
Jaja, früher war alles besser, mal was ganz neues. 
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
Sarvadon
- Top Lounger
Früher gab's solche AI-Müllvideos noch nicht, das war schon besserSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 13:44 Jaja, früher war alles besser, mal was ganz neues.![]()
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
zum glück gestern keiner beobachtet wie ich im duschbereich mein post shake ausgestrahlt habe
- Gollimolli
- the Crack of the Neck
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Jetzt mach mir nur nicht die " gute alte Zeit" schlecht!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 13:44 Jaja, früher war alles besser, mal was ganz neues.![]()
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Ist halt einfach nicht Hardcore, wenn man soziale Kontakte im Studio hat und mit denen quatscht. Wenn deine Pause dadurch länger dauert als sonst, dann bist du ne Muschi und kannst dich beim Welpen Yoga anmelden. Wobei selbst die Welpen dich meiden würden, weil du nach Schwäche und Undiszipliniertheit riechst.

-
Thorsten90
- Lounger
Ich muss sagen, dass mir das Gequatsche teilweise auf den Zeiger geht.
Ich kam anfangs gut alleine klar und so nach und nach kommen die Leute halt zu einem und man lernt sich kennen und nicht lieben.
Wenn man aber bei einem vorbei gehen nur noch ein Nicken übrig hat, erledigt sich das meist wieder von ganz alleine.
Ich rede den ganzen Tag… Zuhause, im Büro und im Studio will ich einfach ein, zwei Stunden meine Musik auf den Ohren haben und nicht jeden Tag über meinen Trainingsplan reden.
Es ist ja auch so, dass manche direkt meinen, man kennt sich jetzt, wenn man sich mal an einem Gerät abgewechselt hat.
Wenn man dann mal fünf Jahre in den selben Laden geht, muss man dann auch mal hin um mit allen zu quatschen, damit man am nächsten Tag seine Ruhe hat?
Ich kam anfangs gut alleine klar und so nach und nach kommen die Leute halt zu einem und man lernt sich kennen und nicht lieben.
Wenn man aber bei einem vorbei gehen nur noch ein Nicken übrig hat, erledigt sich das meist wieder von ganz alleine.
Ich rede den ganzen Tag… Zuhause, im Büro und im Studio will ich einfach ein, zwei Stunden meine Musik auf den Ohren haben und nicht jeden Tag über meinen Trainingsplan reden.
Es ist ja auch so, dass manche direkt meinen, man kennt sich jetzt, wenn man sich mal an einem Gerät abgewechselt hat.
Wenn man dann mal fünf Jahre in den selben Laden geht, muss man dann auch mal hin um mit allen zu quatschen, damit man am nächsten Tag seine Ruhe hat?
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Hab hier im FitX sowas von meine Ruhe. Gibt 2-3 Rentner die man mal grüßt, aber mehr wie das ist auch nicht drin.
Liebe es
Liebe es
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Fahre am Restday ins Gym um soziale Kontakte zu pflegen 
Nein, bei mir zum Glück alles sehr unpersönlich. Mal ein Nicken, mal ein paar Worte in der Umkleide und gut ist
Nein, bei mir zum Glück alles sehr unpersönlich. Mal ein Nicken, mal ein paar Worte in der Umkleide und gut ist
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Sachen gibt’s. Ne weihnachtsleggins in der Weihnachtszeit. WildKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 10:34 Hier hat eine eine Weihnachtsleggins an. Sachen gibt's
- Knolle
- hundsgemein
Ja, auf die Idee muss man erstmal kommen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 11:07Sachen gibt’s. Ne weihnachtsleggins in der Weihnachtszeit. WildKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 10:34 Hier hat eine eine Weihnachtsleggins an. Sachen gibt's
Ich kenne Weihnachtspullis und Socken, aber keine Hosen.
- Knolle
- hundsgemein
Ich mache eine Übung und direkt während des ersten Satzes stellt sich ein Mädel in meine Nähe. Es ist nicht ersichtlich, dass sie an mein Gerät will, aber nachdem alle Geräte um mich herum neu belegt wurden, war mir klar, dass sie an meine Maschine wollte.
Hat keinen Ton gesagt oder gefragt, wie lange ich noch brauche oder ob wir uns abwechseln wollen. Hat dann schweigend beim Abräumen geholfen.
Seltsame Leute.
Hat keinen Ton gesagt oder gefragt, wie lange ich noch brauche oder ob wir uns abwechseln wollen. Hat dann schweigend beim Abräumen geholfen.
Seltsame Leute.
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
sie wollte halt nur an dein gerätKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 11:21 Ich mache eine Übung und direkt während des ersten Satzes stellt sich ein Mädel in meine Nähe. Es ist nicht ersichtlich, dass sie an mein Gerät will, aber nachdem alle Geräte um mich herum neu belegt wurden, war mir klar, dass sie an meine Maschine wollte.
Seltsame Leute.
-
UltraMotion
- Lounger
Geiler Kommentar dazu:Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2025, 10:56 Gerade gefunden, passt leider zu oft.
Ansonsten ists halt eher so daß es oft keine Theken mehr gibt welche zum Kaffee ect einladen. Einfach nur Verkaufsmaschinen und/oder Shakegeneratoren weil die Öffnungszeiten teilweise 24/7 sind.meckeropa2000
1 Wo.
Heutzutage ist in vielen Studios jeden Tag Christopher Street Day.
Und wenn dann noch viele nur die Mickymaus auf dem Kopf haben damit sie nicht "belästigt" werden ("Wat? Wer bist du? Hast mein Mittagessen geliked? Nein!? Piss dich!") ist das halt die Konsequenz.
Bin aber auch nicht so die offensive Labertasche im Gym.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Knolle
- hundsgemein
Ich war nur verwundert, ob dieser Ineffizienz.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 11:44sie wollte halt nur an dein gerätKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 11:21 Ich mache eine Übung und direkt während des ersten Satzes stellt sich ein Mädel in meine Nähe. Es ist nicht ersichtlich, dass sie an mein Gerät will, aber nachdem alle Geräte um mich herum neu belegt wurden, war mir klar, dass sie an meine Maschine wollte.
Seltsame Leute.