Wie du siehst habe ich extra etwas fett markiert.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 20:30Das er seinen Parcour nicht abbaut und das Equipment zurückbringt. Lässt alles dort stehen und liegen, wo er es hat fallenlassen. Außer er braucht es später noch. Hatte ich aber auch dazu geschrieben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 19:39Trainieren wir im gleichen Gym? Genau das mache ich auch. Was stört dich daran?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2025, 13:16
Die wenigstens ihr Ziel erreichen, im Gegensatz zu den wandelnden Schlafenzügen der science based Fraktion.
![]()
Wir ham da so einen Typen, das ganze auch noch so Zirkeltrainingsmässig durchzieht. Belegt immer min. 3 Stationen, baut allen möglichen Schaiz auf ohne ihn abzubauen, lässt KHs überall rumliegen, braucht 2 Ropes für Trizeps, Scheiben unter den Füßen für Latzug etc.pp. Stabilität, man kennt es. Hat auch immer iwelche Laufeventshirts an.
Was stört dich daran, wenn man 2 Ropes für den Trizeps nimmt oder sich Scheiben unter die Füße legt beim Latzug um stabiler zu sein?