Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
GastXY

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

So ..hab also mit Blacklist (Netflix) gesten alternativ begonnen . Scheint OK zu sein .
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 09:32 So ..hab also mit Blacklist (Netflix) gesten alternativ begonnen . Scheint OK zu sein .
Ist dich unerträglich langweilig. feelsweirdman

ot: Seit alles aus dem Yellostone - Universum durch nichts mehr gefunden was ich mehr als 2 Folgen anschauen kann bevor Abbruch.
pepecry
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Triple H hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 09:52
Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 09:32 So ..hab also mit Blacklist (Netflix) gesten alternativ begonnen . Scheint OK zu sein .
Ist dich unerträglich langweilig. feelsweirdman

ot: Seit alles aus dem Yellostone - Universum durch nichts mehr gefunden was ich mehr als 2 Folgen anschauen kann bevor Abbruch.
pepecry
gönn dir „from“ auch bei paramount
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Billions ist immer noch Klasse (paramount)
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Berlin86
Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 11:02 Billions ist immer noch Klasse (paramount)
Ich hab jetzt auch die ersten beiden Folgen gesehen und finds mittlerweile eher bisschen generisch.
Ein neuer / alter Widersacher. Und zum Schluss (kein Spoiler, weil erst 2 folgen draußen) wird der der Übermensch sicher alles zum Guten regeln.
donjon
Lounge Ultra

Die ersten Staffeln sind echt super. Zum Ende hin fand ichs nur noch so lala
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: schon ok so

ist lange zeit ok... zieht sich aber irgendwann wie kaugummi, weil sie im grunde die selbe frage versuchen über 9 staffeln offen zu lassen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
GastXY

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 07:36
ist lange zeit ok... zieht sich aber irgendwann wie kaugummi, weil sie im grunde die selbe frage versuchen über 9 staffeln offen zu lassen.
Ja ...habe ich auch langsam ein solches Gefühl ..
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 07:36
9 Staffeln? Wtf...da wird aber der Geldschwamm so richtig ausgepresst.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Ozark (Netflix)

So hab nach Staffel 2 aufgegeben. Die Serie hat ingesamt 4 Staffeln.
Ingesamt wirklich gut, nur leider zieht es sich auch etwas. Gegen Anfang / Ende der Staffeln ist es interessant und etwas passiert.
Dazwischen kommen eigentlich immer nur neue Problemchen auf, die teilweise auch etwas banal wirken.
Dennoch gut geloest im Gegensatz zu anderen Serien. Nur leider habe ich gemerkt das ich immer weniger und weniger AUfmerksamkeit der Serie schenke, besonders wenn es um politische Intrigen ging, daher Ende ab hier.

Man haette Ozark vermutlich auch in 2-3 Staffeln abwickeln koennen.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Yellowstone Staffel 2

Auch wieder sehr gut! Richtig tolle Serie und ich bin richtig froh, auf die Empfehlungen gehört zu haben.
Die Schauspieler, die Story, die locations, alles wirklich top.
Was mich nur etwas verwundert hat ist, dass der "Konflikt", der am Ende der Staffel aufgelöst wird (so nennen wir das mal spoilerfrei) nicht länger gegangen ist.
Anis
Lounge-Legende

1883 fertig geschaut, Junge, wie diese blonde Göre mich nervt

Jetzt 1923
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

The Expanse Staffel 6

Schade, dass es nur so kurz war. Auch ne tolle Staffel und ein würdiger Abschluss der Serie. War nochmal schön Action dabei.
In Summe eine mega Serie mit einem wunderbaren Universum (wortwörtlich), was so viel Spielraum für mehr bietet. Ich könnte mir wirklich dutzende Spinoffs vorstellen, wenn man das ausbauen wollen würde.
Es ist schade, dass auch ein paar Sachen offen gelassen wurden, aber laut nem Kumpel ist es in den Büchern erklärt, aber nicht so gut. Der Austausch mit jemandem über die Bücher hat auch geholfen, einiges zu verstehen, gerade das woke/diversity Thema.
GastXY

Mayor of Kingstown beendet – MEGA, hoffe auf weitere Staffeln.
► Text anzeigen
Jetzt Start von Yellowstone, ebenfalls Tipp von @Knolle.
Antworten