Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
So ..hab also mit Blacklist (Netflix) gesten alternativ begonnen . Scheint OK zu sein .
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ist dich unerträglich langweilig.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 09:32 So ..hab also mit Blacklist (Netflix) gesten alternativ begonnen . Scheint OK zu sein .
ot: Seit alles aus dem Yellostone - Universum durch nichts mehr gefunden was ich mehr als 2 Folgen anschauen kann bevor Abbruch.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
gönn dir „from“ auch bei paramountTriple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 09:52Ist dich unerträglich langweilig.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 09:32 So ..hab also mit Blacklist (Netflix) gesten alternativ begonnen . Scheint OK zu sein .
ot: Seit alles aus dem Yellostone - Universum durch nichts mehr gefunden was ich mehr als 2 Folgen anschauen kann bevor Abbruch.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Billions ist immer noch Klasse (paramount)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
Ich hab jetzt auch die ersten beiden Folgen gesehen und finds mittlerweile eher bisschen generisch.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 11:02 Billions ist immer noch Klasse (paramount)
Ein neuer / alter Widersacher. Und zum Schluss (kein Spoiler, weil erst 2 folgen draußen) wird der der Übermensch sicher alles zum Guten regeln.
- donjon
- Lounge Ultra
Die ersten Staffeln sind echt super. Zum Ende hin fand ichs nur noch so lalaKatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 09:32 So ..hab also mit Blacklist (Netflix) gesten alternativ begonnen . Scheint OK zu sein .
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
ist lange zeit ok... zieht sich aber irgendwann wie kaugummi, weil sie im grunde die selbe frage versuchen über 9 staffeln offen zu lassen.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 09:32 So ..hab also mit Blacklist (Netflix) gesten alternativ begonnen . Scheint OK zu sein .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Ja ...habe ich auch langsam ein solches Gefühl ..Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 07:36ist lange zeit ok... zieht sich aber irgendwann wie kaugummi, weil sie im grunde die selbe frage versuchen über 9 staffeln offen zu lassen.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 09:32 So ..hab also mit Blacklist (Netflix) gesten alternativ begonnen . Scheint OK zu sein .
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
9 Staffeln? Wtf...da wird aber der Geldschwamm so richtig ausgepresst.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 07:36ist lange zeit ok... zieht sich aber irgendwann wie kaugummi, weil sie im grunde die selbe frage versuchen über 9 staffeln offen zu lassen.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 09:32 So ..hab also mit Blacklist (Netflix) gesten alternativ begonnen . Scheint OK zu sein .
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ozark (Netflix)
So hab nach Staffel 2 aufgegeben. Die Serie hat ingesamt 4 Staffeln.
Ingesamt wirklich gut, nur leider zieht es sich auch etwas. Gegen Anfang / Ende der Staffeln ist es interessant und etwas passiert.
Dazwischen kommen eigentlich immer nur neue Problemchen auf, die teilweise auch etwas banal wirken.
Dennoch gut geloest im Gegensatz zu anderen Serien. Nur leider habe ich gemerkt das ich immer weniger und weniger AUfmerksamkeit der Serie schenke, besonders wenn es um politische Intrigen ging, daher Ende ab hier.
Man haette Ozark vermutlich auch in 2-3 Staffeln abwickeln koennen.
So hab nach Staffel 2 aufgegeben. Die Serie hat ingesamt 4 Staffeln.
Ingesamt wirklich gut, nur leider zieht es sich auch etwas. Gegen Anfang / Ende der Staffeln ist es interessant und etwas passiert.
Dazwischen kommen eigentlich immer nur neue Problemchen auf, die teilweise auch etwas banal wirken.
Dennoch gut geloest im Gegensatz zu anderen Serien. Nur leider habe ich gemerkt das ich immer weniger und weniger AUfmerksamkeit der Serie schenke, besonders wenn es um politische Intrigen ging, daher Ende ab hier.
Man haette Ozark vermutlich auch in 2-3 Staffeln abwickeln koennen.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Yellowstone Staffel 2
Auch wieder sehr gut! Richtig tolle Serie und ich bin richtig froh, auf die Empfehlungen gehört zu haben.
Die Schauspieler, die Story, die locations, alles wirklich top.
Was mich nur etwas verwundert hat ist, dass der "Konflikt", der am Ende der Staffel aufgelöst wird (so nennen wir das mal spoilerfrei) nicht länger gegangen ist.
Auch wieder sehr gut! Richtig tolle Serie und ich bin richtig froh, auf die Empfehlungen gehört zu haben.
Die Schauspieler, die Story, die locations, alles wirklich top.
Was mich nur etwas verwundert hat ist, dass der "Konflikt", der am Ende der Staffel aufgelöst wird (so nennen wir das mal spoilerfrei) nicht länger gegangen ist.
- Anis
- Lounge-Legende
1883 fertig geschaut, Junge, wie diese blonde Göre mich nervt
Jetzt 1923
Jetzt 1923
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
The Expanse Staffel 6
Schade, dass es nur so kurz war. Auch ne tolle Staffel und ein würdiger Abschluss der Serie. War nochmal schön Action dabei.
In Summe eine mega Serie mit einem wunderbaren Universum (wortwörtlich), was so viel Spielraum für mehr bietet. Ich könnte mir wirklich dutzende Spinoffs vorstellen, wenn man das ausbauen wollen würde.
Es ist schade, dass auch ein paar Sachen offen gelassen wurden, aber laut nem Kumpel ist es in den Büchern erklärt, aber nicht so gut. Der Austausch mit jemandem über die Bücher hat auch geholfen, einiges zu verstehen, gerade das woke/diversity Thema.
Schade, dass es nur so kurz war. Auch ne tolle Staffel und ein würdiger Abschluss der Serie. War nochmal schön Action dabei.
In Summe eine mega Serie mit einem wunderbaren Universum (wortwörtlich), was so viel Spielraum für mehr bietet. Ich könnte mir wirklich dutzende Spinoffs vorstellen, wenn man das ausbauen wollen würde.
Es ist schade, dass auch ein paar Sachen offen gelassen wurden, aber laut nem Kumpel ist es in den Büchern erklärt, aber nicht so gut. Der Austausch mit jemandem über die Bücher hat auch geholfen, einiges zu verstehen, gerade das woke/diversity Thema.
Mayor of Kingstown beendet – MEGA, hoffe auf weitere Staffeln.
Jetzt Start von Yellowstone, ebenfalls Tipp von @Knolle.
► Text anzeigen